Für was sind eigentlich die ganzen Funkmasten da? Hab einige Aktiviert aber den Sinn sehe ich da jetz noch nicht?

in wenn du die einschaltest bekommst du funksignale rein. meist aber nur morsecodes.
in der nähe befindet sich dann eigentlich immer ein kleiner "dungeon" wo man ab und zu auch was nützliches finden kann. wenn du da dann das funkgerät auschaltest hören die signale auch auf.
 
Hab gestern die letzte Quest vom Addon Broken Steel beendet und naja, Bethesda scheint irgendwas vergessen zu haben. Ich bin am Ende des Addons und erst Level 25 :ugly: .

Da fehlen irgendwie noch 5 Level :/. Finde ich ziemlich schwach von Bethesda, ich hab jetzt zum Glück noch 4 Quests vom Hauptspiel, da ich beim Savegame vom 2. Durchlauf weitergemacht habe. Aber für Leute die wirklich alles beendet haben und auf neuen Content warten, ist das schon ein wenig mies :shakehead: .

Aber anyway, wende ich mich lieber mal den Quests vom Addon zu:

Besonders die letzte Quest von der Bruderschaft hat mir sehr gut gefallen und war imo auch wirklich fordernd auf schwer. So schwer, dass mir dauernd der gute Charon verreckt ist :ugly: . Dann das mit dem Raketenstart war auch cool, muss es dann wohl nochmal machen und dann als Ziel Rivet City oder Megaton auswählen xD.

Die 3 Sidequests waren auch cool, besonders die eine mit der Atom Kirche :lol:.

Zusammenfassend muss ich sagen, von der Qualität der Quests ist Broken Steel das beste Addon, aber das Bethesda mit dem Content gegeizt hat, ist imo nicht so toll :evil:. Dabei wurde noch von den Entwickler gesagt, dass man genug Content für die 10 Extra Level draufpackt, galt wohl für alle 3 DLCs zusammen -.-.
 
ich häng grad an so einem pseudo quest an der railway station "seward sq. southcast"
Da gibts so einen Ödländer, der auf einem Haus steht und ständig irgendwelche Parolen rumbrüllt. Wenn man von ihm erkannt wird, jagt er die ganzen Miniatombomben hoch. Ich hab schon alle eingesammelt, aber trotzdem explodiert dort alles, wenn er mich erkennt.
Kennt das jemand? Kann man das "gut" lösen ? Also ich hab die möglichkeit, einen weiteren Ödländer, der in der Nähe sich versteckt hält, in das Minifeld reinzujagen. Aber das find ich doch recht unschön...
 
So, hab das Addon nun auch durch. Fand Pitt doch n kleines bisschen besser, obwohl sich das Ende von Broken Steel echt sehen lassen kann.

Naja, 3 Level hab ich jetzt noch offen. Werd jetzt also mal die letzten unentdeckten Gebiete im DC ausräuchern. :D
 
argh, bei mir gibts irgendwie einen bug mit den erfolgen :mad:
hab nun die dlc alle durch und mir fehlen theoretisch nur noch die 3 erfolge für lvl30.
aber bei xbl wird mir angezeigt dass mir noch 2 erfolge aus broken steel fehlen, aber wie soll ich die erfolge dafür freischalten wenn ich sie bereits freigeschaltet habe - wurde mir ja auch angezeigt. und ja ich bin mit meiner konsole online, hab sogar extra mal an und wieder ausgeschaltet :mad:

außerdem freezed meine box seit broken steel verdächtig häufig...
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, bei mir gibts irgendwie einen bugg mit den erfolgen :mad:
hab nun die dlc alle durch und mir fehlen theoretisch nur noch die 3 erfolge für lvl30.
aber bei xbl wird mir angezeigt dass mir noch 2 erfolge aus broken steel fehlen, aber wie soll ich die erfolge dafür freischalten wenn ich sie bereits freigeschaltet habe - wurde mir ja auch angezeigt. und ja ich bin mit meiner konsole online, hab sogar extra mal an und wieder ausgeschaltet :mad:

außerdem freezed meine box seit broken steel verdächtig häufig...

