argh, hab grad die erfolge von fallout3 angesehn und gemerkt, dass neue erfolge da sind, unteranderem für gut, neutral und böse auf lv30.


Das habe ich jetzt auf ein paar Websites gelesen und auch schon von Usern gehört. Aber als ich mir gestern den Patch zog, bekam ich keine neuen Erfolge hinzu. Bin heute nochmals ins Spiel eingestiegen aber neue Erfolge sind auf der Spieleliste nicht aufgetaucht!:shakehead:

Sind die jetzt schon zu sehen oder wird das System nur darauf vorbereitet??

Denn ansonsten wäre die Akualisierung bei mir schadhaft gewesen und dann kann ich mir die Erfolge beim Add On in die Haare schmieren.:(
 
Wegen dem Hacking:
Das Prinzip funktioniert wie bei den alten Mastermind-Spielen (kennt die noch wer :-?:-?) , die jedenfalls ziemlich klasse waren!
Finde es eine gute Idee, das Hacken durch sowas zu simulieren!

@Kazuar:
Genau so ist es! Ist dein Skill auf sagen wir 96, dann kannst du deine Wafen bis 96% reparieren...
 
Achtung, morgen kommt Broken Steel - alle F3 Gamer bitte rot ankringeln im Kalender!

derweil evtl. neue infos zum 4. Addon durchgesickert??

Ab morgen steht mit Broken Steel der vorerst letzte DLC zu Fallout 3 zum Download bereit. Zumindest hat Bethesda noch keine weiteren Episoden angekündigt. Der US-Händler eStarland hingegen inoffiziell schon, denn in dessen Online-Shop kann man sich ein Retail-Bundle vorbestellen, das aus Broken Steel und einem weiteren Add-on namens 'Point Look' besteht.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Ist-Point-Look-der-vierte-Fallout-DLC/100951


---
am besten bethgod versorgt uns mit addons bis zu new vegas und dann gehts fließend zu tes5 über :scan:
 
Ich warte immer noch auf die GOTY Edition mit allen Addons.
Vorher hab ich noch soviel zu zocken.
Wenn ich ein Spiel haben will, dann ganz.
 
Ich warte immer noch auf die GOTY Edition mit allen Addons.
Vorher hab ich noch soviel zu zocken.
Wenn ich ein Spiel haben will, dann ganz.
Findest du? Ich finds so wie es ist einfach super. Alle paar Monate ein neues Addon welches einen ne ganzes Wochenende beschäftigt. Könnte von mir aus ewig so weitergehen.
 
Mal noch eine andere Frage. Ich hab vor das Spiel mit Small Guns durchzuspielen, ist deshalb ein Wert von 100 bei dem Skill sinnvoll? Oder gehen sogar mehr als 100?
 
Mal noch eine andere Frage. Ich hab vor das Spiel mit Small Guns durchzuspielen, ist deshalb ein Wert von 100 bei dem Skill sinnvoll? Oder gehen sogar mehr als 100?

Irgendwann ja. Zu beginn des Spiels nein.
Es gibt einige Sachen die die Skills "gratis" steigern im Spiel, zB bobbleheads, skillbooks.
Wenn man mit 100 starten wuerde oder auch ner 10 bei den special sachen waere das verschenkt, da hoeher als 100/10 nicht geht.
 
Irgendwann ja. Zu beginn des Spiels nein.
Es gibt einige Sachen die die Skills "gratis" steigern im Spiel, zB bobbleheads, skillbooks.
Wenn man mit 100 starten wuerde oder auch ner 10 bei den special sachen waere das verschenkt, da hoeher als 100/10 nicht geht.

Ahh, werden denn bei der Skillübersicht die Perks mit angezeigt (in die Zahl mit einberechnet) oder nicht. Es gibt ja z.B. das Gun Nut Perk welches pro Rang +5 auf Small Guns bringt. Wenn ich dann aber durch verteilte Skillpoints auf 100 komme ohne das das Perk mit angezeit wird hätte ich ja je nach Rang des Gun Nut Perks bis zu 15 Skillpunkte verschenkt.

[Hoffe es ist klar, was ich wissen möchte :) ]
 
@ trailer: die jungs von bethesda machens einem nicht gerade leicht, kohle zu sparen ;)
 
der gegenwert den bethesda hier bietet ist vollkommen in ordnung finde ich.

alle 3 addons zusammen bieten sicherlich 10 - 15h spielspass und ECHT spielerweiterungen (waffen & rüstungen, neue gegenden, neue storyelemente, erweitertes hauptspiel).

Zusammen sind das ca. 30€ für ein - finde ich - rundes addon-paket! Wenn so DLC aussieht, dann kann ich damit gut leben! Das muss man auch mal sagen, Bethesda hat echt aus der Horse Armor gelernt und bietet hier echt eine sehr wertige Leistung fürs Geld! :)

nochmal zum mitschreiben: BROKEN STEEL - AB 5. MAI ZUM DOWNLOAD
 
Ahh, werden denn bei der Skillübersicht die Perks mit angezeigt (in die Zahl mit einberechnet) oder nicht. Es gibt ja z.B. das Gun Nut Perk welches pro Rang +5 auf Small Guns bringt. Wenn ich dann aber durch verteilte Skillpoints auf 100 komme ohne das das Perk mit angezeit wird hätte ich ja je nach Rang des Gun Nut Perks bis zu 15 Skillpunkte verschenkt.

[Hoffe es ist klar, was ich wissen möchte :) ]

Ja werden sie.
 
Gibt es eigentlich eine schnelle Art eine große Menge böses Karma zu gewinnen, ohne gleich die gesamte Menschheit auszurotten! So´ne Art wie zum Beispiel gutes Karma zu erhalten, durch Spenden oder aufbereitetes Wasser verschenken!
 
Grosse Mengen Sachen klauen? Was besseres weiss ich nicht.

Klauen ist sehr nervig da es nur wenig böses Karma generiert! Und um ein sehr guten Charakter ins böse Karma zu treiben, braucht man schon sehr lange!
Kleiner Trick beim stehlen! Wenn man den gestohlenen Gegenstand wieder zurück legt und ihn dann wieder klaut, bekommt man wieder böses Karma! Kann man unendlich wiederholen!
 
Zurück
Top Bottom