Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Obsidian überfordert?
es ist so schwer da was rauszukriegen. hab schon das web durchforstet aber nichts vonIch hoffe nur, dass ich da Obsidian jetzt beeilt mit den Patches.
es ist so schwer da was rauszukriegen. hab schon das web durchforstet aber nichts von
einem angekündigten neuen patch gehört ... was ist eigentlich, wenn die gar keinen
patch mehr rausbringen?
Redet ihr hier alle von der PC-Verison mit euren gecrachsten spielständen und abstürzen?
Ich hatte auf der 360 Version noch GARKEIN problem...
warts ab :v:Redet ihr hier alle von der PC-Verison mit euren gecrachsten spielständen und abstürzen?
Ich hatte auf der 360 Version noch GARKEIN problem...
es ist so schwer da was rauszukriegen. hab schon das web durchforstet aber nichts von
einem angekündigten neuen patch gehört ... was ist eigentlich, wenn die gar keinen
patch mehr rausbringen?
ja, warten wirs ab ich stelle mich aber vorsichtshalber auf ein paar tage mehr ein, dann binKeine Sorge, kommen wird er sicherlich, Obsidian weiß von dem Problem und die versuchen sicher alles um das zu beheben. Es wird auch nicht solange brauchen. Der erste Patch ist ja bereits einen Tag nach dem offiziellen Verkaufsstart für 360 und PS3 erschienen.
oar danke alter, du machst mir mut :smile3: wird schonne Fehlermeldung ? Sehr gut...Sowas gabs bei mir damals nicht.Da ist die gute 360 einfach im Ladebildschirm hängen geblieben...wieder..und wieder.
Ich denke, da könnte Patchen durchaus noch n Rettungsanker sein.
Ich wünschs dir auf jeden Fall.
warts ab :v:
warts ab :v:
ich warte lieber auf die game of the year version mit gefühlten 3 millionen addons. inzwischen geht das ja recht flott was die game of the yeah versionen angeht (z.b.: assasins creed 2)