• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Langsam krieg ich ja richtig angst weiterzuspielem :D
Obwohl ich nach wie vor bei knapp 30 std spielzeit kein problem hatte..

Hatte bisher - bis auf einen kleineren Bug, bei dem ich das Spiel einmal neustarten musste - null Probleme (PC-Version). Naja, ich hab aber auch noch nich so viel gespielt, wer weiss, vielleicht raucht ja mein Savegame auch noch ab. :kruemel:

Ich mein, ich WILL New Vegas endlich zocken, kanns aber wegen den Bugs nicht. Sowas hatte ich in den 15 Jahren meines Zockerdaseins noch nicht - und das werd ich auch sicher nicht mehr haben.

dito, sowas werd ich mir nie wieder geben!
es macht für mich mit meinem jetzigen 2. durchlauf auch echt nicht so den bock, weil ich eben
novac aus dem weg gehen muss und ich somit nicht so spiele, wie ich normalerweise die reihenfolge der
missionen machen würde. ist ganz komisch, es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, nach nen paar missionen
schon oben nach vegas zur karmin roten karawane zu wandern. ich will mir vegas einfach für später
aufheben, weil ich denke, dass das eben das highlight des spiels wird. leider hab ich keine anderen
missionen mehr offen, so dass ich sonst einfach nichts zu tun habe, da ursprünglich halt die erstmal die
hauptmission vorangetrieben werden sollte. hab so schon helios gemacht und zig andere missionen.
nervt einfach, ich renn da rum wie falschgeld. und das man nach dem durchspielen nicht weiter das ödland bereisen kann ist auch mal wieder der absolute oberfail, meine fresse!

ich spiel schon 60std. und habs noch nicht durch.ich finde immer neue quests.
das spiel ruckelt und stürzt oft ab.um so länger ich spiele.echt schlimm.
macht aber zu viel spass um jetzt auf ein pach zu warten.

ich überlege mir die goby sniper rifle zu holen. dafür brauch ich 90 lockpick und nen magazin.
lohnt es sich alles auf lockpick zu setzen für die wumme? oder bekommt man später in vegas
an jeder ecke das gobi sniper rifle oder besser noch diese materie sniper rifles?

[video=youtube;aodVUr47xEU]http://www.youtube.com/watch?v=aodVUr47xEU[/video]

hatte mir normale sniper gekauft (waffenschieber) die fast genauso aussieht. keine ahnung ob die schlechter ist aber sie hat derbe reingehauen und ist wohl eine der besten waffe gegen die harten gegner.

sehe gerade diese da hat 97 dps, also meine hatte auf jedenfall irgendwas im dreistelligen bereich. keine ahnung wie es mit dem anderen wert aussieht, den seh ich da gerade nicht. außerdem konnte ich sie mit nem schalldämpfer aufrüsten.

Dietrich hochskillen sollte man aber sowieso. haste nicht den Buchskill gelernt? dann haste +20 mit nem Magazin.

edit: http://fallout.wikia.com/wiki/Sniper_rifle_(Fallout:_New_Vegas) die hatte ich

Zuletzt bearbeitet:
den buchskill hab ich noch nicht, bin aber auch erst level 7 ;)
da ist noch etwas luft nach oben. wollte erstmal "intensives training" pushen.

lockpick ist aber eh wichtig, da haste recht. mit meinem bisherigen level krieg ich
noch nicht mal ne butterbrotsdose auf :lol:

beim waffenschieber haste für das sniper sicher auch an die 5000 kronkorken gelatzt oder?

den buchskill hab ich noch nicht, bin aber auch erst level 7 ;)
da ist noch etwas luft nach oben. wollte erstmal "intensives training" pushen.

lockpick ist aber eh wichtig, da haste recht. mit meinem bisherigen level krieg ich
noch nicht mal ne butterbrotsdose auf :lol:

beim waffenschieber haste für das sniper sicher auch an die 5000 kronkorken gelatzt oder?

die wichtigsten skills sind imo:
lockpick (100)
barter (90-100)
speech (100)
guns (was mann halt gerne nutzt=100)
repair (90) für not reperatur
science (100) nicht soo notwendig aber nützlich
& medicine oder sneak

mit not reperatur + barter wird mann niemals geldsorgen haben, bei meinem letzten spieldurchgang hatte ich bevor ich vegas erreicht hatte ca. 12k caps bevor dem endboss dann 150k caps :D

was bringt mir not reparatur? brauch ich dann kein gegenstück mehr um was zu reparieren?
was ist barter bitte?

speech finde ich persönlich total überbewertet und science brauch ich auch selten nen hohen wert,
sneak hat bei new vegas auch immer noch nicht den erhofften effekt. das haben die ja schon bei fallout 3 vergeigt.

Zuletzt bearbeitet:
die wichtigsten skills sind imo:
lockpick (100)
barter (90-100)
speech (100)
guns (was mann halt gerne nutzt=100)
repair (90) für not reperatur
science (100) nicht soo notwendig aber nützlich
& medicine oder sneak

mit not reperatur + barter wird mann niemals geldsorgen haben, bei meinem letzten spieldurchgang hatte ich bevor ich vegas erreicht hatte ca. 12k caps bevor dem endboss dann 150k caps :D
Imo reichen Lockpick und Science auf 80 und dann den Bücherskill verwenden. Gibt genung Dietrich & Du und Informatik Magazine.
150k Caps - lol - habe die Waffen und Rüstungen alle gesammelt - Messylike ;)

was bringt mir not reparatur? brauch ich dann kein gegenstück mehr um was zu reparieren?
was ist barter bitte?

speech finde ich persönlich total überbewertet und science brauch ich auch selten nen hohen wert,
sneak hat bei new vegas auch immer noch nicht den erhofften effekt. das haben die ja schon bei fallout 3 vergeigt.
Mit Notreparatur kannste z.B. ne 44 Magnum mit ner 9/10mm Pistole flicken oder Repetiergewehr mit nem popeligen, billigen Kleinkalibergewehr. Deine Auswahl an Optionen vergößert sich immens durch Notreparatur.
Barter ist feilschen. Speech ist immens wichtig.

das sind diese materie rifles. da brauch man soweit ich weiß 8 stärke für um das überhaupt zu halten :ugly:
Du kannst die Waffen nutzen, aber ohne entsprechende Stärke bekommste Abzüge auf die Genauigkeit.

@ MastaBlasta: ok, danke für die info.
dachte man könnte die gegenstände mit notreparatur dann mal ohne einen 2. gegenstand reparieren.
die gobi sniper rifle ist ja zb unique, also werde ich sie selbst nicht reparieren können. dann muss ich
wieder zum händler und zahle da 4000 kronkorken für so ne bekackte reparatur :(

wie gehts eigentlich bei der ede mission nach dem gibson-schrottplatz weiter?
hab keine ahnung, wo ich mit dem roboter eigentlich hin soll.

Genau hat jemand schon seine Quest gemacht,wie geht der code ? von den Roboter.

bin nicht sicher aber um die quest zu beenden muss mann ede wahlweise entweder zu lorenco in der BoS bringen, oder zu einem anhänger der apocalypse im old mormon fort. man muss aber vorher von denen über ede angefunkt werden, aber ihr könnt ihn ja einfach mal hinbringen :)

Zurück
Top Bottom