Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat echt lustige Bugs
[video=youtube;ToKIkw3LIoQ]http://www.youtube.com/watch?v=ToKIkw3LIoQ&feature=player_embedded[/video]
Zähl ma bitte ein paar auf.
Gruß Exe
Hab ne krasse Entdeckung gemacht, vielleicht ist sie auch nicht so krass aber.. naja ist direkt am anfang, nach der ersten Mission, auf dem Weg zur Mission no.2 back zum salon.
Man soll ja zurueck zum Salon und mit der Puffmutter sprechen.. Dann kommt es da ja zu einer unterhaltung zwischen so nen typen und der eben der Barkeeperin. Nach dem gespaech hab ich kurz mit dem Typen geredet und ihn dann abgeknallt! Hab vorher gesaved. :v: Aber nun der Hammer.. erstmal.. die aktuell Mission ist abgebrochen. Aber zweite Sache.. der Typ hat nen Unsichtbarkeits Gadget bei sich.
Jetzt frag ich mich.. ist dieses Ding es Wert die Storyline da in dem Dorf zu busten?
Gibt mir eure Meinung möglichst schnell
Also ich hab ihn am Leben gelassen. Hab den Cobb auch erstmal abgeknallt, weil er halt son arroganter Wichser ist. Aber als ich dann sah, dass quasi die Hauptmission abgebrochen war, hab ich das Spiel nomma geladen und ihn verschont :v:
abstürze gibt es auf Konsole allerdings mehrIst sicher die PC-Version. War aber klar dass die am meisten verbuggt sein wird....
nein, die dt. Synchro ist grottig und wird auch in diversen Tests bemängelt (dafür hat die englische Version diverse hochwertige Sprecher - aus Star Trek und Friends z.B. Matthew Perry ftw)Positiv:
- sehr gute deutsche Synchro
abstürze gibt es auf Konsole allerdings mehr
nein, die dt. Synchro ist grottig und wird auch in diversen Tests bemängelt (dafür hat die englische Version diverse hochwertige Sprecher - aus Star Trek und Friends z.B. Matthew Perry ftw)
Auf jedenfall hat das Spiel immer noch die gleichen Bugs, wie Fallout 3 und Oblivion (z.B. Autosave wird gerne mal zerstört - liegt leider an der Engine, allerdings frage ich mich, warum Bethesda das nie behebt) und es ist auch schade, dass zum Großteil 1:1 die gleichen F3 Texturen verwendet werden
aber es gibt viele, viele Dinge, die mir jetzt schon besser gefallen, als in Fallout 3:
- viel mehr Missionen
- bessere Begleiter (die bekommen jettzt auch eine kleine Geschichte inklusive Quests)
- Hardcoremodus
- das "Zum Gegner zoomen" bem VATS Modus kann man ausstellen
- mehr "Tiere"
- Hauptstory soll durchgehend besser sein als bei F3 (okay, die F3 Hauptstory zu unterbieten ist jetzt auch nicht so schwer )
- erweitertes Craftingsystem
bin jetzt mal gespannt, wer (auf PC) mit den Bugfixes schneller sein wird, der Entwickler oder die Community (rechne mit der Community, war bei F3 und Oblivion auch so ^^).
Das Spiel hat echt lustige Bugs