Fallout 4

So nach über 100 Stunden geschafft, alle Erfolge freigeschaltet

screenshot8.png

Das war und ist das mit Abstand geilste was ich jemals gespielt habe. Werde mit der Vive Pro definitiv nochmal einen 100% Durchgang starten, hoffentlich auch mit DLCs die gibt es leider ja noch nicht.

Meine neue Nahkampf Lieblingswaffe ^-^ perfekt zum Ghoul schnetzeln
20180107185411_1.jpg

20180107190006_1.jpg

Seit dem letztem Patch der veröffentlicht wurde hab ich ein viel sauberes Bild und bessere Texturen. Läuft jetzt sogar mit Supersampling auf 1.5 und allen Settings auf Ultra sehr flüssig und stabil ( 8700k@4,8 / 1080ti / 16Gb 3200Mhz)

Das Spiel sieht mittlerweile sehr sehr gut aus und die anfänglichen Probleme sind alle behoben, Snipern macht auch richtig Bock das gab es anfangs auch noch nicht

Jetzt wenn halt endlich mal die Vive Pro kommen würde :scan:
20180218113642_1.jpg

Ach ich liebe Fallout 4. Hab mich gestern ein Hochhaus bis nach oben geballert nur um dann wieder voll bepackt mit 0,1km/h zur nächsten Stadt zu laufen um alles zu verkaufen xD

Ich müsste das auch mal weiter spielen - Hab bis zur ersten Entscheidung gespielt, wo man eine Fraktion wählen musste/konnte - Konnte mich nicht entscheiden und hab es ruhen lassen, nach dem Motto Überleg nochmal xD

Habe dazu den Season Pass - Also es wird echt Zeit.

So weit bin ich noch nicht. Hab aber auch den Season Pass. Kann aber nur empfehlen es weiter zu spielen. Atmo ist einfach fantastisch. Man braucht aber erstmal 10min um wieder reinzukommen.

So weit bin ich noch nicht. Hab aber auch den Season Pass. Kann aber nur empfehlen es weiter zu spielen. Atmo ist einfach fantastisch. Man braucht aber erstmal 10min um wieder reinzukommen.

Habe ja alle vorherigen Teile sehr gerne und mehrfach gespielt - Hier bin ich irgendwie etwas aus dem Tritt gekommen und irgendein anderer reizvoller Titel kam dazwischen - Dann noch der Gedanke - Ach warte bis alle DLC ausgeliefert wurden und spiel dann in einem Rutsch und Schub aus den Augen aus dem Sinn - Hat F4 wirklich nicht verdient - Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht xD

Habe ja alle vorherigen Teile sehr gerne und mehrfach gespielt - Hier bin ich irgendwie etwas aus dem Tritt gekommen und irgendein anderer reizvoller Titel kam dazwischen - Dann noch der Gedanke - Ach warte bis alle DLC ausgeliefert wurden und spiel dann in einem Rutsch und Schub aus den Augen aus dem Sinn - Hat F4 wirklich nicht verdient - Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht xD

Ja das Problem kenne ich. Dragon Age Inquisition hab ich zwar beendet aber die DLC noch immer nicht angefasst.
Fallout 4 ist mein erstes Fallout. Hab davor nur die Elder Scrolls Titel gespielt. Mir gefällt das Spiel gerade wieder richtig und die typische Bethesda sucht kommt wieder. Alles erkunden und alles sammeln.

Mittlerweile bin ich bei 35 Stunden, Level 15 und untersuchen eine Roboter Bedrohung. Spiel gefällt mir echt immer besser. Habt ihr Waffen Empfehlungen? Im Moment renne ich mit einem Lasergewehr und einem Kampfgewehr rum.

Würde auf jeden Fall immer eine schwere Waffe (Fatman,Rakatenwerfer) mitnehmen, kann man immer mal brauchen ;)
Ansonsten gibt es nicht wirklich Waffen Empfehlungen da man das meiste ja eh mit Mods aus der Waffenwerkbank anpasst.
Aus einem Gewehr kann man sich z.B. eine super Sniper basteln
Ich bin am meisten mit dem Sturmgewehr unterwegs

Würde auf jeden Fall immer eine schwere Waffe (Fatman,Rakatenwerfer) mitnehmen, kann man immer mal brauchen ;)
Ansonsten gibt es nicht wirklich Waffen Empfehlungen da man das meiste ja eh mit Mods aus der Waffenwerkbank anpasst.
Aus einem Gewehr kann man sich z.B. eine super Sniper basteln
Ich bin am meisten mit dem Sturmgewehr unterwegs

Einen Raketenwerfer habe ich auch. Hatte ein nettes Tauschgeschäft. Granate gegen Raketenwerfer. Gut dem Typen fehlen jetzt die nötigen Gliedmaße um die Granate noch zu benutzen aber dafür kann ich ja nix. Ein gutes Sturmgewehr hab ich noch nicht gefunden.

Ich hatte immer eine gute Nahkampfwaffe dabei. Wechselte immer zwischen Baseballschläger (Klinge), den big jim, Offiziersschwert, Todeskrallenkralle :ugly: etc. Alles mal ausprobiert.
I like it personal.. :D

Ich hatte immer eine gute Nahkampfwaffe dabei. Wechselte immer zwischen Baseballschläger (Klinge), den big jim, Offiziersschwert, Todeskrallenkralle :ugly: etc. Alles mal ausprobiert.
I like it personal.. :D

Ich hab immer einen Baseballschläger dabei benutz den aber irgendwie nie. Müsste ich jetzt aber langsam mal. Mein größtes Problem sind gerade wenig Geld, Stimpaks und Munition. Hab schon vom Lasergewehr auf Jagdhewehr gewechselt.

@Game
Ungewollt verfolge ich gerade den DLC Automatron. Ist ganz gut gemacht und eines meiner Dörfer würde deswegen auch schon angegriffen. Nur blöd das man für manche DLC seinen Partner wechseln muss. Ich will meinen Hund zurück.

Zurück
Top Bottom