• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

downgrade? Von was?
die Gegner kommen näher damit sie besser treffen :ugly: Machen übrigens auch nicht alle so.

Zu den 40% das isn RPG you know :ugly: das ist absichtlich so gemacht damit man gezwungen ist die jeweilige Waffengattung zu skillen bevor jeder schuss trifft.

Achso...doch machen alle so.
Klar...ist voll das Rollenspiel...Baldurs Gate ist ein Rollenspiel. Das ist ganz klar ein RPG Shooter und da ist das eben lächerlich.
Aus 10 m trifft man mit jeder Waffe, sogar mit nem Teller belegt mit Schinken.
Skillen ist schon gut, aber dann ja wohl eher das man auf Distanz trifft.

Also lass mal die Ugly Smilies weg bei ner ganz klaren KI Schwäche.
Zeig mir mal den Krieg oder das Feuergefecht wo jemand versucht mit nem Sturmgewehr aus 2 m auf dich zu schießen...da braucht man dann nämlich kein Sturmgewehr...

gibts das spiel irgendwo unter 60€ uncut?
bei uns in österreich kostet es teilweise 65-70€ oO

du sagst es, ein RPG Shooter, und genau deshalb isses auch so geregelt. Außerdem weiß ich jetzt nicht woher du deine 40% hast, was für ne Waffe und Umstände etc.

die rennen alle 2 Meter neben dich? Also ich schieß die schon lange vorher ab, vll verwechselst du die mit Nahkämpfern :)

Bin durch. Episches Ende obwohl ich noch net alles hatte. Aber wie geil sie auf all die kleinen Feinheiten eingehen. :D

Also mit 100 Energiewaffen und 100 Schusswaffen haste eigentlich in normalen Situationen immer 95 % Schussgenauigkeit. Ausserdem gibts ja noch die Perks, die z.b 25 % mehr Genauigket im Vats für Gewehre machen etc ^^

@ duncan: krass. so schnell ...

hat man eigentlich was von den schneekugeln? ich dachte die ersetzen die wackelpuppen, aber da stand nur
was von nem hohen preis den man mit den schneekugeln bei bestimmten leuten erzielen kann.

uh gleich mal schauen ob meine defekten speicherstände zu retten sind xD

drückt mir die daumen :hmm:

*kein patch da :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@ duncan: krass. so schnell ...

hat man eigentlich was von den schneekugeln? ich dachte die ersetzen die wackelpuppen, aber da stand nur
was von nem hohen preis den man mit den schneekugeln bei bestimmten leuten erzielen kann.

Ka. Die 3, die ich hatte... brachten mr am Ende 6000 Credits in New Vegas. Was mir aber ziemlich wenig gebracht hat, nachdem ich mit Implantaten vollgepumpt habe. ^^

Ich werds ja nochmal spielen mit Lösungsbuch und dann mach ich alles und auf "Sehr Schwer"

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds ja nochmal spielen mit Lösungsbuch und dann mach ich alles und auf "Sehr Schwer"

heyho Duncan :)

also wenn ich es schon hätte, (mein Budget ist diesen Monat bereits mehr als erschöpft :) ) , würde ich dir den Hardcore-Modus empfehlen, in welchem du Nahrung,Schlaf und Wasser benötigst (und Munition hat nun Gewicht), ans Gamerherz legen :)

ich werde, denke ich gleich so anfangen, zumal der ja vom Schwierigkeitsgrad entkoppelt ist. Ulkige Vorstellung: im Harcoremodus auf einfach zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mittlerweile lvl 30 auf schwer-hardcore und wirklich schwer fand ich das spiel eigentlich nur an 1-2 Stellen. Man muss halt die ersten 15 Level den richtig harten gegnern ausm Weg gehen, aber sobald man dann die erste Waffengattung auf 100 hat und ne vernünftige Waffe gehen auch die ziemlich easy.

Hab mittlerweile die soweit mir bekannt beste Rüstung im Spiel, ne Sniper, nen leichtes MG und ne richtig nette Pumpe. :goodwork:
Achja, storytechnisch immer noch nciht weiter als bis zum Strip, aber langsam gehen mir die SideQuests doch aus.

heyho Duncan :)

also wenn ich es schon hätte, (mein Budget ist diesen Monat bereits mehr als erschöpft :) ) , würde ich dir den Hardcore-Modus empfehlen, in welchem du Nahrung,Schlaf und Wasser benötigst (und Munition hat nun Gewicht), ans Gamerherz legen :)

ich werde, denke ich gleich so anfangen, zumal der ja vom Schwierigkeitsgrad entkoppelt ist. Ulkige Vorstellung: im Harcoremodus auf einfach zu zocken.
Er hat es ja auf Hardcore durchgezockt. Sogar extra nen Thread dafür erstellt.^^

oh weia !:angst: Dann natürlich ein ganz dickes Sorry. :blushed:

ich hätts auch gern schon, aber mom. geht Fable 3 leider vor :-)

Hardcore und Schwer ist die Vorrausetzung glaub ich um den Grad "Sehr Schwer" zu bekomemn. Daher spiels ich dann auf sehr schwer mit einigen Mods und ner Frau aber dafür dieses mal ohne Hardcore. ^^ Muss mich nicht nochmal mit Durst und Hunger nerven ^^

ist immer noch kein patch da :(
ich glaub die gamepro faselt in der news auch vom 1. patch, der am 22. rausgekommen ist ...

Vault 22 check ich mal gar nicht.
Komme da trotz Key Card nicht inne Höhle.
Angeblich soll da auch ne Ghulfrau sein?

Eigentlich war ich aufm Weg zu dem RNK Ranger Außenposten, da in der Ecke (Nordwesten). Ich find den nur nicht. Überall Berge? Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom