Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
Vielleicht gibt es am Ende 500 Antwort möglichkeiten :ugly:

Luna

hm, also ich meine in der komplettlösung stand was von 500 + enden ...
ich bin eigentlich eher davon ausgegangen, das es 3 verschiedene gibt,
je nachdem wie man gespielt, also gut, neutral oder böse.

edit: die spielzeit ist ja echt mal enorm! hab gerade mal "das überlebenshandbuch"
fertig und schon ca. 10 stunden auf dem buckel - hammer!
 
hm, also ich meine in der komplettlösung stand was von 500 + enden ...
ich bin eigentlich eher davon ausgegangen, das es 3 verschiedene gibt,
je nachdem wie man gespielt, also gut, neutral oder böse.

edit: die spielzeit ist ja echt mal enorm! hab gerade mal "das überlebenshandbuch"
fertig und schon ca. 10 stunden auf dem buckel - hammer!

gibt nur 3 Enden (und das sind auch nur minimal unterschiedliche Videos)


vielleicht gibt es 500+ unterschiedliche Wege um diese Enden zu erreichen, aber 500+ Enden gibt es nicht (und wird es bei Bethesda wohl auch nie geben - zumal die Zahl eh schon eine sehr große Wunschvorstellung ist :ugly:)
 
Wisst ihr eigentlich noch zufällig, welche Eigenschaften ihr ganz am Anfang in dem Kinderbuch ausgewählt habt? bzw. wie ihr sie verteilt habt?
Und wisst ihr vielleicht wieviele Energie punkte ihr bei LVL 20 hattet/ habt?

Luna
 
puh, im kinderbuch hab ich auf jeden fall 7 auf intelligenz und beweglichkeit gesetzt.
an den rest kann ich mich nicht erinnern, sry.

edit: ach so, was ich mich zu broken steal noch frage:
wird es dann auch möglich sein, nach dem beenden des hauptspiels
und dem laden des dlc, noch diverse nebenmissionen zu machen,
die man sich vielleicht übrig gelassen hat? aber was hätte es auch
für einen sinn, wenn im ödland nichts mehr zu tun wäre und man
trotzdem noch rumlaufen könnte? mal abgesehen von dem leveln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, im kinderbuch hab ich auf jeden fall 7 auf intelligenz und beweglichkeit gesetzt.
an den rest kann ich mich nicht erinnern, sry.

edit: ach so, was ich mich zu broken steal noch frage:
wird es dann auch möglich sein, nach dem beenden des hauptspiels
und dem laden des dlc, noch diverse nebenmissionen zu machen,
die man sich vielleicht übrig gelassen hat? aber was hätte es auch
für einen sinn, wenn im ödland nichts mehr zu tun wäre und man
trotzdem noch rumlaufen könnte? mal abgesehen von dem leveln ...



Ich kanns dir nicht sagen da ich die PS3 Version hab aber ganz sicher wirst du noch andere Quests machen können da es idiotisch wäre! Und davon hab ich ehrlich auch noch nichts davon gehört?
 
Ok Fallout 3 Besitzer, habe das Spiel vor einem halben Jahr mal auf dem PC mir angeschaut und war eigentlich relativ begeistert. Wollte mir das Spiel jetzt für die PS3 bestellen. Meine Frage diesbezüglich wäre, ob die Englische Version, wenn ich es jetzt bei Amazon.UK bestelle, auch deutsche Bildschirmtexte enthält. Englisch ist zwar nicht das Problem doch könnte ich mir das sehr ermüdend vorstellen, betrachtet man die Länge des Spiels.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.:quadrat:

finds ein bisschen schade das die PS3 keine Erweiterungen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil wäre ja mal wenn man im nächsten Addon so ein riesen roboter spielen dürfte , so zum ein und aussteigen :-D
 
So, ich hab alles versucht, aber ein Bug in der allerletzten Mission macht es mir unmöglich das Spiel zu beenden.
Ich habe alte Spielstände geladen, das Spiel installiert, deinstalliert, meinen Gefährten entlassen und innerhalb des Spiels alles versucht um das Problem zu umgehen...
Nichts hat geholfen, und so habe ich mir gerade den Abspann auf Youtube angesehen.

Ich finde diesen verschissenen Scheißdreck insbesondere deshalb so ärgerlich, da Fallout 3 eines meiner persönlichen Highlights dieser Generation ist...
Schade, dass ein selten dämlicher, nichtiger und vermeidbarer Fehler meine Erinnerung an dieses Spiel jetzt lange trüben wird.
 
lohnt sich übrigens auch die viecher abzuknallen/abzustechen, wenn ihr den dazugehörigen händler
umlegen solltet. ^^
die brahmine der händler transportieren logischerweise mordsmäßig viele extras. lohnt sich also!

An sich bringt es gar nix die Händler zu erschießen...
Es gbt in der Welt schließlich nur einen Waffenhändler, einen für Rüstung, einen für Essen und einen für Medizin...

Ich selbst habe nie einen von ihne erschossen und danke es mir selber schon seit über 80 Stunden Spielzeit :D

Luna
 
@ SpoilerMC

ich würde noch warten. eventuel bringt beth wieder eine goty version wo dann auch auf der ps3 die addons drauf sind. und wenn dein pc gut genug für das spiel ist würd ich es mir für diesen holen da es schon unmengen an guten mods gibt. und wenn du die ps3 version in uk bestellen willst würd ich das tun. deutsche texte und sprache hatt es aber nicht. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=24019

aber für das gesparte geld würd ich mich zur not auch mit dem wörterbuch vor der glotze zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade durchgezockt.
Geiles Spiel, habe noch alle Behemoths gekillt die es gab und insgesamt 10 Bobbleheads gesammelt. 750 GS nach dem ersten durchzocken.
Habe direkt jetzt wieder angefangen :scan:

Luna
 
Areagames schrieb:
Fallout 3 - DLC bald im Handel erhältlich

Broken Steel ist gerade erst im Detail angekündigt worden, vielleicht fehlt der dritte "Fallout 3"-DLC deswegen auch im Aufgebot des Retail-Zusatzpakets für Bethesdas RPG. Wie aktuell berichtet wird sollen The Pitt und Operation Anchorage nämlich als Bundle für Xbox 360 und PC in den Handel gestellt werden. Das Paket soll in Europa am 29. Mai für £14,99 in die Regale gestellt werden.

Quelle: areagames

finde ich ja eigentlich ziemlich gut, allerdings frage ich mich warum das nicht auch direkt für die PS3 erscheint :-?
 
Zurück
Top Bottom