Fallout 3

Mir hats letztens meine spielstände zerschreddert nachdem ich das Trophy update für die ps3 gesaugt hab. Wollte zwar eh nochma von vorne anfangen wegen den trophys aber für die Behemoths wollte ich eigentlich meinen alten speicherstand nutzen. Kotzt mich schon irgendwie an. :/
 
bekommt man das achievement für das killen aller behemots eigentlich auch,
wenn man die teilweise gar nicht selbst killt? die bruderschaft hat das für mich erledigt
bei der mission der tritt in seine fussstapfen. hab aber die EP auch nicht bekommen, werd
die stelle also soweiso nochmal spielen :)
 
bekommt man das achievement für das killen aller behemots eigentlich auch,
wenn man die teilweise gar nicht selbst killt? die bruderschaft hat das für mich erledigt
bei der mission der tritt in seine fussstapfen. hab aber die EP auch nicht bekommen, werd
die stelle also soweiso nochmal spielen :)

ich habs versucht, aber die erfahrung zu bekommen ist so gut wie unmöglich wenn da 10 leute auf den feuern, weshalb ichs dann auch gelassen habe, ging bei mir einfach nicht und ich hatte damals auch noch keine mini-atombomben dabei :lol:

aber den erfolg bekommst du auf jedenfall auch so.
 
in der mitte des platzes liegt doch son toter typ der hatt ne fatman und auch ein paar mini bomben. aber lohnt sich auch nicht die zu benutzen imo. die erfahrung ist minimal und das loot bekommt man auch wenn andere den killn.
 
ich hab mir pitt runtergeladen und installiert, aber wie starte ich das denn nun?

ich hab fallout 3 gestartet, meinen spielstand geladen und ... nichts.
kein funkspruch, soweit ich gesehen habe keine neue location, einfach garnichts. kann kein pitt entdecken ... kann mir einer weiterhelfen?
 
ich hab mir pitt runtergeladen und installiert, aber wie starte ich das denn nun?

ich hab fallout 3 gestartet, meinen spielstand geladen und ... nichts.
kein funkspruch, soweit ich gesehen habe keine neue location, einfach garnichts. kann kein pitt entdecken ... kann mir einer weiterhelfen?

soweit ich weiß mußt du irgendwo an einem bestimmten punkt sein um den funkspruch zu erhalten ,brauchst ja nurmal danach googlen ,,,einerseits muß man so immer etwas suchen um das addon zu starten andererseits paßt das so sehr gut ins spiel als einfach irgendwo ne option rein zu hämmern
 
ich habs versucht, aber die erfahrung zu bekommen ist so gut wie unmöglich wenn da 10 leute auf den feuern, weshalb ichs dann auch gelassen habe, ging bei mir einfach nicht und ich hatte damals auch noch keine mini-atombomben dabei :lol:

aber den erfolg bekommst du auf jedenfall auch so.

in der mitte des platzes liegt doch son toter typ der hatt ne fatman und auch ein paar mini bomben. aber lohnt sich auch nicht die zu benutzen imo. die erfahrung ist minimal und das loot bekommt man auch wenn andere den killn.

alles klar, danke. hab mir auch die fatman geschnappt und dann wartet man einfach,
bis der behemot kurz vorm abnippeln ist und feuert einmal drauf :) gibt leider nur 50 EP,
aber besser als nix.
 
soweit ich weiß mußt du irgendwo an einem bestimmten punkt sein um den funkspruch zu erhalten ,brauchst ja nurmal danach googlen ,,,einerseits muß man so immer etwas suchen um das addon zu starten andererseits paßt das so sehr gut ins spiel als einfach irgendwo ne option rein zu hämmern


ja, habs dann noch kapiert. mir hat ein update gefehlt um das addon lauffähig zu machen ... danke für die mühe :scan:

edit:
Jetzt muss ich das pitt nurnoch finden, "irgendwo im norden" klang jetzt nicht grade nach einer GPS koordinate :ugly:

aber ... psst ... nichts verraten, ich beiß mich schon selbst durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich eigentlich an der werkbank auch munition bauen? und wenn ja, wie?
ich hab nie genug schuss für mein heckenschützengewehr – kaliber .308
oder so müsste das sein ... moira und auch der waffenhändler haben das kaliber entweder
gar nicht oder nur sehr wenig.

