Master Cube
L14: Freak
Die haben tatsächlich Musikstücke aus Oblivion übernommen... Ist mir gerade aufgefallen, als ich nach Novac gekommen bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man kanns drehen und wenden wie man will, aber die Oberwelt ist auf jeden Fall kleiner als in Fallout 3. Dafür ist sie imo aber auch besser, das ziemlich viele Sehenswürdigkeiten gibt. Allein die großen Statuen beim Mojave-Außenposten... Endgeile Idee. Die sieht man selbst von Primm aus locker. Ich liebe sowas.kann es sein, das die karte mordsmäßig klein ist? bin immer noch bei primm und im ersten kaff halt, aber
die strecke zwishcen den beiden orten ist ein witz und trotzdem nimmt die distanz schon echt einiges
von der karte ein ...
jo, kleiner heisst ja nicht gleich schlechter, das stimmt. ja bin gespannt, da war ich noch nicht. gibt noch sovieles zu entdecken apropos: gibts eigentlich wieder bobbleheads oder sind das jetzt diese schneekugeln, die einen nen level hochbringen? hab bisher noch keine entdeckt ...Naja, man kanns drehen und wenden wie man will, aber die Oberwelt ist auf jeden Fall kleiner als in Fallout 3. Dafür ist sie imo aber auch besser, das ziemlich viele Sehenswürdigkeiten gibt. Allein die großen Statuen beim Mojave-Außenposten... Endgeile Idee. Die sieht man selbst von Primm aus locker. Ich liebe sowas.
Die haben tatsächlich Musikstücke aus Oblivion übernommen... Ist mir gerade aufgefallen, als ich nach Novac gekommen bin.
Man die PC Version ist echt uner aller Sau. Läuft nicht flüssig und stürzrt auch noch ohne Grund einfach ab.
Da muss dringend ein Patch her, die Fixes in der Fallout.ini helfen nur bedingt.
Ansonsten hat mir die 1. Stunde bisher echt gut gefallen, dann kam aber ein Absturz.
Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe - wenn doch beide Vorgängertitel in der Hinsicht schon gesaugt haben - warum dann direkt "blind" kaufen und nicht erstmal abwarten ?? Wenn man das Game mit dem Vorwissen direkt zum Release kauft sagt das doch nur aus "Ihr kriegt mein Geld trotzdem, also weiter so!"Leute, ganz ehrlich... Ich liebe das Spiel jetzt schon, aber langsam gehts mir auf den Sack. Wie kann sich Bethesda eigentlich erlauben ein Spiel derart unfertig rauszuschmeißen? Ich echt ein starkes Stück hier. Hab ja schon bei Oblivion und Fallout 3 einiges mitgemacht, aber hier fühl ich mich zum ersten Mal wirklich zum Beta-Tester degradiert. Kann doch nicht sein dass ich bei JEDER angelaufenen Gegnergruppe schon sicher davon ausgehen kann, dass einer von denen in der Landschaft hängen bleibt - oder gar gern mal ganz rausplumpst? Was soll der Scheiß? Hatte schon unzählige kleinere/größere Bugs und bin grad mal 10 Stunden im Spiel. Gabs da keine Qualitätsprüfung oder was? Echt ey....
Weil ich die beiden "Vorgänger" trotz allem geliebt habe, deswegen. Außerdem wars bei den anderen beiden nicht mal halb so schlimm wie bei New Vegas. Bei Oblivion hatte ich mal abseits von einigen KI Bugs gar nur einen größeren Questbug, der dann aber später verschwunden ist als ich den Quest nochmal angegangen bin. Von daher.... Kleinere Bugs verzeih ich bei nem Spiel diesen Umfangs gerne, aber bei New Vegas gehts mir langsam echt zu weit.Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe - wenn doch beide Vorgängertitel in der Hinsicht schon gesaugt haben - warum dann direkt "blind" kaufen und nicht erstmal abwarten ?? Wenn man das Game mit dem Vorwissen direkt zum Release kauft sagt das doch nur aus "Ihr kriegt mein Geld trotzdem, also weiter so!"
Bin noch nicht in Vegas und habs nicht gefunden bisher.Gibt es ein zuhause für mich.Wo ich meine ganzen sachen ablegen kann im schrank ??
So wie bei teil 3