• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

So mein Spielstand ist nun auch geraped. :x
Ich war bei der Mission mit dem Bomber im Wasser und immer wenn ich die Quest abgeben will friert das ganze Spiel ein. :Fuuu:

und ein weiterer glücklicher und zufriedener kunde :kruemel:
tut mir natürlich leid für dich. naja, wenigstens kannst du spielstände
noch laden - immerhin etwas.

im prinzip muss es doch mittlerweile den 1. dlc umsonst geben oder?
kann doch gar nicht anders sein ...!

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste an den Bugs ist ja, dass die Erstkäufer, die am meisten Geld ausgegeben haben, die geschädigten sind. Die Käufer, die warten bis das Spiel 20 Euro in England kostet, die haben dann schon die Patches nach Kauf des Spiels.

Das war mein letztes Launch-Game von Bethesda. Ja, selbst TES 5 werde ich erst mal links liegen lassen bis ich entgültig weiß obs verbuggt ist oder nicht. Nie wieder...

Wie geil es wäre, wenn der Patch an diesem Wochenende erscheinen würde. Mann, hab ich Bock auf dieses Spiel. Die ersten 8 Stunden waren so genial. :ugly:

wie immer noch alle aufn patch warten und ich vor wochen die 1000 GS komplett gemacht habe :v:

fucking patch immer noch nicht am start? ultrafail confirmed, kunden am cry, danke obsidian.
ihr habt mir mal wieder den tag versüßt, ihr verdammten ****** ****** *******,
ich **** **** ** *** *****!! :rofl3:

kannst an nem gewissen punkt speichern und von da aus alle endings machen

Kannst du den Punkt mal etwas genauer erläutern (im Spoiler).

Ich weiß, dass man Erfolge dafür bekommt, Quests für die 4 Fraktionen zu machen. Allerdings habe ich schon z. B. das Legion Lager Cottoncove Wood platt gemacht (Quest von nem RNK Typen), da weiß ich nicht, ob es überhaupt noch möglich ist, alle Erfolge zu kriegen.

Kannst du den Punkt mal etwas genauer erläutern (im Spoiler).

Ich weiß, dass man Erfolge dafür bekommt, Quests für die 4 Fraktionen zu machen. Allerdings habe ich schon z. B. das Legion Lager Cottoncove Wood platt gemacht (Quest von nem RNK Typen), da weiß ich nicht, ob es überhaupt noch möglich ist, alle Erfolge zu kriegen.

an nem gewissen zeitpunkt werden dir alle Verbrechen gegen die Fraktionen vergeben, daher ists egal ob du die legion vorher angegriffen hast.

sobald du
den chip erhälst
sollteste hin und wieder extra speichern während du die Mainstory zuende bringst um dann alle endings einleiten zu können. am besten halt solange wie möglich neutral bleiben, denn die endings laufen letztendlich darauf hinaus dass du dich für ne fraktion entscheiden musst.

Zurück
Top Bottom