Leprechaun
Moderator

Am Feiertag doch mal etwas Fallout gezockt und meinen Charakter aus dem Jahr 2015 noch weiter gemaxt

Level 181 habe ich damals durch Statuen bauen erreicht. Die stehen heute noch in Sanctuary

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Ödland Monster du dir da gezüchtet hastView attachment 2210
Am Feiertag doch mal etwas Fallout gezockt und meinen Charakter aus dem Jahr 2015 noch weiter gemaxtOhne Cheats. Alles auf legalem Wege
"Du bist Special Hefte" duplizieren", was mit nem Fließband und Timing easy geht und im Überlebensmodus seine Statuswerte in den Keller fallen lassen. Dann die Werte wieder mit den Magazinen pushen, Überlebensmodus verlassen und die Stats überschreiten den 10er Wert
Level 181 habe ich damals durch Statuen bauen erreicht. Die stehen heute noch in Sanctuary![]()
aber auf Level 180, ist auch ne Legendäre Mythische Todeskralle ein ganz schöner Bulletsponge. Einige Gegner passen sich deinem Level an. Verstehe das System auch nicht so ganz.Was für ein Ödland Monster du dir da gezüchtet hast![]()
Konnte man den beknackten Baumodus nicht ignorieren? Hab gestern spontan auf ps5 doch mal wieder angefangen und hatte den Kram damals völlig ignoriert, aber das Game eh irgendwann abgebrochen.ich hatte ja ganz vergessen, wie nervtötend diese bau-missionen sind. und das sind echt nicht wenige. vor allem zum ende der story hin muss man soviel kram bauen. da rächt sich bei mir jetzt, dass ich bisher keinen müll eingesammelt habe.
für die minutemen muss man einiges bauen, ja. da kommt man auch nicht drum herum, wenn man da fortschritt machen möchte. es gibt aber auch hauptmissionen, bei denen man bauen muss.Konnte man den beknackten Baumodus nicht ignorieren? Hab gestern spontan auf ps5 doch mal wieder angefangen und hatte den Kram damals völlig ignoriert, aber das Game eh irgendwann abgebrochen.![]()
Ich liebe das Bauen.ich hatte ja ganz vergessen, wie nervtötend diese bau-missionen sind. und das sind echt nicht wenige. vor allem zum ende der story hin muss man soviel kram bauen. da rächt sich bei mir jetzt, dass ich bisher keinen müll eingesammelt habe.
do it!Ich liebe das Bauen.
Hoffe beim nächsten Elders Scroll kann man seine Häuser auch selber bauen.
Hab Basen unmengen an Stunden gebastelt. Bauen macht unheimlich Spaß.
Werd teil 4 auch nochmal anfangen. Hab gesehen die PS5 hat ihre eigenen Trophäen. Da muss ich wohl ja wieder Platin machen
wenn man das Bauen beim künftigen Elder Scrolls noch mehr in den Fokus rücken sollte, dann kann mir das Spiel gestohlen bleibenIch liebe das Bauen.
Hoffe beim nächsten Elders Scroll kann man seine Häuser auch selber bauen.
Hab Basen unmengen an Stunden gebastelt. Bauen macht unheimlich Spaß.
Werd teil 4 auch nochmal anfangen. Hab gesehen die PS5 hat ihre eigenen Trophäen. Da muss ich wohl ja wieder Platin machen
Er versteht kein Englisch.
ach, stimmt ja.Er versteht kein Englisch.
Bekommst ne Nachricht und dann ein X auf der Karte.Wie ist das eigentlich mit den ganzen Story-DLCs: Sind die in die Mainquest integriert, oder quasi standalone?
Da ich das Game bis heute nie durchgezockt habe, habe ich da die Finger von gelassen, was mich mittlerweile ärgert, da es die in der Vergangenheit ja wirklich oft zum Spottpreis gab.
Hab das gestern mal gemacht….der glitch mit dem Material zu dublizieren funktioniert immer noch….aber wie lange musst du dich damit beschäftigt haben?Level 181 habe ich damals durch Statuen bauen erreicht.
ich will endlich Piper flachlegen, deshalb wandere ich mit ihr gerade durchs Ödland und helfe den Minuteman, die bei mir auch das Institut vernichtet haben (Perfektes Ende, jede Fraktion hat überlebt und sind freundlich zueinander.)Uff das Spiel hat mich grad echt an den Eiern.
Habe einen neuen Run gestartet und direkt mal 20 Stunden in das Game versenkt. Und dabei renne ich nur rum und erkunde alles. Ab und zu noch die ein oder andere Nebenquest, aber das erkunden der Spielwelt macht mir unheimlich viel Spaß.
Das lustige ist ja das ich das Spiel damals zum release ca. 25 Stunden gespielt habe und irgendwann kam ne Quest wo ich was bauen musste. Leider fehlten mir Materialien, oder sonst irgendwas. Also habe ich genervt aufgehört und das Spiel nie wieder angefasst.ich will endlich Piper flachlegen, deshalb wandere ich mit ihr gerade durchs Ödland und helfe den Minuteman, die bei mir auch das Institut vernichtet haben (Perfektes Ende, jede Fraktion hat überlebt und sind freundlich zueinander.)
Auf dem Schwierigkeitsgrad "normal", bin ich dezent overpowered
Desalb spiele ich auf "sehr schwer". Überleben ist mir zu stressig. Ja, mich hat Fallout doch etwas gepackt, will Far Harbor noch spielen, auch wenn das Dialogsystem echt für'n Arsch ist![]()