• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

mehr vom spiel ???

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da doch alles verraten wird... Quests sind doch dazu da das man überlegt etc.. oder meinst was anderes ?

im nachhinein ist es ganz spannend zu lesen, was man bei verschiedenen lösungen im endeffekt verpasst hat,
wie man es anders hätte lösen können etc. ich spiel also meist die mission und lese nachher im guide, was es
für andere möglichkeiten und auswirkungen gehabt hätte. manchmal lade ich dann halt den alten spielstand
und mach die mission neu :) so hab ich halt das gefühl weniger zu verpassen, als wenn ich so ohne guide
einfach durchmaschiere. klar, man kann das spiel auch einfach 2 x durchspielen und beim 2. playthrough alles
anders machen, geht natürlich auch. oder du lädst dir halt die spielstände und guckst was passiert, wenn
du's anders machst - da brauch man ja im prinzip keinen guide zu ;)

mir machts aber spaß auf die art und so ein buch auf dem nachttisch zu haben finde ich halt ganz nett einfach.
und sich auf der posterkarte zu orientieren macht auch viel mehr bock als mir die karte im verflixt kleinen
pipboy anzugucken :) das alles sind mir die 20 euro wert.

34868-1-1287800440.jpg

:)

bleiben aber die selben bugs ;)

@ machito

Ja stimmt schon aber dafür spiel ich das spiel ein zweites mal durch ;)

wie bei Fallout 3 ;) einmal der heilige in Person dann das zweite mal genau das gegenteil.

Hallo Leute,

hab mal eine Frage zwischendurch, und zwar: Kann man das Spiel nach dem beenden des Hauptquests weiterspielen oder ist das so wie damals bei Fallout 3 (vor dem Patch) dass danach Sense is?

bin gespannt ob man überhaupt mit dem dlc nach dem ende weiterspielen wird. denn je nach dem wie man am ende entscheidet wird die welt ziemlich verändert, wäre ganz schöner aufwand das alles passend zu machen.

So bin jetzt auch einer der glücklichen wo die Saves abgeschmiert sind... und das nach tollen 33 Std spielzeit :( menno macht so laune das game.
sind schon ma abgekackt aber nen früheren geladen und ging wieder aber jetzt komplett.... :(

Hoff ma das nach dem Patch die wieder laufen.

Weiss jemand schon was neues bezüglich patch wann einer kommen sollte hab ma im netz nachgegoogelt aber nix gefunden... echt eine Schande ein so grandioses Spiel rauszubringen das so viele und voralem Schwerwiegende Fehler hat.

Alle speicherplätze oder nur ein ?
Ich mach immer 3mal speichern.Also hab ich 3 speicherplätze.

Bin auch schon mal einfach so plötzlich rausgeschmissen worden.War dann wieder im PS3 menü.

Hallo Leute,

hab mal eine Frage zwischendurch, und zwar: Kann man das Spiel nach dem beenden des Hauptquests weiterspielen oder ist das so wie damals bei Fallout 3 (vor dem Patch) dass danach Sense is?
Nein, man kann nicht weiterspielen. Bevor du den letzten Abschnitt deiner Haupquest annimst, gibt dir das Spiel die Möglichkeit weiterhin die Mojaveküste zu erkunden.

kann ich mir gut vorstellen, damit auch ja jeder das DLC kauf um nach der letzten quest weiterspielen zu können :rolleyes:
selbe fehler wie bei Teil 3...
New Vegas hat konkrete Enden. Der Werdegang der Fraktionen wird anhand deiner Taten erzählt.

bin gespannt ob man überhaupt mit dem dlc nach dem ende weiterspielen wird. denn je nach dem wie man am ende entscheidet wird die welt ziemlich verändert, wäre ganz schöner aufwand das alles passend zu machen.
Habe bis jetzt 2 Hauptfraktionen durchgespielt und imo wird der DLC wohl sich um
Ja-Sager drehen, denn der weist auf ein undokumentiertes Upgrade von Mr. House hin und meint er werde sich das gönnen.
Im Abspann wird aber nichts mehr davon erwähnt.

Es kommt Bewegung in die Sache:

We wanted to give you guys a heads-up regarding the latest progress on Fallout: New Vegas updates.

We’ve come up with solutions for the Xbox 360 save issue folks are reporting, along with a number of other issues being reported. We’re currently running final testing and certification on a comprehensive patch for all three platforms (PC, Xbox 360 and PlayStation 3), so we’ll have something available in the coming weeks. When we have more details, we’ll let you know.

In the meantime, an incremental update for PC should be going up by early next week that will fix the save corruption issues and problems with companions, as well as improve performance for NVIDIA users and resolve some issues reported with Havok.

http://bethblog.com/index.php/2010/11/05/more-news-on-new-vegas-updates/

Es wird aber dennoch eine Weile dauern bis der Patch da sein wird.

Es kommt Bewegung in die Sache:

http://bethblog.com/index.php/2010/11/05/more-news-on-new-vegas-updates/

Es wird aber dennoch eine Weile dauern bis der Patch da sein wird.

Wenn ich schon lese "in the coming weeks"...das wird echt zu Farce, wenn der Patch rauskommt ist sicherlich schon ein Monat seit Release vergangen und erst dann kann man es halbwegs annehmbar spielen? Bethesda ist für mich jetzt gebrandmarkt, ich werde von denen nie wieder ein Spiel zum Release kaufen.

Wenn es nicht mindestens einen DLC kostenlos als Entschädigung gibt wäre das schon eine Frechheit.

Wenn ich schon lese "in the coming weeks"...das wird echt zu Farce, wenn der Patch rauskommt ist sicherlich schon ein Monat seit Release vergangen und erst dann kann man es halbwegs annehmbar spielen? Bethesda ist für mich jetzt gebrandmarkt, ich werde von denen nie wieder ein Spiel zum Release kaufen.

Wenn es nicht mindestens einen DLC kostenlos als Entschädigung gibt wäre das schon eine Frechheit.

Jo, ist bitter, kann man jetzt aber auch nicht viel machen. Die Hauptschuld trägt aber imo Obsidian, die für das Spiel verantwortlich waren/sind. Ich hatte auch noch nie irgend welche gravierenden Pronbleme mit Bethesda-Games. Aber was solls, ich bin sowas auch gewohnt. Ich glaube, dass ich damals Vampire Bloodlines erst 3-4 Monate nach Erscheinen erstmalig durchzocken konnte, daher ist das jetzt zumindest für mich nicht so schlimm.

stimme dir in allem zu. das ist ne frechheit sondergleichen. unglaublich sowas! was machen bitte die offline gamer?? :rolleyes: ich werde auch nie wieder ein fallout zum release holen, die erfahrung hat mir echt gereicht.

"Wenn es nicht mindestens einen DLC kostenlos als Entschädigung gibt wäre das schon eine Frechheit"
sowas wünsche ich mir auch! und das wäre echt das mindeste, rechnen würde ich aber nicht damit.

Dem kann ich nur zustimmen. Außer das neue TES hol ich mir kein Spiel mehr von Bethesda zum Release. Ich mein, ich WILL New Vegas endlich zocken, kanns aber wegen den Bugs nicht. Sowas hatte ich in den 15 Jahren meines Zockerdaseins noch nicht - und das werd ich auch sicher nicht mehr haben.

Zurück
Top Bottom