edit: was mich ja an dem game etwas stört, ist das man nicht gerade über nebenmissionen
stolpert. hab gerad nur noch formicula offen undeben die aktuelle hauptmission. möchte aber auch
nicht unbedingt im lösungsbuch gucken, wo jetzt die nächste nebenmission zu finden ist.
möchte da ja selbst drauf stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich eigentlich an der werkbank auch munition bauen? und wenn ja, wie?
ich hab nie genug schuss für mein heckenschützengewehr – kaliber .308
oder so müsste das sein ... moira und auch der waffenhändler haben das kaliber entweder
gar nicht oder nur sehr wenig.

edit: was mich ja an dem game etwas stört, ist das man nicht gerade über nebenmissionen
stolpert. hab gerad nur noch formicula offen undeben die aktuelle hauptmission. möchte aber auch
nicht unbedingt im lösungsbuch gucken, wo jetzt die nächste nebenmission zu finden ist.
möchte da ja selbst drauf stoßen.

Munition - Nein.
Nebenmissionen - Fleissig mit Leuten reden :D

Luna
 
Munition - Nein.
Nebenmissionen - Fleissig mit Leuten reden :D

Luna

mh, das mit der muni ist schade. kann doch echt nicht sein, das man so gut wie nie
an diese .308er projektile kommt. :shakehead:

ach ja, by the way, dieses chinesische sturmgewehr ist ja so fett. hat nen schaden von
20 oder so, haut aber mordsmäßig rein. da muss ich im vats einmal auf nen ghul kopf
klicken und wumm ist das ding ab :D die ghuls sind ja eh voll das kanonenfutter, die
können ja nix :-)

tja und mit leuten rede ich eigentlich immer. nehm mir auf jeden fall richtig zeit für das
spiel. was mich dann aber auch immer nervt sind so unpräzise angaben. bsp. ich
schließ das kapitel "der tritt in seine fussstapfen" ab und frag die bruderschaft-fritzen
nach dem training für die powerrüstung. die meinen, ich soll zu nem typen namens lion,
der normalerweise im labor anzutreffen ist ... ja toll ... welches labor? wo soll das sein? :sorry:
 
tja und mit leuten rede ich eigentlich immer. nehm mir auf jeden fall richtig zeit für das
spiel. was mich dann aber auch immer nervt sind so unpräzise angaben. bsp. ich
schließ das kapitel "der tritt in seine fussstapfen" ab und frag die bruderschaft-fritzen
nach dem training für die powerrüstung. die meinen, ich soll zu nem typen namens lion,
der normalerweise im labor anzutreffen ist ... ja toll ... welches labor? wo soll das sein? :sorry:

Das Chinesische Sturmgewehr ist komplett heil glaube ich bei knapp 40 Schaden pro Schuss, haut also so richtig rein.

Das Labor - Du kannst entweder auf deine Local Map schauen oder du gehst mal von Tür zu Tür irgendwo gibt es eine die einen direkt ins Labor bringt.

Die Munition die du benötigst ist relativ rar ja, aber dafür ballern die Sniper ja so richtig, ich habe cirka immer knapp 200 schuss bei mir.

Luna
 
Das Chinesische Sturmgewehr ist komplett heil glaube ich bei knapp 40 Schaden pro Schuss, haut also so richtig rein.
wie bringe ich denn eine waffe überhaupt auf 100%? wenn ich was reparieren lasse,
ist der wert immer maximal 50% :oops: hab auch reparieren über 50, kann aber
nur ganz wenig selbst reparieren, was ich auch etwas komisch finde. da steht nirgends
welchen wert man für welche wumme braucht ...
Das Labor - Du kannst entweder auf deine Local Map schauen oder du gehst mal von Tür zu Tür irgendwo gibt es eine die einen direkt ins Labor bringt.
auf der local map hab ich nachgesehen, aber nix gefunden. hab auch alles abgesucht.
und das labor ist in dem GNR gebäude oder wie? hääää

Die Munition die du benötigst ist relativ rar ja, aber dafür ballern die Sniper ja so richtig, ich habe cirka immer knapp 200 schuss bei mir.
du hast 200 schuss für die sniper dabei? :lol:
 
Also die 308er Munition findet man bei einer Sidequest in Unmengen :-D

Wenn man nicht mit Scheuklappen rumläuft, findet man das Labor und sogar ganz andere Locations :-D

Und wenn dein Reperaturwert z.B. 67 ist, dann kannst du Waffen bis 67% reparieren! Bei 88 eben 88% ...
 
