• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Grafikfehler usw habe ich bisher noch nicht gehabt, dafür stürzt das Spiel alle paar Stunden ab

wegen dem Ruckeln: welche Version spielst du?

ich hatte bisher nur einen klitzekleinen Grafikfehler, aber keinen Absturz oder so. Ich spiele die PC Version, aber da ich F3 und Oblivion lange gespielt hab, war ich verwundert, dass New Vegas plötzlich so schlecht läuft.

@ exorzist: das ziehste eh nicht durch - spätestens heute abend rennste wieder im ödland rum :coolface:

oh weh, eigentlich wollte ich mir FNV Morgen bestellen, lass es aber gerade mal sein. F3 hab ich auch erst viel später gespielt. Schade! :(

dann schau mal auf www.newvegasnexus.com und installier die d3d9 dll - dann müsste es flüssig laufen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es läuft einfach VIEL besser. Vorher hatte ich 0 AA, jetzt 4 und ander als vorher auch mit transparent multisampling. Mehr Sichtweite, große statt mittlere Texturen, und trotzdem läuft mindestens doppelt so schnell.

Wusste auch gar nicht, dass es nach noch nichtmal einer Woche schon so viele Mods für das Spiel gibt. Direkt nochmal bei ein paar anderen Sachen zugegriffen wie den natürlichen Farben, den neuen lauf und Schußanimationen und vor allem bei dem neuen HUD mit viel mehr itemeinträgen und dem coolen Pipboy design anstatt den einfachen gelben Linien.

Wusste auch gar nicht, dass es nach noch nichtmal einer Woche schon so viele Mods für das Spiel gibt.

der einzige wirkliche Pluspunkt bei Bethesdas Engine :ugly:

hoffe aber, dass Bethesda bald eine neue Engine rausbringt (+ gleichen Editor für die Community), die Kinderkrankheiten der Gamebryo Engine bekommen die so vermutlich nie in den Griff

Bin mittlerweile auf dem Weg nach Butcher... oder wie das Ding heisst. Die Großkahne abfangen. Hab grad die RNK Geiseln befreit und das Kraftwerk in Betrieb genommen. Man man man... ich bin echt Froh zwei Begleiter zu haben. Bisher auch nur ein Bug un das war ein Raider der im Boden feststeckte.

Ich halte irgendwie nix von Begleitern, ich mach das alles Solo. Wozu bin ich ein einsamer Wanderer :P

Ich halte irgendwie nix von Begleitern, ich mach das alles Solo. Wozu bin ich ein einsamer Wanderer :P

Alleine kam ich beim Nachtvolk gar nicht vorran. Mit dem Scharfschützen im Team kill ch alles bevor es überhaupt rankommt bzw. Gefährlich ist und mein ROboter erledigt elektrische Gegner für mich. ^^

Ausserdem hab ich jetzt Dank Begleitern ca. eine Kapaztät von 650 im Inventar.

Ich hab jetzt ca. 15 Stunden gespielt und bin noch immer nicht in Vegas angekommen (das ist mein Spielstil).

Bis jetzt waren die Gefühle gemischt, einerseits war es wie Fallout 3 andererseits eben wie Fallout 3.
Aber in den letzten paar Stunden hatte ich wohl eine der besten Spieleerfahrungen seit langem.
Als erstes die "Flieger, grüß mir die Sonne" Quest die ich sehr, sehr, sehr cool fand, vor allem für eine Nebenquest.
Aber ein wirklicher Augenöffner war für mich Vault 11.
ich werd kein Wort dazu sagen, was darin passiert aber das ganze Setup und die Aufklärung dazu fand ich grandios.
Die Vaults waren auch einer der Höhepunkte in Fallout 3 (Tranqulity Lane ist wohl einer der besten Levels die ich je gespielt habe) und dieser schließt da sehr gut an, wenn auch auf eine andere Weise.

Zuvor hatte ich immer etwas das Gefühl, dass das Spiel schnell an Luft verliert, aber jetzt hab ich wieder wirklich Lust bekommen mich in die Mojave zu stürzen.

