• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Das Spiel hat echt lustige Bugs :uglylol:

[video=youtube;ToKIkw3LIoQ]http://www.youtube.com/watch?v=ToKIkw3LIoQ&feature=player_embedded[/video]

Zähl ma bitte ein paar auf.
Gruß Exe

Wenn du dir das video ansiehst siehst du dass,
der Typ der einem direkt am Anfang hilft.
Doch während seiner Sprechsequenz, fängt sein Kopf ab um 360° zu drehen, doch nicht horizontal ala Der Exorzist, sondern vertikal!
Nebenbei hebt er am Ende des Gesprächs die Beine an und kauert sich dann wie ein Embryo hin und fliegt durch den Raum.

Man klingt das verrückt :ugly:
Aber es ist so!

Luna

Ist sicher die PC-Version. War aber klar dass die am meisten verbuggt sein wird....

Habs jetzt 1-2 Stunden angespielt und mein Eindruck ist bisher.... naja... durchwachsen. Aber das muss nichts sagen. Hab schon bei Fallout 3 ne Weile gebraucht bis ich rein gekommen bin.

Mal ne grobe Übersicht über meinen bisherigen Eindruck:

Positiv:
- sehr gute deutsche Synchro
- die Grafik ist diesmal ein bisschen schärfer (scheinbar mehr AA und AF kommt mir vor) und die Weitsicht klarer
- die Magazine wirken nur noch temporär
- man kann Waffen auseinander bauen und die Teile dann für andere Dinge verwenden
- Hardcore-Modus scheint echt spaßig zu sein

Negativ:
- lahmer Einstieg im Vergleich zu Fallout 3
- fühlt sich derzeit einfach noch viel zu stark nach Addon an...
- kleinere Bugs
- Grafik und Animationen mal abgesehen vom og. unverändert
- Sprachoptionen versimpelt (gibt keine Prozente mehr - entweder es geht oder es geht nicht)
- das "Auf Kimme und Korn" Zielen ist einfach bisschen seltsam, denn man trifft oft nicht obwohl mans eigentlich sollte
- mieserable Waffensounds
- Bonusfertigkeiten beim Levelaufstieg fast identisch wie bei Fallout 3

Das wärs so in etwa bis jetzt. Wer mit Fallout 3 nicht anfangen konnte sollte nen großen Bogen um das Spiel machen. Wer es liebte, wird sicher auch hiermit warm werden.

Übrigens muss hier niemand vor dem Hardcore-Modus Schiss haben. So hardcore scheint er mir bis jetzt nicht zu sein. Außerdem fügen die zusätzlichen Bedingungen dem Spiel ne nette Note hinzu. Es ist echt nicht so abgefahren wies oft dargestellt wurde. Man kann relativ lange ohne Auswirkungen nicht schlafen, essen oder trinken. Letzteres ist sogar nicht mal mit Risiken verbunden, da nicht wie in Teil 3 alles Wasser verseucht ist. Und die Stimpacks heilen einen auch relativ schnell. Zwar nicht sogoar, aber doch sehr schnell. Muss also niemandem Bange vor dem Modus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne krasse Entdeckung gemacht, vielleicht ist sie auch nicht so krass aber.. naja ist direkt am anfang, nach der ersten Mission, auf dem Weg zur Mission no.2 back zum salon.

Man soll ja zurueck zum Salon und mit der Puffmutter sprechen.. xD Dann kommt es da ja zu einer unterhaltung zwischen so nen typen und der eben der Barkeeperin. Nach dem gespaech hab ich kurz mit dem Typen geredet und ihn dann abgeknallt! Hab vorher gesaved. :v: Aber nun der Hammer.. erstmal.. die aktuell Mission ist abgebrochen. Aber zweite Sache.. der Typ hat nen Unsichtbarkeits Gadget bei sich.
Jetzt frag ich mich.. ist dieses Ding es Wert die Storyline da in dem Dorf zu busten?

Gibt mir eure Meinung möglichst schnell :D

Hi

1.Hab als eigenschaften ruhige hand und wildes ödland gewählt.Was bringt wildes ödland genau? Muss meinem char ja auch spielerisch was bringen.

2.Würdet ihr empfehlen das game auf schwer zu spielen?

Hab ne krasse Entdeckung gemacht, vielleicht ist sie auch nicht so krass aber.. naja ist direkt am anfang, nach der ersten Mission, auf dem Weg zur Mission no.2 back zum salon.

Man soll ja zurueck zum Salon und mit der Puffmutter sprechen.. xD Dann kommt es da ja zu einer unterhaltung zwischen so nen typen und der eben der Barkeeperin. Nach dem gespaech hab ich kurz mit dem Typen geredet und ihn dann abgeknallt! Hab vorher gesaved. :v: Aber nun der Hammer.. erstmal.. die aktuell Mission ist abgebrochen. Aber zweite Sache.. der Typ hat nen Unsichtbarkeits Gadget bei sich.
Jetzt frag ich mich.. ist dieses Ding es Wert die Storyline da in dem Dorf zu busten?

