Fallout 4

Obwohl die Grakas heute locker die Spiele mit hohen Details berechnen können gibt es bei Bethesda Spielen immer einen Antialiasing-Fluch. Stelle ich die Grafikeinstellung auf full power läuft alles wunderbar aber dann = Crash! Wieder auf dem Desktop. Doch wenn man die Antialiasing Einstellung runter setzt oder gar komplett abschaltet dann hat man mehr Chancen das die Spiele besser laufen. Bei Skyrim ist das immer noch so eine Sache, das läuft nicht immer so aber bei Fallout 4 traf das bei mir zu. Fallout 4 alle 2min Absturz dann die Antialiasing Einstellung abgeschaltet und es läuft. Bei Skyrim = wann er mal Lust und Laune hat?!?.

Am 11 Juni wird wird es vermutlich beim Xbox/Bethesda Showcase veröffentlicht, also knapp 3 Wochen noch

Wartet doch bis das Next gen Update kommt

Am 11 Juni wird wird es vermutlich beim Xbox/Bethesda Showcase veröffentlicht, also knapp 3 Wochen noch

Grafisch gesehen ist es schon Next Gen bei mir auf dem PC mit ENB, Reshade, HiRes 4K Texturen. Dazu noch Fotomode, Charakter Tweaks, CBBE-Body für fast alle Charaktere.

15-1518362508-667610853.jpeg

Dadurch sind zum Teil die hölzernen Animation der Charaktere Geschichte, sowie The Eyes Of Beauty Mod.

133-1526694756-1771557406.jpeg

Mal gucken was der Next Gen Patch noch bringen sollte, die Modder haben das Fundament schon über die Next Gen gehievt. Man könnte solange weiter optimieren bis deine RTX 4090 irgendwann sagt:,,Ey jetzt reichts abermal!".

5885-0-1451910576.jpg

5885-3-1451904571.jpg

32603-1529552791-179374781.png

Und das sind hier nur die einfachen Sachen wo jeder User die Möglichkeit hat darauf zu zugreifen die richtig krasseren Sachen werden über Discord und diversen anderen Forum Seiten geteilt.

Ich weiß das es bei Skyrim in dieser Hinsicht etwas gibt. Aber naja wer es nötig hat im Game Knick Knack zu machen?!?. Für mich ist halt die Grafik und die Ästhätik wichtig das die im Spiel zu einem guten stimmigen Gesamtbild passt.
Sagt der, der den Screenshot gepostet hat :coolface:

Ich wollte F4 schon immer mal in Angriff nehmen und auch wenn Eyecandy kein muss ist, ist es imo nice to have :awesome:

Eyecandy muss ein bißchen sein. Gerade die hölzernen Animationen der Charaktere und NPC machen sich immer so ein bißchen bemerkbar.

Selbst New Vegas wird fleißig weitergemoddet. Es gibt nen Modder der dabei ist das komplette Bild der Charaktere ins bessere umzuschreiben.

dbxlb90-3ba7c46a-00de-4025-b729-9e2a689c6a72.jpg

@dragbody

kannte ihn früher von einer Forumseite wo er fleißig am machen und posten seiner Arbeit war ohne Nexusmods erst später fing man an seine Mod´s dort zu posten.

Gleichzeitig ist er auch ein Künstler der unter Deviantart vertreten ist.

new_vegas_imagined_through_midjourney__pt__2_by_dragbody_dfmqnfc-fullview.jpg

Hier auch mal ein Video über seine Arbeit in einem direkt Vergleich.

Und als honorable Mention.

d8m9cpu-864b3885-5e40-4219-a38d-eaa8a8d0f4ae.jpg

Bei Fallout 4 der Moment wo man auf das Institut trifft ist eine 180Grad Wendung in der Story. Ab da war es mir einfach zu wider, wollte garnicht mehr weiter zocken also habe ich nen früheren Spielstand geladen und meine Entscheidung geändert um noch der Nomade zu sein der im Commonwealth versucht zu überleben. Ich habe es eine Zeitlang mit dem Institut versucht aber ne kannste knicken. Macht einfach kein Spaß. Da bin ich liebend gerne bei den Minutemen und erledige für Preston Missionen. Will auch die anderen Fraktionen mal kennenlernen. Will noch zur Bruderschaft (der Klassiker) und die Railroad mitmachen um den Institutsleuten in den A.... zu treten. Bin jetzt in dem Bereich wo ich eine Gegenangriff mit den Minutemen gg das Institut starten kann. Aber warte noch um die anderen Quests zu machen.

Bei Fallout 4 der Moment wo man auf das Institut trifft ist eine 180Grad Wendung in der Story. Ab da war es mir einfach zu wider, wollte garnicht mehr weiter zocken also habe ich nen früheren Spielstand geladen und meine Entscheidung geändert um noch der Nomade zu sein der im Commonwealth versucht zu überleben. Ich habe es eine Zeitlang mit dem Institut versucht aber ne kannste knicken. Macht einfach kein Spaß. Da bin ich liebend gerne bei den Minutemen und erledige für Preston Missionen. Will auch die anderen Fraktionen mal kennenlernen. Will noch zur Bruderschaft (der Klassiker) und die Railroad mitmachen um den Institutsleuten in den A.... zu treten. Bin jetzt in dem Bereich wo ich eine Gegenangriff mit den Minutemen gg das Institut starten kann. Aber warte noch um die anderen Quests zu machen.
Man kann alle Fraktionen parallel zocken 👍
Bis zu einen bestimmten Punkt.
Ich hab alle Fraktionen durch.Sogar von den Raiders (DLC)

Man kann alle Fraktionen parallel zocken 👍
Bis zu einen bestimmten Punkt.
Ich hab alle Fraktionen durch.Sogar von den Raiders (DLC)
Joa aber ich habe absolut kein Bock irgendetwas für das Institut zu tun.
Vieleicht wäre es anders gewesen wäre der Story Plot nicht dort passiert und Vater wäre ein anderer Charakter und Shaun wäre noch irgendwo da draussen, denn so ist die komplette Motivation flöten gegangen bei mir, wo ich mir gesagt habe:,,Na toll!". Und zu allem Übel hat Vater mir schön alles erzählt. Ich dann so:,,Joa, Watt nü?!?" Also habe ich mich mal aufs Institut eingelassen und Gott ist das langweilig. Ja ich weiß wir sind nett und freundlich doch gleichzeitig die größte Arschloch-Fraktion im Spiel die gegen jeden anstinken will und Synth ihre Drecksarbeit erledigen lässt.

Danach nen alten Save geladen zum Institut, Vater erklärt das ich kein Bock habe. Darauf er:,,Brauchst nicht mehr wiederkommen dann sind wir Feinde!"
,,Ok." Sage ich kurzum über V.A.T.S. nen Kopfschuss verpasst und zurück zu den Minutemen.

Joa aber ich habe absolut kein Bock irgendetwas für das Institut zu tun.
Vieleicht wäre es anders gewesen wäre der Story Plot nicht dort passiert und Vater wäre ein anderer Charakter und Shaun wäre noch irgendwo da draussen, denn so ist die komplette Motivation flöten gegangen bei mir, wo ich mir gesagt habe:,,Na toll!". Und zu allem Übel hat Vater mir schön alles erzählt. Ich dann so:,,Joa, Watt nü?!?" Also habe ich mich mal aufs Institut eingelassen und Gott ist das langweilig. Ja ich weiß wir sind nett und freundlich doch gleichzeitig die größte Arschloch-Fraktion im Spiel die gegen jeden anstinken will und Synth ihre Drecksarbeit erledigen lässt.

Danach nen alten Save geladen zum Institut, Vater erklärt das ich kein Bock habe. Darauf er:,,Brauchst nicht mehr wiederkommen dann sind wir Feinde!"
,,Ok." Sage ich kurzum über V.A.T.S. nen Kopfschuss verpasst und zurück zu den Minutemen.
Man hatte noch die Wahl als Spion zu arbeiten,gegen das Institut.
Aber ein Kopfschuss geht auch 🤣
Hoffe du hast alle gekillt und alles eingesammelt. Sind schon coole Waffen und Anzüge.
Ich weiß aber jetzt nicht ob man da die Affen freigeschaltet bekommt, wen man alle killt

Sollte da nicht auch noch irgendwann ein nextgen Patch kommen, oder ist der schon da ?

Also bis jetzt noch nichts aufgefallen?!?. Einige Posts vorher war von 11Juni die Rede.

11 Juni ist nur eine Vermutung meinerseits da hier ja das Xbox/Bethesda Showcase stattfindet und es eigentlich nur logisch wäre
Fallout Anniversary Tag ist der 25. Oktober aber da macht es keinen Sinn da man ja im September Starfield veröffentlicht

11 Juni ist nur eine Vermutung meinerseits da hier ja das Xbox/Bethesda Showcase stattfindet und es eigentlich nur logisch wäre
Fallout Anniversary Tag ist der 25. Oktober aber da macht es keinen Sinn da man ja im September Starfield veröffentlicht
Du denkst ein kleines Update würde Starfield im Wege stehen,bei ein 10 Jahres altes Spiel ?

Zurück
Top Bottom