Zieh mir gerade das Addon. Das Wochenende steht somit wieder voll im Zeichen von Fallout 3. :)
 
YES wie geil , das letzte und beste ADD ON meines God Games an meinem Bday , danke Bethesda ! ^^

Bezweifle, dass es das letzte ist. Bethesda hatte glaub ich letzens sowas gesagt wie "3 Addons sollen final sein? Haben wir nie was zu gesagt!"


Und das 4. soll angeblich Point Look Out heißen. Ma abwarten.
 
wieso sollten die aufhören addons zu machen solang sie daran mit wenig aufwand dick verdienen :>
 
wieso sollten die aufhören addons zu machen solang sie daran mit wenig aufwand dick verdienen :>
Eben. So ein Addon auf Live zu veröffentlichen ist doch quasi purer Gewinn für die Publisher, da es keinen Umweg über den Einzelhandelt gibt. Von daher.... Wie schon gesagt wär ich jedenfalls stark dafür dass Beth noch lange so weitermacht.
 
wie siehtsn mit Bugs aus bei Broken Steel? hab gehört da gäbs wieder ein paar probleme.
 
wie siehtsn mit Bugs aus bei Broken Steel? hab gehört da gäbs wieder ein paar probleme.

Ist doch nur bei der PC Version, oder? Zumindest hab ich bisher nur von Problemen mit dieser Version gelesen ^^. Ich hatte bisher keine Probleme, damals bei the Pitt hats mir mal ein Autosave zerlegt, war zum Glück nicht allzu dramatisch :ugly:


Finde das Addon bisher wirklich cool :>, die verschiedenen Änderungen die man durch Projekt Purity hervorgerufen hat, sind recht cool und man erkundet alte Plätze gerne noch ein 2. Mal um zu schauen ob sich was geändert hat.

Es gibt übrigens mehr Quests als es Achievements dafür gibt. Hab bisher 3 zusätzliche Quests gefunden, mal schauen obs noch weitere gibt ^^.
Eine Quest gibts im Geschichtsmuseum und 2 andere bei Projekt Purity
 
Schon irgendwelche neuen Waffen gefunden oder sowas?

Luna


hab heute bissl gezockt, aber so richtig durchprügeln werd ich mich erst am we.

bis jetzt hab ich noch garnix von broken steel gesehen, außer die message, das jetzt lvl 30 freigeschalten ist ...

mal schaun was da noch kommt

"better dead than red!" :scan:
 
Ich finde es fast schon dreist, wie Beth das Hauptspiel für z.B Broken Steel verkümmern hat lassen.

Beim Ende von FO3 merkt man, dass etwas nicht stimmt.

Fawkes kann man nicht reinschicken? Das ist doch der erste Gedanke überhaupt... Ich hab zuerst Fawkes darauf angesprochen, in dem Wissen, dass er die Sache überlebt und alles gut sein wird... Aber "Nein, ich gehe nicht, das musst du schon machen! Du sollst der Held sein!" :lol:

Und *dann* kann man bei Broken Steel auf eine so... holzhammerige Methode nach dem Ende weiterspielen :blushed:
 
Ich finde es fast schon dreist, wie Beth das Hauptspiel für z.B Broken Steel verkümmern hat lassen.

Beim Ende von FO3 merkt man, dass etwas nicht stimmt.

Fawkes kann man nicht reinschicken? Das ist doch der erste Gedanke überhaupt... Ich hab zuerst Fawkes darauf angesprochen, in dem Wissen, dass er die Sache überlebt und alles gut sein wird... Aber "Nein, ich gehe nicht, das musst du schon machen! Du sollst der Held sein!" :lol:

Und *dann* kann man bei Broken Steel auf eine so... holzhammerige Methode nach dem Ende weiterspielen :blushed:

Normalerweise schickt man auch diese Tussi rein und geht nicht selber - ich würd mich doch niemals umbringen....Ladies first!:p
 
Leute, könntet ihr mal ein bischen weniger spoilen? :mad:
Es gibt hier noch so Leute wie mich, die Fallout 3 noch nicht durchgespielt haben...
 
kannst imo nachn halben jahr niemanden vorwürfe machen. wenn ich nicht gespoilert werden will halt ich mich grundsätzlich von solchen threads fern.
 
ACHTUNG: wer mich spoilert wird gepermt :mad:


ich hab nur ne frage:
fallout 3 liegt ungespielt daheim. ich will 1000 punkte. ich hab aber keine lust auf die bobbleheads zu achten oder saves zu überspeichern (damit man auf gut und böse durchlevelt). meine idee:
dank download content müsste ich doch dann trotzdem auf 1000 kommen, richtig? denn mehr als 1000 will ich nicht (nur bei halo wars unvermeidbar). wieviele punkte gehen mir denn so durch die lappen wenn ich "normal" spiele ohne auf collectorsdinge etc. zu achten?

zu holen wären dann ja nochmal 350 punkte mit the pitt und wahrscheinlich nochmal 200 punkte (eher mehr) mit broken steel. meint ihr am ende komm ich auch ganz entspannt, ohne guide auf die 1000 punkte?


DANKE :)
 
Shadowman, Shadowman

...und schon wieder dick am rumplanen, und rechnen und kalkulieren.

Spiel es doch einfach erstmal - Goddammit !:p

Der Rest kommt dann schon von alleine.
 
danke ihr beiden.

hatte schon vor einige sidequests zu machen - aber eben ohne ständig fürchten zu müssen, dass ich noch was vergessen habe. es widerstrebt mir solch ein spiel mit dieser angst (oder einem auge auf einem guide) spielen zu müssen. aber wenns nur 150 bietet, dann könnte es eng werden. wollte im idealfall ja nicht alle kaufen.

hmm... ich überlege weiter :)


klap: mach ich ja. aber bei den rpgs geht viel zeit drauf. das würde mich... dann könnte ich... argh! das wäre furchtbar



EDIT:
ich habe nun 20 minuten darüber nachgedacht. sollte mich das game packen (also so sehr das ich es endlich einlege), dann spiel ich einfach drauf los. wird schon schief gehen :)

thanks for your help!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom