• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Wenn es interessiert, hab mal angefangen mein Spiel zu modden, u.a. der neue Base Body:

galathea.jpg

und neue Skins für alle Klamotten im Spiel (mehr details, höhere Auflösung)

galathea2.jpg

dann noch jedes Level einen neuen Perk (damit man auch mal die normaleren Perks ausprobieren kann und andere Sachen. :)

galathea3.jpg

Ach ja und neue Frisuren und so weiter, wie man sehen kann ^^ auch der Körper ist ganz neuer Grundskin. Der Körper an sich ist eigentlich vom Nude Mod, die Grundklamotten von nem anderen Mod sind aber kompatibel mit ihm. :) Daher bissl getrickst, weil die Körper vom Nude Mod recht geil sind. :)

Wer jetzt noch den Reanimationsmod für New Vegas holen und den Autowrack Loot und Explosion Mods. Dann kann man Craft Materialien aus den Autos looten und sie für Vorteile auch in die Luft sprengen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vault 22 check ich mal gar nicht.
Komme da trotz Key Card nicht inne Höhle.
Angeblich soll da auch ne Ghulfrau sein?

Eigentlich war ich aufm Weg zu dem RNK Ranger Außenposten, da in der Ecke (Nordwesten). Ich find den nur nicht. Überall Berge? Kann mir jemand helfen?
Gehe ein Stockwerk tiefer in den Overseerraum und und nutze den funktionierenden PC zum Umgehen der Sperre zu den Höhlen.

Mein fliegender Robobegleiter ist nicht in Primm nach der Trennung, sondern weg. Egal, machts halt der Robohund ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs durch.
hat mir insgesamt deutlich besser als Fallout 3 gefallen. Die Welt ist wesentlich intelligenter und spaßiger gestaltet (keine ewigen Ubahntunnel und abgeschottete Stadtbezirke). Außerdem gibts viel mehr Quests und auch die Hauptstory ist imo unterhaltsamer, wenn auch sehr kurz. (mit den Sidequests kommt man aber trotzdem auf 70h+)
Der Hardcoremodus war auch ne richtig nette Erweiterung, kann ich nur jedem empfehlen, als ich den nach dem Durchgang wieder ausgeschaltet hatte kam mir das Spiel irgendwie ziemlich witzlos vor.

was mich genervt hat: gegen Ende öfter Freezes und vor allem die nervigen Ladezeiten die mit Sitzungsdauer immer länger werden. und die deutsche synchro, teilweise ein schlechter Scherz. (ich glaub einer der Synchronsprecher hat das halbe Ödland alleine vertont, so oft hört man den). nervige Bugs hatte ich dagegen nur 2-3 mal in Form von Questfehlern.

insgesamt topgame und noch besser als F3.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der mieseren Bugs. Ich habe mich auf Kopfschüsse spezialisiert (da gibts irgenein Name für). Nur leider kann ich jetzt bei vielen Gegner im Spezial Modus den Kopf gar nicht mehr anvisieren (trotz 95 % Erfolgsaussicht)...:evil:

wann kommt der scheiß patch endlich?? :tisch:
über die google suche ist 0,0 über nen neuen patch rauszukriegen ...!
da müsste doch zumindest was angekündigt sein mit nem groben
release date. will endlich weiter zocken. so eine verarsche! :rolleyes:
viele versuchen wohl aufgrund des im grunde defekten spiels, selbiges
umzutauschen, was ich auch völlig legitim finde, anscheinend lassen
sich aber die großen ketten darauf nicht ein.

wann kommt der scheiß patch endlich?? :tisch:
über die google suche ist 0,0 über nen neuen patch rauszukriegen ...!
da müsste doch zumindest was angekündigt sein mit nem groben
release date. will endlich weiter zocken. so eine verarsche! :rolleyes:
viele versuchen wohl aufgrund des im grunde defekten spiels, selbiges
umzutauschen, was ich auch völlig legitim finde, anscheinend lassen
sich aber die großen ketten darauf nicht ein.

Der Patch, zumindest für die 360 Version ist doch schon erschienen! Oder was meinst du?

Gruß Sebastian

Das Spiel hat auf Konsole einen Patch bekommen und ist immer noch verbuggt ohne Ende. Die PC-Version hat zweit Patches bekommen, wie es da mit Bugs aussieht weiß ich leider nicht.

Die PC Version war von Anfang an so gut wie Bug frei. HAben ja zum Release in Deutschland direkt den ersten Patch bekommen. Mittlerweile ist ein zweiter Patch gekommen udn der hat wohl die restlichen Bugs auch so gut wie gekillt. Aber selbst ohne Patches war die PC Version wohl die beste bisher, und das nicht nur dank der Mod Fixes durch die Community.

toll, jetzt habe ich etwas über 10std. gezockt und 1 freeze gehabt. Seitdem bekomme ich auch ständig kaputte savesgames...
lass das game jetzt erstmal liegen, auch wenn ich es so ziemlich genial finde. Aber so macht es eben kein bock, wenn man nicht weiß ob man es das nächste mal laden kann oder nicht.

Also ich habe das SPiel jetzt auch seit einer Woche nicht mehr gespielt und es ist immernoch kein Patch da? Naja, dann kann es mir gestohlen bleiben, Dreckspack... :x

Habne frage für vault 22

Muss jetz die sporen verbrennen, fliege aber immer mit in die luft :(
Egal was ich mache. Bunker mich in räumen ein etc. explosion kommt immer durch..
was muss ich denn da machen?

Habne frage für vault 22

Muss jetz die sporen verbrennen, fliege aber immer mit in die luft :(
Egal was ich mache. Bunker mich in räumen ein etc. explosion kommt immer durch..
was muss ich denn da machen?
Du weißt wo die Luftröhren sind?
Lass die Begleiter an der Fahrstuhl warten, gehe selber zu den Rohren und werfe ne Granate aus 10m Entfernung und renn zum Fahrstuhl.

Zurück
Top Bottom