Fallout 4

Für alle die denken das die Xbone Version besser sei

On top of this, Xbox One is unique in its suffering of a stuttering issue, halting the game experience for up to a second during play. It's a glaring hitch downward, and matching runs to the gates of Diamond City shows Xbox One dropping to a record 0fps (zero) while PS4 turns the same corner at 28fps. Each has their blips, but having tested two separate Xbox One and PS4 consoles, the results are always the same across the world at large; we get sizeable stutters on Microsoft's console that aren't present on PS4.

For now though, evidence so far suggests those buying Fallout 4 on console should get an overall smoother experience from PS4. It's far from perfect, and we have a suspicion re-tests will be due once each machine receives new patches down the line. As ever, we'll update as new information comes in. Meanwhile, for those with PC as their platform of choice, all the signs look good for a smooth experience even on budget kit. We're currently putting together an in-depth guide to settings tweaks and recommended setups, so expect that in the next couple of days.

Quelle: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch schon bei ein paar Seiten gelesen das die One Version auch mit sehr vielen Problemen zu kämpfen hat. Und die Framerate teilweise noch schlechter ist als bei der PS4.
 
Krieg gerade von
Kellog nur aufs Maul. Vorallem weil der Typ sich ständig heilt. Jemand ein paar Tipps?
.

War wohl ein Fehler am Anfang nur die SPECIALS hochzuleveln.
 
bei gamerankings hat die ps4 version nach 20 reviews nen schnitt von 91,2%.

nicht das ich das game nicht schon auf der platte hätte und vor vorfreude fast platze, aber so steuere ich die kommende nacht noch mal ne stufe geiler an. :lick:
 
Das so mansch Hässliche stelle, Szene oder abschnitt im Spiel. Von einer noch gruseligeren Fps-Rate getoppt wird! Nein Bethesda! Und das bei "nur" 3 Version, wobei von einer geportet wurde......... . Witzesdas Konsolen hingabe! :uglygw:
 
Ist also letztlich doch sehr gut geworden. Einige Schwächen technischer Natur kann man vielleicht noch ausmerzen. Leider scheint eine lahme Hauptstory (typisch Bethesda) und diesmal leider auch belanglose Nebenquests wieder einmal den Ton anzugeben.

Leider hat Gamestar überhaupt sehr wenig Worte über das neue Gesprächssystem verloren. Weder ob es nun gleich gut, besser oder schlechter gefällt. Nach den einzelnen Fazits müsste aber am Ende keine 87 sondern irgendwas im hohen 70er niedrigen 80er Bereich stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gedacht. Teils starke Kritik und trotzdem 87%? wtf?

hier auch ein Video von den Dingen, die der Gamestar nicht so gefällt:

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/das-schlimmste-an-fallout-4,86031.html

"und wer darf es mal wieder richten? Die Modder" :ugly:


Aber das Spiel scheint ein paar sehr lustige bugs zu haben, siehe auch KI, wie immer bei bethesda ^^

Ich freue mich trotzdem drauf, verstehe aber diese hohen Wertungen nicht, vor allem da die Quests ja auch wieder typisch Bethesda sind (ich hätte so gerne wieder Obsidian Niveau gehabt)
 
Wow, in dem Spiel gibt es auch Bethesda-typische krasse Momente, die einem Gänsehaut bescheren können.

Hatte gerade ein Notrufsignal abgefangen und musste zum
Einkaufszentrum
. Dort war eine
Frau in der Schmuckabteilung in einem Panic Room gefangen. Ich hab also erstmal die Gegend von Gegner gesäubert, bevor ich mich um das Öffnen des Raumes gekümmert habe. Hat ziemlich lange gedauert. Nach dem die Tür offen stand, konnte man sehen, dass vor dem Funkgerät nur noch ein Skelett saß und die Funknachricht automatisch wiederholt wurde. Sie war also schon seit 200 Jahren tot.

Ich liebe solche Momente.
 
Ist also letztlich doch sehr gut geworden. Einige Schwächen technischer Natur kann man vielleicht noch ausmerzen. Leider scheint eine lahme Hauptstory (typisch Bethesda) und diesmal leider auch belanglose Nebenquests wieder einmal den Ton anzugeben.

Leider hat Gamestar überhaupt sehr wenig Worte über das neue Gesprächssystem verloren. Weder ob es nun gleich gut, besser oder schlechter gefällt. Nach den einzelnen Fazits müsste aber am Ende keine 88 sondern irgendwas im hohen 70er niedrigen 80er Bereich stehen.

hast du es überhaupt schon gespielt?
 
Wie bekommt man neue Leute in die Siedlung? Checke das nich. Hab immer noch nur 6 und schon Häuser und Betten gebaut.

Edit: Und wie steigt man dort Ränge auf, um mehr zu bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom