BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
ah, dann bin ich mal gespannt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher hab ich gleich denn Perk gesetzt wo man sich teleportieren kann mit schweren Sachen.Macht alles viel einfacherAch ich liebe Fallout 4. Hab mich gestern ein Hochhaus bis nach oben geballert nur um dann wieder voll bepackt mit 0,1km/h zur nächsten Stadt zu laufen um alles zu verkaufen![]()
Daher hab ich gleich denn Perk gesetzt wo man sich teleportieren kann mit schweren Sachen.Macht alles viel einfacher
Hab ich auch gedacht,bis ich hintereinander gestorben bin weil ich so träge bin ^^Ne ich laufe lieber.
Hab ich auch gedacht,bis ich hintereinander gestorben bin weil ich so träge bin ^^
Ich müsste das auch mal weiter spielen - Hab bis zur ersten Entscheidung gespielt, wo man eine Fraktion wählen musste/konnte - Konnte mich nicht entscheiden und hab es ruhen lassen, nach dem Motto Überleg nochmal
Habe dazu den Season Pass - Also es wird echt Zeit.
So weit bin ich noch nicht. Hab aber auch den Season Pass. Kann aber nur empfehlen es weiter zu spielen. Atmo ist einfach fantastisch. Man braucht aber erstmal 10min um wieder reinzukommen.
Habe ja alle vorherigen Teile sehr gerne und mehrfach gespielt - Hier bin ich irgendwie etwas aus dem Tritt gekommen und irgendein anderer reizvoller Titel kam dazwischen - Dann noch der Gedanke - Ach warte bis alle DLC ausgeliefert wurden und spiel dann in einem Rutsch und Schub aus den Augen aus dem Sinn - Hat F4 wirklich nicht verdient - Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht![]()
Würde auf jeden Fall immer eine schwere Waffe (Fatman,Rakatenwerfer) mitnehmen, kann man immer mal brauchen
Ansonsten gibt es nicht wirklich Waffen Empfehlungen da man das meiste ja eh mit Mods aus der Waffenwerkbank anpasst.
Aus einem Gewehr kann man sich z.B. eine super Sniper basteln
Ich bin am meisten mit dem Sturmgewehr unterwegs
Ich hatte immer eine gute Nahkampfwaffe dabei. Wechselte immer zwischen Baseballschläger (Klinge), den big jim, Offiziersschwert, Todeskrallenkralleetc. Alles mal ausprobiert.
I like it personal..![]()