Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist eigentlich der maximumwert für die stats? also für Nahkampf/Dietrich etc? Wie war das bei F3?
Bei 100 ist Schluss!
echt? könnte schwören dass der bei F3 niedriger war, oder kam die 100 da erst mit der Levelerhöhung?
Ich habe mal eine Frage zum DLC der ja noch kommen wird.
Wenn man die Pegi oder die UK Version besitzt und sich den DLC vom deutschen Marktplatz runterlädt, ist der DLC dann gesschnitten oder durch das Hauptspiel automatisch uncut?
Wie war das denn bei Fallout 3?
Weil ich bin irgendwie seit gestern total heiß auf das Spiel und würde gerne die 9,99 Gamestop Aktion nutzen um es zu kaufen.
Ich wollte eigentlich auf die GOTY Version warten, falls der DLC vom deutschen Markplatz nur geschnitten spielbar ist.
Kann mich da Jemand aufklären?
Schonmal danke im vorraus !
Ich stell die Frage nochmal: Hat jemand rausgefunden wie man das Radio von Lucy reparieren kann? Ich finds nicht mal in meinem Inventar. Weiß da jemand was? Istdie letzte Goodsprings-Aufgabe die bei mir noch übrig ist...
Ich stell die Frage nochmal: Hat jemand rausgefunden wie man das Radio von Lucy reparieren kann? Ich finds nicht mal in meinem Inventar. Weiß da jemand was? Istdie letzte Goodsprings-Aufgabe die bei mir noch übrig ist...
Der DLC ist uncut wenn das Hauptspiel uncut ist, war schon bei Fallout 3 so.
Ich geil mich da jetzt nicht ab wen ich da den Kopf abschisse.
Ich spiel das Spiel erstmal nicht weiter bis der Save-Game-DLC-Bug beseitigt. Es gab zwar heute ein Update, aber das Problem besteht weiterhin und es bringt einfach nichts, neu anzufangen und dann vor dem selben Problem zu stehen. Obsidian kennt bereits das Problem und untersucht das, aber keine Ahnung, wann das gelöst wird. Meidet am besten noch die Quests bei der Repcon-Anlage sowie die Helios One Quest.
wieso soll man die meiden?