Gibt mir eure Meinung möglichst schnell :D
Also ich hab ihn am Leben gelassen. Hab den Cobb auch erstmal abgeknallt, weil er halt son arroganter Wichser ist. Aber als ich dann sah, dass quasi die Hauptmission abgebrochen war, hab ich das Spiel nomma geladen und ihn verschont :v:

Ich hab erstmal nur so gespielt.Hab viel blödsinn gemacht.
Das spiel ist uncut sehr prutal.Besonders in zeitlupe.
Die grafik finde ich sauberer und schöner als bei teil 3.
Bis jetzt sind mir keine bugs oder freez passiert.
Es gibt viele verbesserungen.

Ist sicher die PC-Version. War aber klar dass die am meisten verbuggt sein wird....
abstürze gibt es auf Konsole allerdings mehr :ugly:
Positiv:
- sehr gute deutsche Synchro
nein, die dt. Synchro ist grottig und wird auch in diversen Tests bemängelt (dafür hat die englische Version diverse hochwertige Sprecher - aus Star Trek und Friends z.B. Matthew Perry ftw)

Auf jedenfall hat das Spiel immer noch die gleichen Bugs, wie Fallout 3 und Oblivion (z.B. Autosave wird gerne mal zerstört - liegt leider an der Engine, allerdings frage ich mich, warum Bethesda das nie behebt) und es ist auch schade, dass zum Großteil 1:1 die gleichen F3 Texturen verwendet werden

aber es gibt viele, viele Dinge, die mir jetzt schon besser gefallen, als in Fallout 3:

- viel mehr Missionen
- bessere Begleiter (die bekommen jettzt auch eine kleine Geschichte inklusive Quests)
- Hardcoremodus
- das "Zum Gegner zoomen" bem VATS Modus kann man ausstellen
- mehr "Tiere"
- Hauptstory soll durchgehend besser sein als bei F3 (okay, die F3 Hauptstory zu unterbieten ist jetzt auch nicht so schwer :ugly:)
- erweitertes Craftingsystem

bin jetzt mal gespannt, wer (auf PC) mit den Bugfixes schneller sein wird, der Entwickler oder die Community (rechne mit der Community, war bei F3 und Oblivion auch so ^^).

Mhm ich warte immer noch auf mein Game:( Hoffentlich kommt es heute.
Hab bei gamesonly.at bestellt.

PS: Grade eingetroffen das Game:)

Gruß Exe

Zuletzt bearbeitet:
abstürze gibt es auf Konsole allerdings mehr :ugly:

nein, die dt. Synchro ist grottig und wird auch in diversen Tests bemängelt (dafür hat die englische Version diverse hochwertige Sprecher - aus Star Trek und Friends z.B. Matthew Perry ftw)

Auf jedenfall hat das Spiel immer noch die gleichen Bugs, wie Fallout 3 und Oblivion (z.B. Autosave wird gerne mal zerstört - liegt leider an der Engine, allerdings frage ich mich, warum Bethesda das nie behebt) und es ist auch schade, dass zum Großteil 1:1 die gleichen F3 Texturen verwendet werden

aber es gibt viele, viele Dinge, die mir jetzt schon besser gefallen, als in Fallout 3:

- viel mehr Missionen
- bessere Begleiter (die bekommen jettzt auch eine kleine Geschichte inklusive Quests)
- Hardcoremodus
- das "Zum Gegner zoomen" bem VATS Modus kann man ausstellen
- mehr "Tiere"
- Hauptstory soll durchgehend besser sein als bei F3 (okay, die F3 Hauptstory zu unterbieten ist jetzt auch nicht so schwer :ugly:)
- erweitertes Craftingsystem

bin jetzt mal gespannt, wer (auf PC) mit den Bugfixes schneller sein wird, der Entwickler oder die Community (rechne mit der Community, war bei F3 und Oblivion auch so ^^).

Klingt super. Wenn jetzt nur schon Weihnachte wäre :cry:

Mir sind jetzt immer noch keine bugs oder freez aufgefallen.Und ich spiel schon ein weilchen.

Die deutschen sprecher sind richtig gut.
Wer die englische nicht kennt,dann sind die deutschen sprecher echt gut.

Das Spiel hat echt lustige Bugs :uglylol:

motzt du noch oder zockst du schon? :P
obwohl der bug natürlich in der tat ziemlich krass ist :lol:

ich denke ich werds heute abend anfangen, castlevania hab ich nun durch.
regt mich nur auf, dass der anfang wohl wieder so zäh beginnt :(
ich find überhaupt schon das cover des spiels und vor allem auch die anleitung
schon so lieblos. weiß auch nicht, als hätten die grafiker keinen bock gehabt.
allein schon, dass auf dem rücken der verpackung monate-alte bilder sind,
versteh ich nicht. da hätte man doch was spannenderes platzieren können.
vielleicht hätte ich mir echt die CE bestellen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern die AT Version ausgeliehen und finde es bisher sehr geil , kla gibts bug's aber die haben mich bisher nicht sonderlich gestört :)

Zurück
Top Bottom