super, danke!
oh, man, warum so "kompliziert"? ich hab doch keinen bock, ständig mit zig gleichen
wummen rumzulaufen, nur um die dann reparieren zu können. gut, aber das hab ich
jetzt zumindest gecheckt :)
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum die moira zb nur bis zu 50% reparieren
kann ;)

aber trotzdem schon mal vielen dank :)
Sorry, das Fort heisst Fort Independence :) ... ist bei mir schon länger her...
Müsste irgendwo Südsüdwestlich von Megaton liegen...

Moira kann wahrscheinlich nur bis 50% reparieren, weil sie Reparaturskill von 50 hat ;-)
Übrigens wirst du keinen finden, der bis 100% Reparieren kann!

@Kisuke:
Das kann man wohl sagen! Ist mir auch schonmal mit der schrecklichen Schrotflinte passiert!... Wenn man da nicht aufpasst...

Fallout 3 ist schon genial! Ich bekomme schonwieder Bock drauf....
 
Sorry, das Fort heisst Fort Independence :) ... ist bei mir schon länger her...
Müsste irgendwo Südsüdwestlich von Megaton liegen...
fort independence, zone 8.4, yup!
schon gefunden auf meinem genialen poster aus dem lösungsbuch :)

Moira kann wahrscheinlich nur bis 50% reparieren, weil sie Reparaturskill von 50 hat ;-)
das dachte ich auch, aber afaik ist das auch bei den andern händlern, die ich (bisher)
getroffen habe nicht über 50%. naja, ist auch egal, gibt wichtigeres ;)
 
Du findest unterwegs soviele Waffen, dass du automatisch damit anfangen wirst, sie fürs Reparieren aufzusammeln...

Muss meinen 180h Speicherstand mal wieder aufrufen... bei Gelegenheit...
 
machito ich denk du spielst auf der xbox f3 oder ? wenn dann muni brauchst kauf doch welche dann warte 3 tage und dann sollten die händler neue muni haben. solltest aber nicht beim händler warten. (bin mir nicht sicher ob es dann klapt)

wenn am pc spielst. da gib es mods mit dem man sich muni selber machen kann und auch das reparieren von items machen manche mods viel leichter weil man vieles mit altmetall reparieren kann.
 
machito ich denk du spielst auf der xbox f3 oder ? wenn dann muni brauchst kauf doch welche dann warte 3 tage und dann sollten die händler neue muni haben. solltest aber nicht beim händler warten. (bin mir nicht sicher ob es dann klapt)

wenn am pc spielst. da gib es mods mit dem man sich muni selber machen kann und auch das reparieren von items machen manche mods viel leichter weil man vieles mit altmetall reparieren kann.
Am PC kannst du aber auch einfach Konsolenbefehle benutzen. :ugly:
 
Du findest unterwegs soviele Waffen, dass du automatisch damit anfangen wirst, sie fürs Reparieren aufzusammeln...
ja, hab nun mal damit angefangen. man bekommt ja bei jedem supermutanten
ne flinte :ugly: weiß gar nicht wohin damit, hehe. hab mir nun auch endlich das extra
"starker rücken" geholt, so das ich 250 einheiten tragen kann :)

machito ich denk du spielst auf der xbox f3 oder ? wenn dann muni brauchst kauf doch welche dann warte 3 tage und dann sollten die händler neue muni haben. solltest aber nicht beim händler warten. (bin mir nicht sicher ob es dann klapt)

zock auf der 360, yup. das mit den händlern scheint so ganz nicht zu stimmen.
moira hat seit ewigkeiten keine .308er mehr vorrätig und ich war sau lange nicht da.
 
man wie ich mich über das spiel manchmal aufrege!!
da hat man schon den players guide hier rumliegen und findet
die orte trotzdem nicht. bin gestern ungelogen 2 (!) stunden in
der maringold station rumgerannt und hab die brutkammer
der ameisenkönigin gesucht - ich hab sie nicht gefunden ...
im ratgeber steht "gehen sie zunächst nach osten, anschließend
nach süden den gleisen entlang, dort finden sie den eingang
der brutkammer"

aha ... sehr präzise, stimmt vor allem auch nicht :lol: ist nicht das einizige
mal bisher, das einfach nicht stimmt, was im buch steht - so eine scheiße echt :blushed:

ach ja und der abgefuckte lyons ist auch nicht im GNR gebäude, da gibts verdammt
nochmal kein labor!
 
Es ist auch nicht im GNR Gebäude, sondern in der Brother Hood of Steel Stadt, ich habe vergessen wie die genau heißt, aber da werden alle Brother Hoodler ausgebildet.

Wer sagt denn dass das im GNR Gebäude ist? Das ist bloss ein Radiosender...

Luna
 
Es ist auch nicht im GNR Gebäude, sondern in der Brother Hood of Steel Stadt, ich habe vergessen wie die genau heißt, aber da werden alle Brother Hoodler ausgebildet.

Wer sagt denn dass das im GNR Gebäude ist? Das ist bloss ein Radiosender...

