ist ja gar nicht zwanghaft :sorry:

aber bei rpgs komm ich mir doch verarscht vor, wenn ich am ende 20 punkte zu wenig hab, weil ich einen bubblehead nicht gefunden habe ^^ bei allen anderen games (kennst ja vielleicht meine gamercard) fehlt es an vielen ecken und enden :) ich find die erfolge echt dufte, aber meine spielerfahrung zunichte machen dürfen sie nicht. deshalb: scheiss drauf, wird schon laufen. wär aber echt fies vom spiel ;)

edit: itsnotunusual

jop, werd ich auch machen. ich wär ein idiot wenn ichs anders machen würde...!
 
ist ja gar nicht zwanghaft :sorry:

aber bei rpgs komm ich mir doch verarscht vor, wenn ich am ende 20 punkte zu wenig hab, weil ich einen bubblehead nicht gefunden habe ^^ bei allen anderen games (kennst ja vielleicht meine gamercard) fehlt es an vielen ecken und enden :) ich find die erfolge echt dufte, aber meine spielerfahrung zunichte machen dürfen sie nicht. deshalb: scheiss drauf, wird schon laufen. wär aber echt fies vom spiel ;)

Ausreden über Ausreden... :ugly:

@541807:
Aber natürlich kann ich das :p
Es gibt auch Leute, die entweder nicht alles gleich neu kaufen oder einfach etwas mehr Zeit brauchen, um so ein Spiel durchzuzocken.
Bei 'nem Film willste ja auch nicht gespoilt werden, ganz gleich, ob der jetzt ein halbes Jahr oder zwei Jahrzehnte alt ist.

@all:
Ich hätte mal 'ne andere Frage, was den DLC angeht. Kann ich mir Broken Steel denn vom deutschen Marktplatz ziehen und dann mit meinem englischen Fallout 3 spielen?
 
hi leute! bin ein kompletter fallout3 neuling und habe ein paar fragen.... bekam ganz am anfang ein gerät wo mir eine dame sagte ich könnte das wasser geniessbar machen.. wie nutze ich das teil? hab auch die rüstungen vom toten paladin genommen (bei der mission "auf der suche nach dem radiosender") kann diese aber nicht anlegen.. die ist verdammt schwer.. soll ich sie behalten oder wegschmeissen?
 
ist ja gar nicht zwanghaft :sorry:

aber bei rpgs komm ich mir doch verarscht vor, wenn ich am ende 20 punkte zu wenig hab, weil ich einen bubblehead nicht gefunden habe ^^ bei allen anderen games (kennst ja vielleicht meine gamercard) fehlt es an vielen ecken und enden :) ich find die erfolge echt dufte, aber meine spielerfahrung zunichte machen dürfen sie nicht. deshalb: scheiss drauf, wird schon laufen. wär aber echt fies vom spiel ;)

edit: itsnotunusual

jop, werd ich auch machen. ich wär ein idiot wenn ichs anders machen würde...!

Naja du kannst nur 2 Bubbleheads verpassen - würde ich mir voher notieren bevor du es durchspielst, dann gibts keine Probleme.

Weiterhin gibt es die Levelerfolge, am besten vor dem Level-Up speichern um dann eine ganze Stadt zu töten und dann jeweils die Erfolge für Level 8 als Gut - Böse und neutral zu bekommen etc.

Und naja, es gibt eine Entscheidung im Spiel bei der du viele Sidequest verpassen kannst, wirst schon wissen wenn du soweit bist!

Aber ansonsten kannste relativ frei drauf losspielen und dich fesseln lassen von der dichten Atmosphäre!

@hellbilly

Meinst du den Lebensmitteldesinfizierer? Der wirkt jedenfalls automatisch!

Und zur Rüstung - brauchst du nicht behalten, später bekommst du einige (und noch bessere) davon!
 
@hellbilly

Meinst du den Lebensmitteldesinfizierer? Der wirkt jedenfalls automatisch!

