Ich weiß noch immer nicht was ich von Fallout 76 halten soll.
Eigentlich habe ich mal wieder Bock auf ein Fallout (Teil 4 ist immerhin schon 3 Jahre alt), aber ich kann mich einfach mit dem Multiplayer "Games as a Service" Aspekt nicht anfreunden.

Die Welt soll ja 4x größer sein als in Fallout 4. Irgendwie glaube ich nicht das größer immer besser ist. (RDR2 bildet die Ausnahme). Ohne NPC's und mit nur 23 anderen Mitspielern könnte das echt verdammt leer wirken. Dann gibt es wahrscheinlich auch keine größere Stadt oder?
 
PC Server sind seit einiger Zeit online, hab auch schon etwas gespielt aber selbst als großer Fallout Fan werde ich mit dem Spiel nicht warm
Die Grafik ist übrigens richtig schlimm, finde Fallout 4 sieht um Welten besser aus
Ansonsten wurde bisher nichts gegenüber der letzten Beta geändert, möglich das um 24 Uhr noch ein Patch kommt?
 
Ich liebe auch die Fallout reihe, aber irgendwie lässt mich das ganze auch bisher ziemlich kalt !!

Die beta habe ich ausprobiert, und abgesehen davon dass es mega nervig war immer zu bestimmten Zeiten online sein zu müssen ( Wo bleibt das Verständnis für Väter, oder Vollzeit beschäftigte :v: )

Hat mich das ganze auch ziemlich langweilig da stehen lassen. Mir ist bewusst das es eben ein Koop online spiel sein soll, aber dennoch denke ich wirds auf dauer eintönig, ich mein was soll man den ganzen Tag so machen außer schrott sammeln und Basis bauen?

Auch wenn der Star immer die Welt war und die kleinen verrückten neben Geschichten, fehlt mir doch sowas wie ein roter Faden.

Und zum Thema Engine, bei aller Liebe aber das geht gar nicht.. wenn ich jetzt schon lesen muss das sie auch in Zukunft diese schrott Engine nehmen wollen, muss ich spätestens jetzt sagen, das ich hoffe dass sie floppen und endlich einen mega Shitstorm bekommen. Denn wie kann man so krass auf alles scheißen, und sorry, aber haben nicht Entwickler auch einen Anspruch? Bethesda kann doch nicht wirklich nur dran denken das das ganze Team ja so schön damit umgehen kann.. Also ich hätte keine lust das mein Job nur daraus besteht nach dem Launch das ganze Spiel immer nur zu flicken.
 
Ich liebe auch die Fallout reihe, aber irgendwie lässt mich das ganze auch bisher ziemlich kalt !!

Die beta habe ich ausprobiert, und abgesehen davon dass es mega nervig war immer zu bestimmten Zeiten online sein zu müssen ( Wo bleibt das Verständnis für Väter, oder Vollzeit beschäftigte :v: )

Hat mich das ganze auch ziemlich langweilig da stehen lassen. Mir ist bewusst das es eben ein Koop online spiel sein soll, aber dennoch denke ich wirds auf dauer eintönig, ich mein was soll man den ganzen Tag so machen außer schrott sammeln und Basis bauen?

Auch wenn der Star immer die Welt war und die kleinen verrückten neben Geschichten, fehlt mir doch sowas wie ein roter Faden.

Und zum Thema Engine, bei aller Liebe aber das geht gar nicht.. wenn ich jetzt schon lesen muss das sie auch in Zukunft diese schrott Engine nehmen wollen, muss ich spätestens jetzt sagen, das ich hoffe dass sie floppen und endlich einen mega Shitstorm bekommen. Denn wie kann man so krass auf alles scheißen, und sorry, aber haben nicht Entwickler auch einen Anspruch? Bethesda kann doch nicht wirklich nur dran denken das das ganze Team ja so schön damit umgehen kann.. Also ich hätte keine lust das mein Job nur daraus besteht nach dem Launch das ganze Spiel immer nur zu flicken.
Es gibt doch ne Hauptstory.Da ist dein roter Faden.Und es gibt sehr,sehr viele neben Missionen.
Ohne Entscheidungen,aber ist ja auch kein richtiges Fallout.
Und nein,es ist auch ein richtiges SP und ist nicht unbedingt auf Coop ausgelegt.
So haben es die Entwickler gesagt.
Und es geht hauptsächlich um looten und bauen.Das wusste man aber schon lange.
 
wie es seit gestern spielbar ist, aber keine Sau darüber schreibt xD

Das Spiel wird so derbe floppen.

Und was an meisten weh tut ist wirklich dass die Jungs und Mädels sicher entweder was ganz andres machen wollten oder auch sicher andere ansprüche haben !

Aber das ist wie bei jedem großen Unternehmen, die sessel furzer die an der Spitze stehen, haben kein Plan. Hauptsache nur PROFIT !!!

Halten wir mal fest.

- Die Idee mit Fallout als Multiplayer wurde gleich zum Anfang negativ aufgenommen

- 50GB Day one patch:uglylol:

- Schrott engine ( die sie in Zukunft weiterhin benutzen wollen WTF !!!!!!!!!!!!!! )

- Riesen Map, nur ein paar spieler auf der selben Map & nur Schrott sammeln, Basen Bau & Paar viecher abballern...

und das Größte ding !


Jetzt schon merkt man dem Spiel an dass es ein Legobaukasten ist.. die armen Day one Käufer zahlen einen preis der in paar Wochen fallen wird, und die Day one käufer sind BETA SPIELER !!!

Da werden noch einige GB an patches rauskommen. Sorry aber meiner meinung nach wird Bethesda irgendwie wirklich unsympahtisch..
 
Ich mag einfach die Bethesda-OW-Formel. F3, F4, Oblivion, Skyrim.... alles verdammt gute Spiele!
F3 hatte aber natürlich einen wesentlich grösseren Impact auf mich als der Nachfolger...
 
Ich mag einfach die Bethesda-OW-Formel. F3, F4, Oblivion, Skyrim.... alles verdammt gute Spiele!
F3 hatte aber natürlich einen wesentlich grösseren Impact auf mich als der Nachfolger...
Sind sie auch aber F76 halt nicht,zumindest nichts besonderes.Ich hätte ja einfach ein großes Addon für F4 gemacht,also mit neuem Gebiet,Pvp,Story Koop.Von mir aus als Standalone Version,hätte sich sicher gut verkauft aber F76 soll von mir aus floppen.Bethesda soll's mal spüren sry.Ich wette man bekommt das um 35€ in paar Wochen :v:
 
Scharf auf 76 bin ich ja jetzt nun auch nicht so wirklich! War ich auber auf TESO ebenfalls nicht!
TES6 wird das nächste Bethesda-OW-Musthave...
 
Zurück
Top Bottom