Das lustige ist ja das ich das Spiel damals zum release ca. 25 Stunden gespielt habe und irgendwann kam ne Quest wo ich was bauen musste. Leider fehlten mir Materialien, oder sonst irgendwas. Also habe ich genervt aufgehört und das Spiel nie wieder angefasst.
Freue mich schon darauf wenn diese Quest wiederkommt
nutz den Scrap Glich, mit dem du deinen Schrott immer duplizieren kannst. Hat mir auch geholfen das Bauen halbwegs erträglich zu machen. Der geht immer noch.
Wenn ich Piper geromanced habe, werde ich keinen Begleiter mehr anheuern, da ich einen Perk habe, der mich ohne Begleiter "besser" macht. Ok...ich hab eh fast alle Perks

Nach wie vor verstehe ich das Balancing nicht in dem Game, gestern habe ich irgendwie fast keinen Gegner gehabt, der auf mein Level skaliert hat. Vorgestern musste ich ein Supermutantenlager säubern, dass zum größten Teil aus Kriegsherren auf meinem Leveln bestanden hat.
Ist das mit dem dublizieren nicht cheaten, man nutzt ein kleinen Exploit um sich einen Vorteil zu verschaffen? Mir egal wer spaß daran hat aber wenn mein Charakter ein totaler Uber ist, dann ist auch jeweilige Herausforderung auch net mehr gegeben. So etwas in der Art habe ich mal bei Fallout 2 gemacht, da das Leveln essentiell ist und man im Grunde keine zweite Chance hat seinen Charakter noch irgendwie andersherum zu tunen, oder ich sage mal es ist schwieriger.
Was mir aber beim Next-Gen Patch übel aufgefallen ist, ist die Latenzzeit der Joypadeingabe, wenn ich mich in eine Richtung bewege oder rumschaue passiert das immer Zeit verzögert = total nervig dadurch kommt es mir Framemäßig ziemlich lahmarschig vor, kaum habe ich ein ENB-Grafiktool installiert läuft alles wieder so wie es sein soll, Steuerung ist super direkt usw.
enbdev.com
nope, cheaten wäre es, mit einer fremden Software mich besser zu machen. So nutze ich halt nur einen Glitch aus, welcher auch viel Zeit frisst. Im Bezug aufs Statuen bauen, ist es nichtmal ein Glitch

Für das stundenlange Statuenbauen, wird man halt mit einem starken Charakter belohnt

Zudem ist es auch "sehr schwer" schon immer noch fordernd, wenn das Spiel die Gegner auf dein Level anpasst.
Btw. in Skyrim gabs ja auch verschiedenste solche Glitches, die ich auch alle genutzt habe

. Ebenso in Fallout New Vegas und Oblivion
Hab das gestern mal gemacht….der glitch mit dem Material zu dublizieren funktioniert immer noch….aber wie lange musst du dich damit beschäftigt haben?
Nach 2-3 Leveln ist die maximale Baugrenze erreicht und dann muss man alles wieder zerlegen
Bin dadurch ingesamt jetzt 6 Level gestiegen und keine Ahnung ob ich’s noch weiter machen möchte ^^
wie lange? SEHR LANGE...

. Hab meiner Ex vor ein paar Tagen mal ein Foto von den Statuen geschickt, die bei mir immer noch in Sanctuary stehen, mit der Frage "kennst du das noch?". Und sie nur, "das werde ich nie vergessen".....und das war im Jahr 2015....