Und zur Rüstung - brauchst du nicht behalten, später bekommst du einige (und noch bessere) davon!


genau den meinte ich ^^. danke dir für die antwort! fiel mir gar nicht auf. dann werd ich die schwere rüstung wegschmeissen :).
das spiel ist der wahnsinn!!!
 
also wenn das mit dem aufleveln und die beiden bubbleheads das einzige sind (wenn man natürlich alle sidequests aufsucht und nicht die wichtigen leute killt), dann brauch ich echt keinen guide - cool! alles was ich so verpasse, könnte dann im zweifelsfall der DLC regeln.

super jungs, jetzt hab ich echt lust :)


itsnotunusual:

sauber, vielen dank für das angebot! aber ich glaube die mühe brauchst du dir nicht machen. die einschlägigen seiten dafür kenn ich ja - nur weiß ich jetzt wonach ich suchen muss :)
 
Hab mir Operation Anchorage ausm Markplatz geladen. Nur jetzt weiss ich irgendwie nicht wo ich es aktivieren kann. Ich brauche Hilfe! :neutral:
Könnte mir jemand die Maplocation zeigen, die dort hinführt?
 
Und naja, es gibt eine Entscheidung im Spiel bei der du viele Sidequest verpassen kannst, wirst schon wissen wenn du soweit bist!

Du meinst doch nicht etwa das Megaton ding oder?

Denn wenn du das meinst, die aufgaben kann man alle noch machen, in Underworld.

Ich habe mal ne frage zu Tennpenny
Ich habe ihm bevor ich das Sidequest Shoot them in the head gestartet habe den Kopf weggeballert, ist das schlimm?

Und was bekomm ich wenn ich alle schlüssel für mich behalte?

Luna
 
@Vorposter

Wenn du die Schlüssel behälst, bekommst du später in Fort Constantine eine fette Rüstung. ;)
 
mach doch die quest ganz normal weiter. sollte gehn denk ich. wenn dann zum typen gehst speicher doch vorher. wenn er dir die schlüssel abnehmen sollte töte ihn einfach oder klau ihm sie. dann hast du sie wieder. ich glaub der kerl hatt auch noch ein schlüssel. den brauch man denk ich um vollen zugang zum fort zu bekommen. bei mir waren jedenfalls noch ein paar türen geschlossen.
 
Hab mal das neue Addon gerade angespielt und muss schon sagen, dass die Sache mit den Erfahrungspunkten echt nicht Bethesdas Stärke ist. Klar, durch die Level-Erhöhung machen die Kämpfe wieder mehr Spaß, aber das ist für das Erledigen des neuen Riesenscorpions (der übrigens absurd viel Energie hat) die gleiche Anzahl an EP bekomme wie für nen relativ popligen Roboter kann irgendwo nicht angehen.... Ich hoffe Beth hat draus gelernt und überarbeitet das ganze System für den nächsten Teil. Dann müssen sie auch nicht mehr im Nachhinein die Levels erhöhen...
 
Für was sind eigentlich die ganzen Funkmasten da? Hab einige Aktiviert aber den Sinn sehe ich da jetz noch nicht?
 
so hab fallout durch gezockt. leider kann man es ja nicht weiter spielen. man muss sich ja glaub ich das 2 add on holen damit es weiter geht. ist es dann egal ob man das erste add on schon drauf hat?? und gibt es probleme wenn ich die osi version habe in sie mir in deutschland runter lade ist es dann geschnitten?
 
so hab fallout durch gezockt. leider kann man es ja nicht weiter spielen. man muss sich ja glaub ich das 2 add on holen damit es weiter geht. ist es dann egal ob man das erste add on schon drauf hat?? und gibt es probleme wenn ich die osi version habe in sie mir in deutschland runter lade ist es dann geschnitten?
Sollte nicht geschnitten sein. Du musst dir aber das dritte Addon (Broken Steel) ziehen damit du am Ende weiterspielen kannst.
 
Ich hab Fallout gestern Abend auch (unerwartet) beendet.
Das Ende kam schon etwas schnell und war dann doch eher unspektakulär.
Kein großer Bosskampf, keine überraschende Wendung.... Nichts. Der einzig große "Aha-Moment" war doch, dass President Eden ein Computer ist.
Irgendwie hätte man da doch etwas mehr rausholen können.

Fallout ist ein gutes Spiel, aber es hat meiner Meinung nach schon ein paar große Designschnitzer. Insbesondere das Level-Cap nervt und nimmt dem Spiel gehörig die Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom