• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

was ist eigentlich der maximumwert für die stats? also für Nahkampf/Dietrich etc? Wie war das bei F3?

kann man die Hauptstats (Stärke etc) über 10 bringen? in F3 gings glaub ich nicht oder?

Ich habe mal eine Frage zum DLC der ja noch kommen wird.
Wenn man die Pegi oder die UK Version besitzt und sich den DLC vom deutschen Marktplatz runterlädt, ist der DLC dann gesschnitten oder durch das Hauptspiel automatisch uncut?
Wie war das denn bei Fallout 3?

Weil ich bin irgendwie seit gestern total heiß auf das Spiel und würde gerne die 9,99 Gamestop Aktion nutzen um es zu kaufen.
Ich wollte eigentlich auf die GOTY Version warten, falls der DLC vom deutschen Markplatz nur geschnitten spielbar ist.

Kann mich da Jemand aufklären?
Schonmal danke im vorraus :)!

Ich habe mal eine Frage zum DLC der ja noch kommen wird.
Wenn man die Pegi oder die UK Version besitzt und sich den DLC vom deutschen Marktplatz runterlädt, ist der DLC dann gesschnitten oder durch das Hauptspiel automatisch uncut?
Wie war das denn bei Fallout 3?

Weil ich bin irgendwie seit gestern total heiß auf das Spiel und würde gerne die 9,99 Gamestop Aktion nutzen um es zu kaufen.
Ich wollte eigentlich auf die GOTY Version warten, falls der DLC vom deutschen Markplatz nur geschnitten spielbar ist.

Kann mich da Jemand aufklären?
Schonmal danke im vorraus :)!

Der DLC ist uncut wenn das Hauptspiel uncut ist, war schon bei Fallout 3 so.

Ich stell die Frage nochmal: Hat jemand rausgefunden wie man das Radio von Lucy reparieren kann? Ich finds nicht mal in meinem Inventar. Weiß da jemand was? Istdie letzte Goodsprings-Aufgabe die bei mir noch übrig ist...

So bin heute Lvl 10 geworden und hab schon ein paar fehler gefunden. Aber das heftigste ist, das ich einen Glitch entdeckt habe wo man unendlich ep farmen kann. ;O Na ja wer es braucht.
Die Story zieht sich zwar ein bisschen aber die Missionen sind gut gemacht bis jetzt, bin schon gespannt was noch alles kommt.

Ich stell die Frage nochmal: Hat jemand rausgefunden wie man das Radio von Lucy reparieren kann? Ich finds nicht mal in meinem Inventar. Weiß da jemand was? Istdie letzte Goodsprings-Aufgabe die bei mir noch übrig ist...

Das Radio von Lucy steht hinter ihr, hinter der theke. Kannst du gar nicht im Inventar reparieren.

das radio steht da rum, anklicken und gucken ob du genug skill hast.

Ob uncut oder cut ist doch völlig egal.
Das Spiel ist sowieso bomben geil.
Ich hab teil 3 cut und new vegas uncut.
Und für micht macht es kein grossen unterschied.Es macht genauso viel spass.
Ich geil mich da jetzt nicht ab wen ich da den kopf abschisse.

Ich geil mich da jetzt nicht ab wen ich da den Kopf abschisse.

Du hast mal eine böse Verdauung. ;)

Aber ich weiß was du meinst, ich verstehe eh nciht warum bei denen direkt der Kopf abreißen muss.

Obwohl...

967c9dah.jpg

:v:

hab ich auch erst nach gesucht. der eintrag ist nicht unter missionen, sondern unter notizen zu finden.
da häufen sich mit der zeit anscheinend sub-missionen an. wollte das radio auch reparieren bei ihr im
saloon, aber mein reparieren wert war zu niedrig.

was mich nervt ist, das ich schon so gut wie mit jeder partei im clinch liege und das nach 3 stunden spielzeit.
konntet ihr euch den pulverbanditen anschließen bei dem streit im 1. kaff? ich wollte das, es ging aber nicht!
dieser copp hatte ja den streit mit dieser trudy oder so im saloon und ich hab den typen dann direkt gefragt, ob
ich ihm helfen und mich der pulverbanditenbande anschließen kann. da meinte er, wir müssten uns außerhalb des saloons darüber unterhalten. nur wusste ich leider nicht wo - auf der verdammten karte wurde nichts vermerkt ... ganz toll :rolleyes: hattet ihr das problem auch?

der blöde playersguide verspätet sich auch immer mehr. ich ruf jeden tag im saturn an und immer heisst es, "morgen müsste er kommen". neuester stand ist jetzt dienstag.

Ich spiel das Spiel erstmal nicht weiter bis der Save-Game-DLC-Bug beseitigt. Es gab zwar heute ein Update, aber das Problem besteht weiterhin und es bringt einfach nichts, neu anzufangen und dann vor dem selben Problem zu stehen. Obsidian kennt bereits das Problem und untersucht das, aber keine Ahnung, wann das gelöst wird. Meidet am besten noch die Quests bei der Repcon-Anlage sowie die Helios One Quest.

Ich spiel das Spiel erstmal nicht weiter bis der Save-Game-DLC-Bug beseitigt. Es gab zwar heute ein Update, aber das Problem besteht weiterhin und es bringt einfach nichts, neu anzufangen und dann vor dem selben Problem zu stehen. Obsidian kennt bereits das Problem und untersucht das, aber keine Ahnung, wann das gelöst wird. Meidet am besten noch die Quests bei der Repcon-Anlage sowie die Helios One Quest.

wieso soll man die meiden?

wieso soll man die meiden?

Geh Kräuter sammeln oder so. Ernstahft, es wird doch genügend Locations, die man zuvor besuchen kann und Nebenquests machen kann? Aber ich will da niemandem etwas reinreden. In jedem Fall wird in den meisten Fällen rumgejammert, dass der Bug kurz nach Repcon bzw. während der Helios One Quest getriggert wird. Aber es ist auch nicht so, dass das jetzt jedem die Spielstände zerschießt.

@ Krogan: ok, danke für den tipp! ich hasse nichts mehr, als wenn spielstände flöten gehen ...

Bin grad beim Mojave-Außenposten. Die Entwickler haben wohl HdR gekuckt. ;)
Ne, die Landschaft gefällt mir bei NV deutlich besser als bei Fallout 3. Ich merk grad dass es ein ums andere Mal wieder was besonderes ist ein OpenWorld RPG zum ersten Mal anzugehen. Alles Ecken und Winkel erkunden und so. Hat schon was. :)

Zurück
Top Bottom