• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

immer noch kein patch? :rofl3:
gibt es in der gaming industrie eigentlich irgendeinen anti preis für den umgang mit kunden?
wenn ja, sollten wir alle da für obsidian abstimmen. ich hoffe deren zentrale brennt ab.
was für eine verarsche die da abziehen. Hab mich selten so getrollt gefühlt :hmm:

FUCK YOU OBSIDIAN FUUUUCK YOU!!!!!

CaptJeanLucPicard.jpg

werde denen jetzt hatemails schicken :mad:

*Edit
ITS NOW 1 MONTH AGO THAT I BUYED THIS PIECE OF SHIT NAMED FALLOUT NEW VEGAS; THIS GAME IS SOOOO BAD, WORDS CAN'T EVEN DESCRIBE HOW I FEEL BOUT IT.
I LOVED FALLOUT3 AND THOUGHT FALLOUT NV WOULD BE A GOOD GAME TOO.
BUT F*CK THAT SHIT, U DAMN MOTHERF*CKIN G**KS RUINED THE WHOLE F*CKIN GAME.
I PLAYED FOR ABOUT 10 HOURS ON THE FIRST DAY I HAD IT
AND ALL MY SAVEGAMES CRASHED BECAUSE U STUPID M*THERF*CKER ARE TO DUMB TO MAKE A SIMPLE RPG LIKE FALLOUT3.
F*CK YOU GUYS F*****CK YOU
WELL I EXPECTED YOU FAGG*TS WOULD BRING A PATCH ASAP BUT NO, THERE IS STILL NOTHING
F*CKIN STUPID CUN*S
I HOPE EVERYONE OF YOU D*CKS*CKIN B*TCHES WILL DIE IN A FIRE OR D*CK CANCER.
ENOUGH IS ENOUGH
I WILL NEVER BUY AGAIN A GAME OF YOU FAGG*TS,
IF YOU DON'T WANT MY MONEY OK, THEN I BUY SHIT GAMES LIKE COOWA DUUTY
I WISH I COULD TAKE THE ANGER LIKE A REAL MAN.
BUT YOUR LUCK I'M ON THE OTHER SIDE OF THE WORLD.
SO I CAN'T DO SHIT

I F*CKIN HATE YOU ALL

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo und wie man die power rüstung freischalten um die zu tragen?
keine ahnung. gegenfrage: :D wo bekommt man die klamotten des typen der auf dem cover des spiels ist?
was für eine verarsche die da abziehen. Hab mich selten so getrollt gefühlt :hmm:
FUCK YOU OBSIDIAN FUUUUCK YOU!!!!!
werde denen jetzt hatemails schicken :mad:
ja, die story wird jeden tag unglaublicher. unfassbar was da los ist!
die hassmail trifft den kern, ist aber trotzdem etwas hart xD

die haben sogar die "uncut" version bekommen.
naja landet bei denen wohl eh im spam ordner wie alle beschwerden

denke auch. sowas kommt nicht durch. da wäre konstruktive, sachliche kritik sicher besser
gewesen, aber dafür wäre mein englisch zu schlecht ;) hassmails gehen da schon leicher
von der hand :D

Was isn die Mail-Adresse von denen? Konnte auf ihrer Seite nichts finden. Will ihnen auch was nettes sagen. :v:

Ziemlich in der Mitte der KArte " hidden irgendwas " bei der Stählernden Bruderschaft da kann man das Trainieren lassen nach den Absolvierten Missionen.
hab von den alten die missionen gemacht.als belohnung bekamm ich ein schlüssel.keine ahnung wofür.
und wen sol ich da jetzt ein ansprechen wegen der power rüstung ?

hab von den alten die missionen gemacht.als belohnung bekamm ich ein schlüssel.keine ahnung wofür.
und wen sol ich da jetzt ein ansprechen wegen der power rüstung ?
Lässt ein paar Tage verstreichen, gehst zurück zum Chef in Hidden Valley und bekommst deinen letzten Auftag und danach erhälste dein Power Armor Training.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal:
wo krieg ich denn das outfit hier her? oder gibts das etwa nicht im spiel??

FalloutNewVegasPackshot.jpg

die RNK (ja, hab leider auf deutsch gespielt :fp: ) Elite Snipers tragen die später. Sieht zwar saugeil aus aber imo von den Werten nicht so toll. Zudem verkleidest du dich automatisch als RNKler, weißt ja was das bedeutet.

ach so. ok, verstehe. naja, die werte des anzugs werden mir nachher eh egal sein,
wenn ich mit meinem level 30 god charakter da rumrenne ;)

ach so. ok, verstehe. naja, die werte des anzugs werden mir nachher eh egal sein,
wenn ich mit meinem level 30 god charakter da rumrenne ;)

kann man in camp forlorn hope ab lvl 20 holen, zieh dir ne RNK uniform an und aktiviere nen stealth boy schleich dich an und dann gib ihm eine mit, so verlierst du weder karma noch geht jederman auf dich los :)

wieso muss ich denn ne noch eine RNK uniform anziehen, wenn ich doch schon im stealth boy rumlaufe? :ugly:
aber danke für den tipp!

Zurück
Top Bottom