@ Duncan

Das hätte ich früher definitiv als Cheat bezeichnet :v:

Aber ich bin auch einer von der Sorte, die bei Dragon Age alle Begleiter AI ausstellen, und jede Bewegung selbst eingeben, ich hasse es einfach über eine Spielfigur nur halbe Kontrolle zu haben. Deswegen lieber allein :P

Das mit dem Sniperbegleiter hört aber muss ich sagen doch etwas langweilig an. Vor allem weil es in dem Spiel so schöne Meleeweapons gibt wie den Sledgehammer, oder diesen geilen Betonklotz an den Stahldrähten xD

@Abendlaender
Ich hab jetzt 10 Stunden, und auch noch nichtmal die Mauern von New Vegas gesehen. Auf die Vaults freu ich mich auf jeden Fall wieder total, ich hoffe ich finde bald mal eine.
Ich find das Spiel durch die offenere Spielweise, die Factions und den Hardcoremodus schon fast besser als Fallout 3 selbst :o

btw, bin ich der einzige der das Spiel auf englisch zockt?

Ich hatte die ganze zeit über nicht einen üblen Bug oder glitch gehabt,
und jetzt das
IMG_0389.JPG
Egal was ich auswähle ich werde ins hauptmenü zurückgeschickt und nach dem leeren des cache das gleiche problem, ohne den patch von gestern ebenfalls das gleiche.
Und das bei allen 4 Spielständen die ich hab, beim laden vom autosave hängt sich die konsole auf. :hmm:

Man ich steh sehr sehr kurz davor zu explodieren.....
10 std umsonst gespielt :(
feels bad man

Ich hatte die ganze zeit über nicht einen üblen Bug oder glitch gehabt,
und jetzt das
IMG_0389.JPG
Egal was ich auswähle ich werde ins hauptmenü zurückgeschickt und nach dem leeren des cache das gleiche problem, ohne den patch von gestern ebenfalls das gleiche.
Und das bei allen 4 Spielständen die ich hab, beim laden vom autosave hängt sich die konsole auf. :hmm:

Man ich steh sehr sehr kurz davor zu explodieren.....
10 std umsonst gespielt :(
feels bad man

Kannst nichts dagegen machen. Das Problem haben viele bekommen. Jetzt heißt es warten, wann Obsidian den Patch dazu bringt bzw. ob dieser überhaupt die Spiecherstände retten kann. :/

Kannst nichts dagegen machen. Das Problem haben viele bekommen. Jetzt heißt es warten, wann Obsidian den Patch dazu bringt bzw. ob dieser überhaupt die Spiecherstände retten kann. :/
FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuu
hätte kB nochmal anzufangen mit der gefahr im rücken das dies nochmal passieren könnte :hmm:

Deswegen kopier ich meine Saves immer wieder mal gerne in einen anderen Ordner :ugly:
Hatte bis jetzt aber keinen wirklichen Bug (ein paar Skorpione steckten in einem Felsen, sonst nichts)

Mit dem Scharfschützen im Team kill ch alles bevor es überhaupt rankommt.

1. wo bekommt man den scharfschützen?

was anderes:
2. checkt ihr das system mit dem herstellen von munition? "zerteilen" zerlegt doch
vorhandene muni in einzelteile, die man dann wiedrum für die herstellung von munition
verwenden kann, richtig? aber wo steht, was ich zb. für die einzelnen munitionen an
gegenständen brauche?? das muss ich doch wissen, wenn ich gezielt zb. diese .308
muni für das scharfschützengewehr bauen möchte ...

3. ich hab mir ne verlängerung für die magnum gekauft. die ist nun unter sonstiges im menu.
wo und wie kann ich die mit der magnum verbauen??

4. habt ihr schon nen gesichtschirurgen gefunden? würde mein gesicht gern nochmal überarbeiten :coolface:

danke im voraus, jungs :)

3. ich hab mir ne verlängerung für die magnum gekauft. die ist nun unter sonstiges im menu.
wo und wie kann ich die mit der magnum verbauen??

Es gibt doch einmal die Werkbank, und einmal die Munibank. Ich glaub auf der Werkbank kannst du das zusammenfügen, bin mir aber auch nicht sicher.

Zurück
Top Bottom