Also die 308er Munition findet man bei einer Sidequest in Unmengen :-D
bei welchem? :-) sag, sag, sag! :lol:
Wenn man nicht mit Scheuklappen rumläuft, findet man das Labor und sogar ganz andere Locations :-D
oke, ich such nochmal :P
Und wenn dein Reperaturwert z.B. 67 ist, dann kannst du Waffen bis 67% reparieren! Bei 88 eben 88% ...
aha, okay. aber wenn ich zb was von moira reparieren lasse, geht das auch nicht über 50% hinuas :neutral:
ich mein, was hat mein wert dann damit zu tun, wenn sie das repariert? außerdem hab ich auch den eindruck,
das ich nur einmal einen gegenstand reparieren kann, nie zb mehrer. check das nicht. muss daran liegen, das man
bestimmte gegenstände erst mit nem höheren level reparieren kann ... aber wie gesagt, es gibt da keine angaben zu,
welcher gegenstand welchen repair skill vorraussetzt, afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchem? :-) sag, sag, sag! :lol:
Bei der Quest im Fort Konstantine (Ausgestossene der Bruderschaft)
aha, okay. aber wenn ich zb was von moira reparieren lasse, geht das auch nicht über 50% hinuas :neutral:
ich mein, was hat mein wert dann damit zu tun, wenn sie das repariert? außerdem hab ich auch den eindruck,
das ich nur einmal einen gegenstand reparieren kann, nie zb mehrer. check das nicht. muss daran liegen, das man
bestimmte gegenstände erst mit nem höheren level reparieren kann ... aber wie gesagt, es gibt da keine angaben zu,
welcher gegenstand welchen repair skill vorraussetzt, afaik.

Also, dein Reparierskill hat nichts damit zu tun, wie hoch die Leute deine Waffe reparieren!
Du kannst ein Waffentyp mit einem gleichen oder ähnlichen Waffentyp selber reparieren! Hat die eine Waffe sagen wir 62% , dein Reparaturskill ist 63 und deine andere Waffe gleichen Types (oder ähnlichen) hat eine Prozentzahl, egal wie hoch... selbst bei 100% würdest du deine 62% nur auf 63% bekommen!
Es empfielt sich immer, die höherprozentige Waffe mit einer niederprozentigen Waffe zu reparieren...

Du kannst allerdings nicht das Chinesische Sturmgewehr mit einem normalen Sturmgewehr reparieren! Aber das Xuanling Sturmgewehr mit dem Chinesischen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Quest im Fort Konstantine (Ausgestossene der Bruderschaft)
super, danke!
Also, dein Reparierskill hat nichts damit zu tun, wie hoch die Leute deine Waffe reparieren!
Du kannst ein Waffentyp mit einem gleichen oder ähnlichen Waffentyp selber reparieren! Hat die eine Waffe sagen wir 62% , dein Reparaturskill ist 63 und deine andere Waffe gleichen Types (oder ähnlichen) hat eine Prozentzahl, egal wie hoch... selbst bei 100% würdest du deine 62% nur auf 63% bekommen!
Es empfielt sich immer, die höherprozentige Waffe mit einer niederprozentigen Waffe zu reparieren...

Du kannst allerdings nicht das Chinesische Sturmgewehr mit einem normalen Sturmgewehr reparieren! Aber das Xuanling Sturmgewehr mit dem Chinesischen! ;-)

oh, man, warum so "kompliziert"? ich hab doch keinen bock, ständig mit zig gleichen
wummen rumzulaufen, nur um die dann reparieren zu können. gut, aber das hab ich
jetzt zumindest gecheckt :)
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum die moira zb nur bis zu 50% reparieren
kann ;)

aber trotzdem schon mal vielen dank :)
 
Du kannst allerdings nicht das Chinesische Sturmgewehr mit einem normalen Sturmgewehr reparieren! Aber das Xuanling Sturmgewehr mit dem Chinesischen! ;-)

Musst aber aufpassen, dass du es nicht anders herum machst, sonst ist das schöne Xuanling weg :tisch:. Ist mir einmal passiert, hatte aber zum Glück vorher gespeichert.
 
Zurück
Top Bottom