Luna

ach so, das hatte ich mir schon fast gedacht xD
naja, die typen von der bruderschaft, die man ins GNR gebäude begleitet (vorher killt man
ja noch mit vereinten kräften den behemot) sagten mir dort, nachdem ich mit three dog
gequatscht hab, das der prior lyon im labor anzutreffen wäre ... da gehe ich doch davon aus,
das die von einem labor im selben gebäude reden. etwas scheiße gemacht das ganze :lol: :rolleyes:
 
Im GNR findest nur Threedog in da House...

Schau bei Google Earth wo in Washington DC das Pentagon ist! Dort findest du dein Labor xD ...

Ansonsten würde ich dir empfehlen, ohne Players Guide zu zocken! Eigentlich findet man in dem Spiel alles, wenn man nur den Leuten zuhört ;-) ...
 
Ansonsten würde ich dir empfehlen, ohne Players Guide zu zocken! Eigentlich findet man in dem Spiel alles, wenn man nur den Leuten zuhört ;-) ...

hm nja geht so, ne. finde das schon missverständlich. warum sagen mir die bruderschaft fritzen nicht, dass das labor in ner ganz anderen stadt ist.
sowas regt mich auf, da sucht man sich echt nen wolf wegen solchen ungereimtheiten.

der brüller ist aber echt noch die suche nach der ameisenkönigin. wie gesagt, nach 2 st.
immer noch nicht gefunden. bin mitlerweile alles 10 mal abgelaufen - nichts.
im guide hieß es, das irgendwo der boden einstürzt und es dann dort zur brutkammer
geht. also entweder ich bin blind oder weiß ich auch nicht.
 
hm nja geht so, ne. finde das schon missverständlich. warum sagen mir die bruderschaft fritzen nicht, dass das labor in ner ganz anderen stadt ist.
sowas regt mich auf, da sucht man sich echt nen wolf wegen solchen ungereimtheiten.

der brüller ist aber echt noch die suche nach der ameisenkönigin. wie gesagt, nach 2 st.
immer noch nicht gefunden. bin mitlerweile alles 10 mal abgelaufen - nichts.
im guide hieß es, das irgendwo der boden einstürzt und es dann dort zur brutkammer
geht. also entweder ich bin blind oder weiß ich auch nicht.

Die Brüder haben eben keinen Respekt vor dir, da du der Bruderschaft nicht angehörst, dir noch keinen Namen gemacht hast! Wieso sollten sie dir jede Information in den Mund legen :p ??

Du bist Blind :p !
Ne, im Ernst, so schwer ist das nicht zu finden! Du orientierst dich nach dem Guide! So fällt etwas Hauptaugenmerk vom Spiel weg! Du tauchst quasi weniger tief in dem Spiel ein!
Als ich das gemacht habe, bin ich dem Jungen gefolgt, habe die Ameisen weggeputzt, hab dem Jungen über seine Eltern aufgeklärt und habe in der Stadt nach dem Eingang gesucht, bis ich die Station gefunden habe! Und ist man in ihr drinnen, hat man sowieso ein begrenztes Gebiet! Bin einmal falsch abgezweigt und schon war ich in einem Bruderschaft-Sideuest drinnen! Nachdem ich den gemacht hatte bin ich zurück und habe weitergesucht nach der Ameisenkönigin und eigentlich recht schnell gefunden :)

Ausserdem findest du eine Audiobotschaft, wo dir der Fundort und die Kombination eines Safes beschrieben wird! Ist auch interessant, was man da findet xD!

Mach einfach ohne Guide.-.. ist viel cooler ! Und denke dran, dass du eine Karte hast.. mehr brauchst du garnicht...
 
machito hat aber Recht :ugly:

Ich hab auch einige Zeit im GNR-Gebäude nach dem Labor gesucht!
Es sieht schon aus wie eine Hochburg der Brotherhood.

Fallout 3 kann manchmal echt verwirrend sein.
 
machito hat aber Recht :ugly:

Ich hab auch einige Zeit im GNR-Gebäude nach dem Labor gesucht!
Es sieht schon aus wie eine Hochburg der Brotherhood.

Fallout 3 kann manchmal echt verwirrend sein.

Als ich zum GNR bin, hatte ich das klare Ziel vor Augen, MC Threedog zu treffen...
Warum??? Na weil ich im verlaufe des Abenteuers dieses Ziel bekommen habe! Mir haben x Personen gesagt, dass der Vater sich Richtung GNR aufgemacht hat!

Ausserdem, so gross ist die Location garnicht xD ...

Ach, hört jetzt mal auf mich auf dieses Spiel geil zu machen! Hab wieder voll Bock darauf :ugly: !

Fallout 3 ist schon der Wahnsinn ....
 
Neue Pics zu Broken Steel - dem wahrscheinlich bis jetzt wichtigsten Addon zu F3. Unter anderem wird die Levelgrenze auf 30 erhöht, das Spiel neu Balanced und neue Supermonster werden eingeführt :scan:

Zieht euch die scheisse rein!!
http://www.epicbattleaxe.com/eba-game-pics/fallout-3/

dieses Bild scheint zu schreien: "suck my motherf*ckin c*ck"

brokensteelscreen_09b.jpg
 
scheiße, ich hab nen rod .... :sorry:
muss das ödland erstmal ohne mich auskommen, urgs.

