• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

ne, ich nämlich auch nicht. na egal, gibt sicher massig XP das viech :D

ziemlich genau 1000xp was mir aber nicht viel nützt da ich bereits lvl30 bin, bin überhaupt grad an nem totenpunkt angelangt ich weis echt nicht was ich noch tun könnte es gibt zwar bestimmt noch 20-30 quests die ich machen könnte, aber das würde sich aus 2gründen nicht lohnen.

1st. ich bin lvl 30 und brauche die exp nicht mehr.
2nd. ich habe soviel geld das ich fast jeden laden im spiel lehr kaufen könnte.

und ich habe gelesen das die
legendary deathclaw
das mächtigste monster im spiel ist, was wohl stimmt da sie mich mit 1 attacke gekillt hatt :o

Kann mir mal bitte einer helfen. Bin jetzt Lvl 18 glaub ich und hab schon ein paar neben q gemacht. Bei ein paar muss ich abwarten bis bei z.b. reparieren mehr skill habe. Aber irgendwie finde ich keine q mehr. Bin jetzt eine Stunde durch die Gegend gelaufen und hab genau 1 weitere Q gefunden aber sonst nix.

Habt ihr einen Tipp für mich, soll ich vll mit der Hauptquest weitermachen bin atm bei
der q wo ich benny stellen muss und dem Chef vom Lucky 38 den Chip bringen muss
Aber ka wie lange die Story noch dauert.

Kann mir mal bitte einer helfen. Bin jetzt Lvl 18 glaub ich und hab schon ein paar neben q gemacht. Bei ein paar muss ich abwarten bis bei z.b. reparieren mehr skill habe. Aber irgendwie finde ich keine q mehr. Bin jetzt eine Stunde durch die Gegend gelaufen und hab genau 1 weitere Q gefunden aber sonst nix.

Habt ihr einen Tipp für mich, soll ich vll mit der Hauptquest weitermachen bin atm bei
der q wo ich benny stellen muss und dem Chef vom Lucky 38 den Chip bringen muss
Aber ka wie lange die Story noch dauert.

komplette quest liste+ locations

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_quests

hab jetzt meine Power rüstung und mirn Präzisionsgewehr genehmigt, langsam werd ich auch mit den harten gegnern gut fertig :goodwork:

@quent wieso findest du nix? musst mal bissl auf Entdeckungsreise gehen! bin lvl 25 und hab immer noch einige Quests, obwohl ich die Hauptstory ab dem Strip bisher nicht weiter verfolgt habe.

Nach der Installation von dem Patch ist das SPiel fas unspielbar geworden... nur noch abstürze... werd wohl warten müssen.

Weiss jemand ob man weiterspielen kann wenn man die hauptquests beendet hat ?

@quent wieso findest du nix? musst mal bissl auf Entdeckungsreise gehen! bin lvl 25 und hab immer noch einige Quests, obwohl ich die Hauptstory ab dem Strip bisher nicht weiter verfolgt habe.

Hatte wohl am Anfang Glück mit den Nebenquests so das ich nicht lange suchen musste. Werd mir mal die Liste anschaun und etwas durch die Gegend ziehen.

gestern halb 10 in deutschland, ich lauf so locker flockig durch novac, bau bei einer quest
ein bißchen mist und denk mir so: joar, lädste halt gerad den letzten spielstand.

na, was kommt als nächstes?

epicfail.jpg

danke bethesda! ich hoffe der scheiß patch kommt bald und rettet dann
auch meinen spielstand!! darf ja wohl alles nicht wahr sein :rolleyes:
ich fang mit sicherheit nicht nochmal neu an, nicht nach fast 12 stunden spielzeit!!

gestern halb 10 in deutschland, ich lauf so locker flockig durch novac, bau bei einer quest
ein bißchen mist und denk mir so: joar, lädste halt gerad den letzten spielstand.

na, was kommt als nächstes?

danke bethesda! ich hoffe der scheiß patch kommt bald und rettet dann
auch meinen spielstand!! darf ja wohl alles nicht wahr sein :rolleyes:
ich fang mit sicherheit nicht nochmal neu an, nicht nach fast 12 stunden spielzeit!!

lol nur deswegen willst du jetzt aufhören und möglicherweise 1woche auf nen patch warten? ich habe bereits 2x neu angefangen, 1x nach 22h dann nach 34h.

alles was du in 12h geschaft hast packst du in 5h

lol nur deswegen willst du jetzt aufhören und möglicherweise 1woche auf nen patch warten? ich habe bereits 2x neu angefangen, 1x nach 22h dann nach 34h.

alles was du in 12h geschaft hast packst du in 5h

was bringt es mir denn neu anzufangen, wenn der spielstand dann wieder an
der gleichen stelle crasht? gar nichts. davon abgesehen hab ich auch einfach
keine lust missionen doppelt zu spielen.

edit: hab nun mal bethesda angeschrieben, wann der patch kommt. bin mal gespannt, ob ne antwort kommt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn der spielstand kaputt geht betrifft dass dann alle spielstände?

Du wirst keine Antwort bekommen Machito.

@Laxi: Ja, in den meisten Fällen ist alles futsch. Neben dem DLC-Bug gibt es dann auch noch das Problem, dass beim Laden von alten Spielständen die Konsole immer weider einfriert bzw. das Spiel ganz abstürzt. ICh bin froh, dass mich das bei 8 Stunden Spielzeit erwischt hat - im Obsidian-Forum gibt es genügend Leute, denen der Spielstand mit 40 Stunden um die Ohren geflogen ist.

@Laxi: Ja, in den meisten Fällen ist alles futsch. Neben dem DLC-Bug gibt es dann auch noch das Problem, dass beim Laden von alten Spielständen die Konsole immer weider einfriert bzw. das Spiel ganz abstürzt. ICh bin froh, dass mich das bei 8 Stunden Spielzeit erwischt hat - im Obsidian-Forum gibt es genügend Leute, denen der Spielstand mit 40 Stunden um die Ohren geflogen ist.

Boah ist das Übel! :o Gut das ich mit dem Kauf noch gewartet habe. Würds zwar schon gern jetzt zocken, aber so hoffe ich das die Probleme sobald ich das Spiel dann auch habe, zum großen Teil gelöst sind.

Ich speichere auf die Festplatte und auf meine Memory Card. Damit bin ich 2 mal abgesichert, bin bei ca 20 Std. Spielzeit und hatte bis jetzt 1 Freez und ein paar Ruckler. Hoffe das bleibt so, trotzdem ist es ein super Spiel auch wenn man mit der Gefahr Spielt seinen Spielstand zu verlieren.

mag sein, den versuchs wars aber wert.
ich hoffe für die jungs von bethesda/obsidian, das die spielstände mit dem patch
dann auch wieder laufen! davon geh ich einfach mal aus. so schwer kann das ja wohl nicht sein.
ich denke, die spielstände an sich sind ja nicht kaputt - der fehler entsteht ja im spiel.
wie dem auch sei, das ist echt ne absolute frechheit! ich finde die könnten den
betroffenen, egal ob nun 10, 20 oder 40 (wtf, wie bitter) st spielstände kaputt sind,
den 1. dlc schenken!

@ noah: ja, sei bloß froh. ich hab diese probleme bisher auch immer belächert, mit
der gewissheit, das mir sowas ja nicht passieren kann. damit bin ich schön auf die
schnauze geflogen und ich kann nur allen raten, die schon nen paar st auf dem
buckel haben: lasst das spiel erstmal liegen bis der patch da ist!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe für die jungs von bethesda/obsidian, das die spielstände mit dem patch
dann auch wieder laufen! davon geh ich einfach mal aus. so schwer kann das ja wohl nicht sein.
ich denke, die spielstände an sich sind ja nicht kaputt

ich möchte nicht noch Kilotonnen Salz in die Wunde pressen, aber erwarte das Schlimmste:

Ich bin damals auch einer dieser bauernschlauen Naivbolzen gewesen , die für Bethesda bei Fallout 3 und Oblivion den Betatester mimen durften :) (beide am Releasetag erworben)

sagen wir es so: ich hab viele Stunden Spielzeit und Haare eingebüst. Denn es geschah bei beiden Games.Bei Oblivion sehr viel später, bei Fallout früher.

Da alle 3 Spiele auf der selben Engine und dem selben Untergrüst sowohl, was Speicherverwaltung als auch -Zugriffe basieren, kann ich mir vorstellen, daß du dich auch drauf einstellen darfst.

Rechne mit dem Schlimmsten, dann kann man zumindest nicht entäuscht werden.

Ich drück dir die Daumen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom