Komme ich bei Rivet City eigentlich wirklich nur dann zu Pinkerton, wenn ich einen Lockpick-Skill von 100 habe, oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?

Außerdem wollte ich mal nach 'ner Location fragen, die ich irgendwie nicht mehr finde... es ist allerdings schon sehr speziell, weswegen ich mich fast wundern würde, wenn das irgendjemand von euch weiß :lol:
Es gibt im Süden der Karte irgendeine Metro-Station, in der es eine Tür gibt, die man nur mit einem Repair-Skill von 90 aufbekommt. Ich finde das vermaledeite Teil nicht mehr :ugly:

Also ich würde dir empfehlen, einfach zu suchen! Also ich brauchte 2 h bis ich es gefunden habe:

Tauch einfach :-D


Bei der Location kann ich dir nicht helfen! Gibt ja soviele Tunnel....
Einfach suchen :ugly: :p ...
 
Hey, das neue Addon kommt ja schon nächste Woche, richtig? Geilo! Bin mal gespannt was dafür verlangt wird. Kaufen werd ichs ja ganz sicher, aber ich glaub nicht dass es diesmal wieder nur 800 Points sein werden.
 
geb ich dir recht. zumal man wasser eigentlich versucht zu meiden in f3. ich hätts auchnicht gefunden wenn ich bei den typen nicht die unteren decks durchsucht hätte. für die leute die sich fragen ob es da was gibt. nein da gibts nichts interessantens.
 
argh, hab grad die erfolge von fallout3 angesehn und gemerkt, dass neue erfolge da sind, unteranderem für gut, neutral und böse auf lv30.
hoffentlich schaff ichs noch wieder auf neutral zu kommen, hab in dem einen spielstand nämlich nach dem ich auf lv20 gekommen war viel "scheiße" gebaut :mad:
zum glück hab ich meinen guten spielstand nicht mehr seit lv20 angetastet...
 
argh, hab grad die erfolge von fallout3 angesehn und gemerkt, dass neue erfolge da sind, unteranderem für gut, neutral und böse auf lv30.
hoffentlich schaff ichs noch wieder auf neutral zu kommen, hab in dem einen spielstand nämlich nach dem ich auf lv20 gekommen war viel "scheiße" gebaut :mad:
zum glück hab ich meinen guten spielstand nicht mehr seit lv20 angetastet...
Ist doch kein Problem. Kronkorken wirste genug haben nehm ich mal an oder? Gut, geh einfach nach Rivet City und spende dem Priester so lange Knete bis deine Aura wieder glänzt. ;)
 
Kann Broken Steel auch nicht mehr erwarten. Hab schon seit Wochen kein Game mehr gekauft/angefasst. Der Bann wird dann mit Broken Steel endlich gebrochen. :scan:
 
Jo leute, ich spiel nen Charakter der auf Small Guns/Speech/Scientist primär geskillt ist.

Wollt jetzt nur mal Fragen was die beste Waffe ist die in die Kategorie Small Guns passt und welche Rüstung am besten ist und wo ich sie herbekomme ;)
 
Gilt die Levelerhöhung dann eigentlich auch für das normale Hauptspiel?

Bei mir ist die Motivation irgendwelche Nebenaufgaben zu erledigen nämlich etwas verpufft, nachdem ich Level 20 erreicht habe... wenn man für die ganzen Aufgaben außer ein paar Caps (von denen ich ohnehin mehr als genug habe) nichts mehr bekommt, macht alles irgendwie weit weniger Sinn. Jetzte wird halt stumpf die Hauptstory durchgespielt und nebenher versucht, ein paar Bobbleheads zu sammeln.
 
Jo leute, ich spiel nen Charakter der auf Small Guns/Speech/Scientist primär geskillt ist.

Wollt jetzt nur mal Fragen was die beste Waffe ist die in die Kategorie Small Guns passt und welche Rüstung am besten ist und wo ich sie herbekomme ;)
Die beste Rüstung bekommst du auf jeden Fall am Ende des ersten Addons. Beste Waffe... Hmm... Die Schrotflinte würd ich mal sagen - kombiniert mit der Sniper für den Fernkampf.
 
Jo leute, ich spiel nen Charakter der auf Small Guns/Speech/Scientist primär geskillt ist.

Wollt jetzt nur mal Fragen was die beste Waffe ist die in die Kategorie Small Guns passt und welche Rüstung am besten ist und wo ich sie herbekomme ;)

ich denke, das eine der magnums mit zielvorrichtung nicht verkehrt ist:
siehe hier: http://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/4540//Fallout_3.html

da sind mehrere einträge über die fundorte diverser killer magnums.
 
Ich habe bisher so gespielt und bin doch sehr zufrieden damit, ich spiele noch nicht sooo lange, habe aber schon nen gutes Waffenarsenal und ne menge Geld, zumindest für den Anfang :D

Ich habe im S.P.E.C.I.A.L Buch folgendes ausgewählt:
- Strenght: 7
- Perception: 6
- Endurance: 5
- Charisma: 5
- Intelligence: 6
- Agility: 6
- Luck: 5

Perks:
-Intense Training (2) - Einmal benötigt für: Charisma und für Endurance
- Educated - 3 Skill Points mehr bei jedem +lvl
- Comprehension - 1skill point + jedesmal wenn ich ein Buch lese.

Skill Points (hauptstrang):
- Lockpick
- Medicine
- Science
- Small Guns
- Barter

Ich lasse meinen Charakter, auf den Erfahrungen basieren, die ich durch dass erste durchspielen gesammelt habe.

Luna

P.s
Kann mir mal einer Science vernünftig erklären, dieses Hacken bringt mich in den Wahnsinn ich kann das nicht :(
 
P.s
Kann mir mal einer Science vernünftig erklären, dieses Hacken bringt mich in den Wahnsinn ich kann das nicht :(
Wenn du ein Wort da anklickst, dann wird dir immer angezeigt wie viele Buchstaben davon am richtigen Platz sind. Wenn du den Dreh erstmal raus hast dann ist das ganz einfach. Probier einfach anhand der Endungen schrittweise die Wörter auszusortieren. Wenn du zB. ein Wort mit "ed" Endung anklickt, dann aber nur ein Buchstabe richtig ist, dann kannst du schon mal alle anderen Worte mit "ed" Endung ausschließen.

Je besser du in Science wirst, desto einfach wirds dann. Ich schaffs inzwischen jedes Mal problemlos.
Ob du richtig geskillt hast oder nicht, darüber musst du dir übrigens keine Sorgen machen. Wenn du Level 20 bist, bist du sowieso so gut wie unbesiegbar.
 
noch ein tipp zum hacken:
wenn du zweifel an der richtigkeit deiner 3. antwort hast, kannst du auch einfach
wieder rausgehen und den hack mit 3 neuen versuchen wieder starten.
das machst du einfach solange, bis du das richtige pw hast.
 
Ich hab das Game seit dem Release und habs nur kurz gezockt xD

Aber die ersten 2 DLC hab ich gekauft ^^, in 2 Tagen kommt ja der letzte DLC und dann werd ich mit dem Spiel loslegen ;)
 
noch was zum hacken. wenn in einer zeile 2 gleiche klammern sind. jeweils ein auf und eine zu wie diese hier ( ) [ ] . dann kannst du falsche passwörter entfernen oder mit etwas glück werden deine versuche wieder aufgefüllt.
 
Zurück
Top Bottom