• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Kann mir übrigens irgendwer dieses Kartenspiel erklären?
Ich versteh kein Wort davon und die ingame Beschreibung hilft mir kein Stück.
Ich hab es bis jetzt noch nie geschafft eine Karte auf eine andere zu legen, wie lauten da die Regeln :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir übrigens irgendwer dieses Kartenspiel erklären?
Ich versteh kein Wort davon und die ingame Beschreibung hilft mir kein Stück.
Was für Karten kann ich da auf andere legen, ich hab es bis jetzt noch nie geschafft eine Karte auf eien andere zu legen, wie lauten da die Regeln :ugly:

les die regeln durch und spiels ne weile dann kapierste es. hab am anfang auch nix gerafft-> learning by doing

grob:
musst 3 vertikale reihen aus karten bilden mit dem ziel dass die am ende alle einen wert von 21 bis 26 ergeben. Wer das zuerst schafft gewinnt.

Bube/Dame/König/Joker sind Specialkarten die keinen eigenen wert haben wie die Zahlenkarten sondern bestimmte Effekte, die legt man neben die zielkarte, nicht drunter. Die kannste auch beim gegner hinlegen um ihm seine Reihen zu versauen.

Das mit dem Speicherbug ist echt Mist!
Ich werde wohl aufhören zu spielen, bis es da einen Patch gibt. Diese Woche kommt ja sowieso Fable 3, daher passt die Pause ja.

Hab heute meinen ersten Freez auf der Xbox gehabt. Spiel seit 15 Std. und lief bis dahin ohne Probs. Den Speicherbug werd ich mir hoffentlich vom Hals halten indem ich auf die Festplatte und auf meine Mermory Card speichere. Das Spiel ist aber echt super kanns nur jedem empfehlen.
Würde gerne mal wissen was das für Updates sind die man sich beim Start immer runter laden muss. Da kamen schon 2 Stück bei mir.

wieso antwortet mir eigentlich so gut wie nie jemand auf meine fragen?
naja, vermutlich weil ihr die antworten auch nicht wisst ... :neutral:

edit: na großartig, der playersguide ist auf den 7. november verschoben worden :kruemel:
so'ne scheiße!! bis dahin bin ich mit dem spiel fertig :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei ca. 19 Std. und auch immer noch nicht in Vegas^^

Spiele auf Englisch, ohne die Akzente würde mir was fehlen.

1 Freeze bisher und 1 mal nen Skorpion im Boden.

Geiles Spiel.^^

bereue die at version gekauft zu haben. war das letzte mal dass ichn bethesda game auf deutsch kaufe :sorry:

gerade ne quest gehabt wo mir Persona A sagt ich soll person B töten. Und beide haben genau dieselbe Stimme :fp: Gutes Beispiel von hunderten für die fehlende Stimmenvielfalt im deutschen Fallout.
Hinzu kommen natürlich fehlende Akzente, falsche Betonungen, dämliche Übersetzungen und völlig unpassende Stimmen (alter Mann mit ner Stimme von nem 30 Jährigen etc)

Naja bin ja selber schuld, war in F3 ja auch schon so.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei ca. 19 Std. und auch immer noch nicht in Vegas^^

Spiele auf Englisch, ohne die Akzente würde mir was fehlen.

1 Freeze bisher und 1 mal nen Skorpion im Boden.

Geiles Spiel.^^
wie du das schicksal herausforderst xD
wird lustig wenn es alle deine savegames killt :v:

btw. jemand ne ahnung wann ein neuer patch für die 360 kommt?

bereue die at version gekauft zu haben. war das letzte mal dass ichn bethesda game auf deutsch kaufe :sorry:

gerade ne quest gehabt wo mir Persona A sagt ich soll person B töten. Und beide haben genau dieselbe Stimme :fp: Gutes Beispiel von hunderten für die fehlende Stimmenvielfalt im deutschen Fallout.
Hinzu kommen natürlich fehlende Akzente, falsche Betonungen, dämliche Übersetzungen und völlig unpassende Stimmen (alter Mann mit ner Stimme von nem 30 Jährigen etc)

Naja bin ja selber schuld, war in F3 ja auch schon so.

In F3 hatten auch sehr viele NPCs im Original dieselben Stimmen. KP obs auf Deutsch noch krasser ist

1. wo bekommt man den scharfschützen?

was anderes:
2. checkt ihr das system mit dem herstellen von munition? "zerteilen" zerlegt doch
vorhandene muni in einzelteile, die man dann wiedrum für die herstellung von munition
verwenden kann, richtig? aber wo steht, was ich zb. für die einzelnen munitionen an
gegenständen brauche?? das muss ich doch wissen, wenn ich gezielt zb. diese .308
muni für das scharfschützengewehr bauen möchte ...

3. ich hab mir ne verlängerung für die magnum gekauft. die ist nun unter sonstiges im menu.
wo und wie kann ich die mit der magnum verbauen??

4. habt ihr schon nen gesichtschirurgen gefunden? würde mein gesicht gern nochmal überarbeiten :coolface:

danke im voraus, jungs :
)

2. Bei mir steht alles im Kästchen, was man fürs Zerlegen und Herstellen erhällt.
Hast du auch einen Repairskill der hoch genug ist und genug Hülsen?

3. Pipboy-> auf die Waffe und dann linke Schultertasten zum MOD verwenden

4. nein

1.
Novac, einer der beiden im Dinomaul, musst Quest beenden.

Zuletzt bearbeitet:
2. Bei mir steht alles im Kästchen, was man fürs Zerlegen und Herstellen erhällt.
Hast du auch einen Repairskill der hoch genug ist und genug Hülsen?

3. Pipboy-> auf die Waffe und dann linke Schultertasten zum MOD verwenden

4. nein

1.
Novac, einer der beiden im Dinomaul, musst Quest beenden.

hey vielen dank, dicker! :)

zu 1. ah, das hatte ich mir schon so ungefähr gedacht. :)
zu 2. das kann der grund sein, ja. mein repair skill ist nicht sonderlich hoch.
ich muss mir das auch einfach mal in ruhe durchlesen. wobei es leider
meines wissens im pipboy leider keinen erklärungstext zur herstellung
von munition gibt.

zu 3. ah, danke für den tipp!! werds nachher mal ausprobieren :)

zu 4. ok, dann such ich mal weiter :)

hab grad die legendary deathclaw gekillt, DAS WAR MAL EIN FIESES TEIL xD

als ich sie mit nem fatman frontal erwischt habe hatte ihr das nur 2hp striche abgezogen xD

wens interessiert sie ist nord-östlich von nipton, in der dead wind höhle. man sollte mindestens lvl 28 sein.

@ genesis: gibts für sowas eigentlich nen erfolg, ähnlich wie das killen der super behemots in fallout 3?

bei mir ist es gestern auch einmal gefreezet , man merkt es daran das die ladezeiten irgendwie immer länger werden und irgendwan tut sich dann garnichts mehr :x ,das komische ist ich hab den patch runtergeladen - vorher ohne patch kam es zu keinen freeze :x

Zurück
Top Bottom