@ junkman: danke nochmal für die hilfe :)
 
Die Brüder haben eben keinen Respekt vor dir, da du der Bruderschaft nicht angehörst, dir noch keinen Namen gemacht hast! Wieso sollten sie dir jede Information in den Mund legen :p ??

Du bist Blind :p !
Ne, im Ernst, so schwer ist das nicht zu finden! Du orientierst dich nach dem Guide! So fällt etwas Hauptaugenmerk vom Spiel weg! Du tauchst quasi weniger tief in dem Spiel ein!
Als ich das gemacht habe, bin ich dem Jungen gefolgt, habe die Ameisen weggeputzt, hab dem Jungen über seine Eltern aufgeklärt und habe in der Stadt nach dem Eingang gesucht, bis ich die Station gefunden habe! Und ist man in ihr drinnen, hat man sowieso ein begrenztes Gebiet! Bin einmal falsch abgezweigt und schon war ich in einem Bruderschaft-Sideuest drinnen! Nachdem ich den gemacht hatte bin ich zurück und habe weitergesucht nach der Ameisenkönigin und eigentlich recht schnell gefunden :)

Ausserdem findest du eine Audiobotschaft, wo dir der Fundort und die Kombination eines Safes beschrieben wird! Ist auch interessant, was man da findet xD!

Mach einfach ohne Guide.-.. ist viel cooler ! Und denke dran, dass du eine Karte hast.. mehr brauchst du garnicht...

Joa, so ein Guide zerstört irgendwie die Illusion einer tatsächlich bestehenden Welt, indem er das Spiel sehr schnell als ein solches "entlarvt"... so mal ganz überspitzt ausgedrückt.

Ich möchte das Spiel jetzt erstmal ohne Guide durchspielen. Natürlich kann es dadurch sein, dass ich an allen möglichen Bobbleheads vorbeilaufe und nur einen gewissen Teil der Welt entdecke, aber darin liegt dann ja auch der Anreiz, das Spiel nochmal mit einem neuen Charakter durchzuzocken ^^

Was mich bisher nur ein wenig stört ist die Anzahl an "unwichtigen" Gebäuden. Gestern habe ich mich durch ein Gebäude voller Roboter (irgendwas mit "L.O.B." oder so... in der Nähe von Falls Church) gekämpft und die Ausbeute der ganzen Aktion war ein einziges Skillbuch und eine komische Pistole, die ich wohl nie verwenden werde. Sowas ist halt schon öfter vorgekommen und hemmt ein wenig meine Motivation... letztendlich wären die Spielstunden anders etwas besser investiert worden.
 
Was mich bisher nur ein wenig stört ist die Anzahl an "unwichtigen" Gebäuden. Gestern habe ich mich durch ein Gebäude voller Roboter (irgendwas mit "L.O.B." oder so... in der Nähe von Falls Church) gekämpft und die Ausbeute der ganzen Aktion war ein einziges Skillbuch und eine komische Pistole, die ich wohl nie verwenden werde. Sowas ist halt schon öfter vorgekommen und hemmt ein wenig meine Motivation... letztendlich wären die Spielstunden anders etwas besser investiert worden.

Aber ich wette, auf dem Weg zu deinem Skillbuch und der Waffe hattest du eine ziemlich vergnügliche Zeit !

Und allein die Ungewissheit, warum man manches macht, macht imho ein Spiel wie Fallout doch gerade erst so gut.

Oder, als Platitüde :

Der Weg ist das Ziel !;-)
 
Für alle Leute die es noch nicht kennen, das sollte ma sich nicht entgehen lassen. Ich habe viel Fallout gespielt wirklich viel.
Und heute sagt mir mein Arbeitskollege so, ja ich laufe mit der Alien Rifle rum und mit der ... "Ich nur so, whaaat?!" Aber er hat recht, in Fallout 3 gibt es eine Absturzstelle mit nem Raumschiff, schaut euch das Video an. 3 Schuss mit der Knarre für einen Deathclaw ist einfach "OWNEEEED"

http://www.youtube.com/watch?v=_Jbjx9R5QPs

Luna
 
Komme ich bei Rivet City eigentlich wirklich nur dann zu Pinkerton, wenn ich einen Lockpick-Skill von 100 habe, oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?

Außerdem wollte ich mal nach 'ner Location fragen, die ich irgendwie nicht mehr finde... es ist allerdings schon sehr speziell, weswegen ich mich fast wundern würde, wenn das irgendjemand von euch weiß :lol:
Es gibt im Süden der Karte irgendeine Metro-Station, in der es eine Tür gibt, die man nur mit einem Repair-Skill von 90 aufbekommt. Ich finde das vermaledeite Teil nicht mehr :ugly:
 
Zurück
Top Bottom