Genesis
L08: Intermediate
@ genesis: gibts für sowas eigentlich nen erfolg, ähnlich wie das killen der super behemots in fallout 3?
konnte bei den trophies nichts derartiges finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ genesis: gibts für sowas eigentlich nen erfolg, ähnlich wie das killen der super behemots in fallout 3?
konnte bei den trophies nichts derartiges finden.
ne, ich nämlich auch nicht. na egal, gibt sicher massig XP das viech
Kann mir mal bitte einer helfen. Bin jetzt Lvl 18 glaub ich und hab schon ein paar neben q gemacht. Bei ein paar muss ich abwarten bis bei z.b. reparieren mehr skill habe. Aber irgendwie finde ich keine q mehr. Bin jetzt eine Stunde durch die Gegend gelaufen und hab genau 1 weitere Q gefunden aber sonst nix.
Habt ihr einen Tipp für mich, soll ich vll mit der Hauptquest weitermachen bin atm beiAber ka wie lange die Story noch dauert.der q wo ich benny stellen muss und dem Chef vom Lucky 38 den Chip bringen muss
@quent wieso findest du nix? musst mal bissl auf Entdeckungsreise gehen! bin lvl 25 und hab immer noch einige Quests, obwohl ich die Hauptstory ab dem Strip bisher nicht weiter verfolgt habe.
gestern halb 10 in deutschland, ich lauf so locker flockig durch novac, bau bei einer quest
ein bißchen mist und denk mir so: joar, lädste halt gerad den letzten spielstand.
na, was kommt als nächstes?
danke bethesda! ich hoffe der scheiß patch kommt bald und rettet dann
auch meinen spielstand!! darf ja wohl alles nicht wahr sein
ich fang mit sicherheit nicht nochmal neu an, nicht nach fast 12 stunden spielzeit!!
lol nur deswegen willst du jetzt aufhören und möglicherweise 1woche auf nen patch warten? ich habe bereits 2x neu angefangen, 1x nach 22h dann nach 34h.
alles was du in 12h geschaft hast packst du in 5h
Du wirst keine Antwort bekommen Machito.
@Laxi: Ja, in den meisten Fällen ist alles futsch. Neben dem DLC-Bug gibt es dann auch noch das Problem, dass beim Laden von alten Spielständen die Konsole immer weider einfriert bzw. das Spiel ganz abstürzt. ICh bin froh, dass mich das bei 8 Stunden Spielzeit erwischt hat - im Obsidian-Forum gibt es genügend Leute, denen der Spielstand mit 40 Stunden um die Ohren geflogen ist.
mag sein, den versuchs wars aber wert.Du wirst keine Antwort bekommen Machito.
ich hoffe für die jungs von bethesda/obsidian, das die spielstände mit dem patch@Laxi: Ja, in den meisten Fällen ist alles futsch. Neben dem DLC-Bug gibt es dann auch noch das Problem, dass beim Laden von alten Spielständen die Konsole immer weider einfriert bzw. das Spiel ganz abstürzt. ICh bin froh, dass mich das bei 8 Stunden Spielzeit erwischt hat - im Obsidian-Forum gibt es genügend Leute, denen der Spielstand mit 40 Stunden um die Ohren geflogen ist.
naja ich glaube ich sicher meine 40h nochmal auf nem stick ab :v:
ich hoffe für die jungs von bethesda/obsidian, das die spielstände mit dem patch
dann auch wieder laufen! davon geh ich einfach mal aus. so schwer kann das ja wohl nicht sein.
ich denke, die spielstände an sich sind ja nicht kaputt