• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Gibt es bei guter Beziehung mit dem Pulverbanditen gute Quests? Ich hatte von den einen die Mission angenommen den Typen in der Tankstelle ( goddsprings )zu töten, den ich aber am Leben gelassen habe. In Primm habe ich den Roboter zum Sherif programmiert. Da es als Option für den Job aber noch die Möglichkeit gab einen aus der JVA zu engagieren, dachte ich mir dort mal vorbei zu schnipsen. Jetzt kam dort drin alles schlag auf Schlag, und ich bin kurz davor alle aus der JVA ausgeräuchert zu haben, fühle mich aber doch ein wenig schlacht dabei, da es eigentich mein Spielstil ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
oh man das die erst jetzt auf die fehler reagieren :rolleyes:
toll nochmal paar wochen warten.
mal sehen ob ich da überhaupt noch bock auf das spiel hab.

Gibt es bei guter Beziehung mit dem Pulverbanditen gute Quests? Ich hatte von den einen die Mission angenommen den Typen in der Tankstelle ( goddsprings )zu töten, den ich aber am Leben gelassen habe. In Primm habe ich den Roboter zum Sherif programmiert. Da es als Option für den Job aber noch die Möglichkeit gab einen aus der JVA zu engagieren, dachte ich mir dort mal vorbei zu schnipsen. Jetzt kam dort drin alles schlag auf Schlag, und ich bin kurz davor alle aus der JVA ausgeräuchert zu haben, fühle mich aber doch ein wenig schlacht dabei, da es eigentich mein Spielstil ist :-)
wo haste den die quest her.bei mein 2.speicher will ich die pulverbanditen unterstützen.

Jo, ist bitter, kann man jetzt aber auch nicht viel machen. Die Hauptschuld trägt aber imo Obsidian, die für das Spiel verantwortlich waren/sind. Ich hatte auch noch nie irgend welche gravierenden Pronbleme mit Bethesda-Games. Aber was solls, ich bin sowas auch gewohnt. Ich glaube, dass ich damals Vampire Bloodlines erst 3-4 Monate nach Erscheinen erstmalig durchzocken konnte, daher ist das jetzt zumindest für mich nicht so schlimm.
Das ist wie "Wozu wählen gehen - meine Stimme macht ja eh keinen Unterschied?"
Finds gut, dass hier viele (hoffentlich auch wirklich) fürs nächste Game Konsequenzen ziehen - wenn man das nächste Game nämlich auch wieder zum Launch kauft, kann man sich das Gejammer auch echt sparen

wo haste den die quest her.bei mein 2.speicher will ich die pulverbanditen unterstützen.

Meinst für die Pulverbanditen Ringo aus der Tanke töten? Es gibt die Situation dass einer von den Pulverbaditen mit Trudy aus Goodsprings quatscht, den Typen einfach anreden.

der ist ja nach dem trudy gespräch weggelaufen.nun such ich ihn.

Der sollte jetzt in der JVA sein, wenn ich dass richtig erkannt hatte, ist er auch gleich der Türaufseher.

Mir ging es bei dem Ausräuchern der JVA darum dass es sich um das Hauptquartier der Pulverbanditen zu handelt scheint, und viele einen eigenen Namen haben, und somit potentielle Questgeber sind, oder im Zusammenhang mit Quests der RNK stehen. Aber gut, ich werde jetzt den Rest in Verwaltungsgebäude der JVA ausräuchern, sind nur noch 4-5 Männel dann ist die JVA bis auf Meyers leer.

stehe kurz vor der platin, die ich heute abend wohl voll machen werde. muss nur noch 4-5 der schlussquests erledigen und ich habe das spiel komplett mit allem drumm und drann durch. das spiel selber ist genial, die bugs, vor allem die freezes, dafuer ne zumutung. ein drittes mal werde ich so ne pfuscherei nicht mehr unterstuetzen, egal wie klasse das spiel ist.

mein timing ist super, denn morgen kommt ja mit two worlds 2 wieder hoffentlich erstklassiger rpg nachschub.

Der sollte jetzt in der JVA sein, wenn ich dass richtig erkannt hatte, ist er auch gleich der Türaufseher.

Mir ging es bei dem Ausräuchern der JVA darum dass es sich um das Hauptquartier der Pulverbanditen zu handelt scheint, und viele einen eigenen Namen haben, und somit potentielle Questgeber sind, oder im Zusammenhang mit Quests der RNK stehen. Aber gut, ich werde jetzt den Rest in Verwaltungsgebäude der JVA ausräuchern, sind nur noch 4-5 Männel dann ist die JVA bis auf Meyers leer.

Ne das ist nicht der Türsteher.Und im Nord Lager ist er auch nicht wo die mich hingeschickt haben.
Hab die ganzen Quests gemacht von den Chef.Waren nur 3-4.
Ist schon schwer mit den Pulverbanditen zu arbeiten ohe aufträge.

Das ist wie "Wozu wählen gehen - meine Stimme macht ja eh keinen Unterschied?"
Finds gut, dass hier viele (hoffentlich auch wirklich) fürs nächste Game Konsequenzen ziehen - wenn man das nächste Game nämlich auch wieder zum Launch kauft, kann man sich das Gejammer auch echt sparen

Ein Obsidian Game kauf ich mir nicht sofort zum Launch, aber ein Bethesda Game kaufe ich mir mit Sicherheit zum Launch. :)

Ne das ist nicht der Türsteher.Und im Nord Lager ist er auch nicht wo die mich hingeschickt haben.

Hmm, dann weiß ich auch nicht. Ich bin den Typen hinterger gerannt nachdem er mit Trudy geredet hatte. Kam mir nur so vor als wenn der Türsteher dem ähnlich sah, aber gut, das hat nicht viel zu bedeuten.

Bisher muss ich sagen, mir hat Fallout 3 eine Ecke besser gefallen. Fängt bei der Umgebung an, den Szenarien, der dazugehörigen Atmo und den Charakteren. Aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt, geil finde ich es trotzdem :-)

Imo reichen Lockpick und Science auf 80 und dann den Bücherskill verwenden. Gibt genung Dietrich & Du und Informatik Magazine.

es reichen sogar noch weniger. ich krieg die 100er schlösser mit 73 lockpick auf.
73+ kopfbedeckung (2pkt)+vault ulitility jumpsuit (5pkt)+magazin (20pkt).
für mdeicine und science findet sich später auch noch ein kleidungsstück...

hatte das gleiche problem. du musst ihm direkt hinterher laufen, wenn er die kneipe verlässt.
er steht dann schräg gegenüber an einer hauswand, da kannste ihn anquatschen.

es reichen sogar noch weniger. ich krieg die 100er schlösser mit 73 lockpick auf.
73+ kopfbedeckung (2pkt)+vault ulitility jumpsuit (5pkt)+magazin (20pkt).
für mdeicine und science findet sich später auch noch ein kleidungsstück...
Jupp, kannst sogar noch Mentats nehmen, dann haste +2 Wahrnehmung und +4 auf Dietrich ;)
Eventuell kannste sogar noch was stärkeres mit "Überleben" brauen.
Ich hatte die Suits erst gefunden, nachdem ich schon zu hoch geskillt hatte. Passiert beim ersten Duchspielen.

stehe kurz vor der platin, die ich heute abend wohl voll machen werde. muss nur noch 4-5 der schlussquests erledigen und ich habe das spiel komplett mit allem drumm und drann durch. das spiel selber ist genial, die bugs, vor allem die freezes, dafuer ne zumutung. ein drittes mal werde ich so ne pfuscherei nicht mehr unterstuetzen, egal wie klasse das spiel ist.
.
Hatte auch nur Freezes, aber die Bugdichte ist lächerlich. Wäre wohl ausgetickt bei Savegamseprobs, aber bisher einer meiner Gotys für dieses Jahr. Gratz für Platin.

Zuletzt bearbeitet:
Wo zum teufel ist die Roboter Hure ?ich such schon seit tagen.Hab die anderen Huren schon gefunden zum anwerben.
(ist ne quest)

Wo zum teufel ist die Roboter Hure ?ich such schon seit tagen.Hab die anderen Huren schon gefunden zum anwerben.
(ist ne quest)
Laufe die gottverdammten Gleise in Freeside entlang bis sie enden, da istn Weg zwischen den gottverdammten Trümmern, den man kaum erkennt und nachm bissel Laufen kommt man zu nem Robotics Gebäude.
Ja, ich habe auch - weiß Gott laaaaaaange - gesucht und habe massiv geflucht, als ich das Gebäude endlich entdeckte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich das hier poste, aber ich vermute hier sehen es mehr...
Ich habe ein Problem mit Fallout 3 und vermute das Ihr hier es fast alle auch habt:

Hatte die Box ne Weile nicht an (~Monate) und habe heute das Dashboard aktualisiert.
Dann habe ich versucht Fallout 3 zu spielen.
Leider kann ich wenn ich ins VATS gehe nicht mehr "A) Accept" druecken??? Ich hab paar aeltere Saves getestet, geht nicht...
Irgendwelche Ideen?
Wuerde mich freuen! Bin gerade in Raven Rock und das scheint mir tough ohne VATS
Komischerweise finde ich dazu im Netz nix, bin ich nur zu doof?

ps: habe ich auch im Fallout 3 fred gepostet.

Hab mal ne frage:
Bin jetzt auf Max,also level 30
Kann man sich trotzdem noch die Extras aussuchen und z.b. die Sprache leveln ?

platin :win:

Hab mal ne frage:
Bin jetzt auf Max,also level 30
Kann man sich trotzdem noch die Extras aussuchen und z.b. die Sprache leveln ?

sobald du auf level 30 bist, kannst du dich nur noch durch buecher verbessern (falls die entsprechende faehigkeit nicht schon auf 100 ist) oder durch die implantate im krankenhaus.

Zurück
Top Bottom