• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

meins auch, von gameware, die ja eigentlich schon gestern verschicken wollten :hmm:

soll laut gamestar wieder so ablaufen, sorry :)

Glücklicherweise imo nicht so schlimm, da es jetzt auch wesentlich mehr Sidequests geben wird als noch bei FO3. Da war die Anzahl doch recht begrenzt. Trotzdem schade, da man wesentlich mehr aus der Hauptstory rausholen könnte.

BTW, wird das Spiel jemand sofort im Hardcore-Modus zocken? Das Ding macht mich tierisch an - selbst das Setting ist absolut prädestiniert für diese Spielweise. Wollte es eigentlich erst mit dem zweiten Durchgang machen, aber werd wohl sofort mit dem HC-Modus starten. :D

ich werds erstmal im hardcoremodus versuchen, wenns mir zu hardcore wird dann wohl erst in einem 2. Durchgang :v:

soll laut gamestar wieder so ablaufen, sorry :)

ja, aber dafür gibt es diesmal deutlich mehr Quests und auch die Begleiter sind deutlich besser (und bekommen jeder seine eigene Quest, die in mehreren Stufen aufgeteilt ist) - allein die Infos aus dem GS Testvideo amchen lust auf mehr.

Größter Kritikpunkt ist eigentlich nur die veraltete Technik (aber vermutlich gibt es in der Releasewoche schon Grafikmods und Community-Bugfixes, da amche ich mir zumindest beim PC keine Sorgen)

BTW, wird das Spiel jemand sofort im Hardcore-Modus zocken?
aber natürlich ^^

Glücklicherweise imo nicht so schlimm, da es jetzt auch wesentlich mehr Sidequests geben wird als noch bei FO3. Da war die Anzahl doch recht begrenzt. Trotzdem schade, da man wesentlich mehr aus der Hauptstory rausholen könnte.

BTW, wird das Spiel jemand sofort im Hardcore-Modus zocken? Das Ding macht mich tierisch an - selbst das Setting ist absolut prädestiniert für diese Spielweise. Wollte es eigentlich erst mit dem zweiten Durchgang machen, aber werd wohl sofort mit dem HC-Modus starten. :D

Ich fang auch in hardcore an. Ich finde Hardcore beim zweiten Durchgang etwas witzlos.

Der Hardcoremodus wird eigentlich durch seine Überlebenssimulation definiert. Wenn ich aber schon alle Gänge, alle Schätze und alle Gegner kenne ist das etwas witzlos. Denn überleben heißt ja eigentlich sich vorzubereiten ohn zu wissen was kommt.
Den Hardcoremodus im zweiten Durchgang zu zocken würde mir eher wie fleißarbeit vorkommen, im ersten Durchgang werde ich ihn hoffentlich sehr atmosphärisch finden :)

@eddy

19. in USA und 22. bei uns.

Habs mir grad gekauft. Für PC. Muss jetzt noch bis 22igsten warten oder?

Werde es auch im Hardcore Modus spielen, direkt auf Schwer... :D Wir sind ja keine Fallout 3 Noobs, sondern suchen eine Herausforderung :D

Hmm, ich frag mich nur ob schwer für mich so ne gute Idee ist...

Ich werds einfach mal versuchen :)

Weiß einer ob man von Schwer auf Normal mitten im Spiel umstellen kann?

Weiß einer ob man von Schwer auf Normal mitten im Spiel umstellen kann?

ja, geht. du kannst auch im hardcore modus beginnen, und auf normal zurückgehen, wenn es dir zu schwer ist.
bloß dann wieder auf harcore zurück geht nicht.
ich werde auf medium im hardcore modus spielen. von den höheren schwierigkeitsgraden halte ich nix. da levelt man bloß noch schneller, und muß noch mehr blei in die gegner pumpen, was mir irgendwie immer das gefühl gibt, meine waffen taugen nix.
außerdem sollte man nie vergessen, daß im hardcore modus die kämpfe ohne quick heal bestritten werden müssen. das wird hart genug

ja, geht. du kannst auch im hardcore modus beginnen, und auf normal zurückgehen, wenn es dir zu schwer ist.
bloß dann wieder auf harcore zurück geht nicht.

Nicht? Ich meine gelesen zu haben, dass das geht. Nur den Hardcore Erfolg gibts dann nicht mehr, den gibt es nur wenn man von Anfang bis Ende im Hardcoremodus bleibt

Zurück
Top Bottom