Flowsen
L06: Relaxed
Langsam krieg ich ja richtig angst weiterzuspielem
Obwohl ich nach wie vor bei knapp 30 std spielzeit kein problem hatte..
Obwohl ich nach wie vor bei knapp 30 std spielzeit kein problem hatte..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein, ich WILL New Vegas endlich zocken, kanns aber wegen den Bugs nicht. Sowas hatte ich in den 15 Jahren meines Zockerdaseins noch nicht - und das werd ich auch sicher nicht mehr haben.
den buchskill hab ich noch nicht, bin aber auch erst level 7
da ist noch etwas luft nach oben. wollte erstmal "intensives training" pushen.
lockpick ist aber eh wichtig, da haste recht. mit meinem bisherigen level krieg ich
noch nicht mal ne butterbrotsdose auf
beim waffenschieber haste für das sniper sicher auch an die 5000 kronkorken gelatzt oder?
Später kommt eh ne geilere Sniper mit 50cal. munition ^^ Soll wohl von der optik das Barret sein ^^
implantate? ich will nix mehr hören, keine spoiler, bin noch ganz am anfangkann sein ^^ meine saves sind ja schrott sonst könnt ich dir das sagen ^^
Aber mit den Implantaten müsste das ja machbar sein^^
Imo reichen Lockpick und Science auf 80 und dann den Bücherskill verwenden. Gibt genung Dietrich & Du und Informatik Magazine.die wichtigsten skills sind imo:
lockpick (100)
barter (90-100)
speech (100)
guns (was mann halt gerne nutzt=100)
repair (90) für not reperatur
science (100) nicht soo notwendig aber nützlich
& medicine oder sneak
mit not reperatur + barter wird mann niemals geldsorgen haben, bei meinem letzten spieldurchgang hatte ich bevor ich vegas erreicht hatte ca. 12k caps bevor dem endboss dann 150k caps
Mit Notreparatur kannste z.B. ne 44 Magnum mit ner 9/10mm Pistole flicken oder Repetiergewehr mit nem popeligen, billigen Kleinkalibergewehr. Deine Auswahl an Optionen vergößert sich immens durch Notreparatur.was bringt mir not reparatur? brauch ich dann kein gegenstück mehr um was zu reparieren?
was ist barter bitte?
speech finde ich persönlich total überbewertet und science brauch ich auch selten nen hohen wert,
sneak hat bei new vegas auch immer noch nicht den erhofften effekt. das haben die ja schon bei fallout 3 vergeigt.
Du kannst die Waffen nutzen, aber ohne entsprechende Stärke bekommste Abzüge auf die Genauigkeit.das sind diese materie rifles. da brauch man soweit ich weiß 8 stärke für um das überhaupt zu halten
wie gehts eigentlich bei der ede mission nach dem gibson-schrottplatz weiter?
hab keine ahnung, wo ich mit dem roboter eigentlich hin soll.
Genau hat jemand schon seine Quest gemacht,wie geht der code ? von den Roboter.
Es kommt Bewegung in die Sache:
http://bethblog.com/index.php/2010/11/05/more-news-on-new-vegas-updates/
Es wird aber dennoch eine Weile dauern bis der Patch da sein wird.