JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Echt? Naja, in dem Fall wirds auch dieses WE nicht gezockt....ist immer noch kein patch da
ich glaub die gamepro faselt in der news auch vom 1. patch, der am 22. rausgekommen ist ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Naja, in dem Fall wirds auch dieses WE nicht gezockt....ist immer noch kein patch da
ich glaub die gamepro faselt in der news auch vom 1. patch, der am 22. rausgekommen ist ...
Gehe ein Stockwerk tiefer in den Overseerraum und und nutze den funktionierenden PC zum Umgehen der Sperre zu den Höhlen.Vault 22 check ich mal gar nicht.
Komme da trotz Key Card nicht inne Höhle.
Angeblich soll da auch ne Ghulfrau sein?
Eigentlich war ich aufm Weg zu dem RNK Ranger Außenposten, da in der Ecke (Nordwesten). Ich find den nur nicht. Überall Berge? Kann mir jemand helfen?
hi, ist den schon ein patch für das spiel erschienen, oder ist es immer noch verbuggt?
wann kommt der scheiß patch endlich?? :tisch:
über die google suche ist 0,0 über nen neuen patch rauszukriegen ...!
da müsste doch zumindest was angekündigt sein mit nem groben
release date. will endlich weiter zocken. so eine verarsche!
viele versuchen wohl aufgrund des im grunde defekten spiels, selbiges
umzutauschen, was ich auch völlig legitim finde, anscheinend lassen
sich aber die großen ketten darauf nicht ein.
Das Spiel hat auf Konsole einen Patch bekommen und ist immer noch verbuggt ohne Ende. Die PC-Version hat zweit Patches bekommen, wie es da mit Bugs aussieht weiß ich leider nicht.
Warte auch sehnlichst. Wieso ist der zweite PC-Patch nicht auch schon für die Konsolen erhältlich? Schweinerei...wann kommt der scheiß patch endlich?? :tisch:
Du weißt wo die Luftröhren sind?Habne frage für vault 22
Muss jetz die sporen verbrennen, fliege aber immer mit in die luft
Egal was ich mache. Bunker mich in räumen ein etc. explosion kommt immer durch..
was muss ich denn da machen?