Ist bei mir auch so ^^.

In der Übersicht fehlen noch 5 Erfolge, aber wenn ich dann die Erfolge anschaue, fehlen nur noch die Level 30 Dinger. Ich denke das legt sich bestimmt, wenn man nen weiteren Erfolg oder so freischaltet.

Hatte auch 2 Freezes in Fallout seit dem DLC, tauchte immer auf wenn ich in das V.A.T.S. wechselte.
 
Ist bei mir auch so ^^.

In der Übersicht fehlen noch 5 Erfolge, aber wenn ich dann die Erfolge anschaue, fehlen nur noch die Level 30 Dinger. Ich denke das legt sich bestimmt, wenn man nen weiteren Erfolg oder so freischaltet.

Hatte auch 2 Freezes in Fallout seit dem DLC, tauchte immer auf wenn ich in das V.A.T.S. wechselte.

hoffentlich wird das noch behoben, hab mir mal erlaubt bei theexorzist nach zuschauen und bei ihm sind die beiden anderen erfolge von broken steel auch freigeschaltet. :-?

edit:
hab mal einwenig danach gegoogelt und anscheinend ist das problem schon bekannt und wird nachträglich behoben.
link
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte was? die spinnen doch. nene die sollen das bitte per patch fixen :mad:

Das geht nicht und wird nicht kommen das ist nicht das erste mal das sowas passiert ist und wie ich MS kenne auch nicht das letzte mal. Also ich habe meinen Gamertag Gestern recovered ist wirklich unkompliziert aber nerven tut es trotzdem.
Du brauchst dazu auch nix löschen einfach dein Profil abmelden auf "Gamertag retten" gehen dann Gamertag - E-Mail und Passwort eingeben und warten bis der Download fertig ist.
 
Das geht nicht und wird nicht kommen das ist nicht das erste mal das sowas passiert ist und wie ich MS kenne auch nicht das letzte mal. Also ich habe meinen Gamertag Gestern recovered ist wirklich unkompliziert aber nerven tut es trotzdem.
Du brauchst dazu auch nix löschen einfach dein Profil abmelden auf "Gamertag retten" gehen dann Gamertag - E-Mail und Passwort eingeben und warten bis der Download fertig ist.

aha, ok aber ich muss die erfolge die verbugt waren dann doch noch einmal freischalten oder?
und bringt das etwas solange das spiel diesen bug noch hat?
 
aha, ok aber ich muss die erfolge die verbugt waren dann doch noch einmal freischalten oder?
und bringt das etwas solange das spiel diesen bug noch hat?

Nein die Erfolge musst du meines wissens nach nicht neu machen. Zumindest musste ich das bei The Maw nicht. Sie sollten neu aufploppen sobald du den Spielstand einlädst.
 
Nein die Erfolge musst du meines wissens nach nicht neu machen. Zumindest musste ich das bei The Maw nicht. Sie sollten neu aufploppen sobald du den Spielstand einlädst.

Nein bei Fallout muss man die Erfolge nochmal machen.

Heißt also nochmal das Addon durchspielen wenn man keine Spielstände hat vor den Quests
 
Was meint Ihr, wie lange sollte ich auf ne GOTY Edition warten? Wird vielleicht eine auf der E3 angekündigt? Hab Fallout derzeit von nem Kumpel ausgeliehen, aber das auch nicht mehr ewig. Wollts mir irgendwann mal auch holen und hoffe, dass der DLC gleich komplett dabei ist. Wäre mir lieber als jetzt 30 € für F3 und nochmal 30 € für den DLC auszugeben...

Ist das realistisch? Und kann ich dann überhaupt meinen "normalen" Spielstand weiter verwenden?

Hoffe die GOTY kommt überhaupt ^^
 
Ja deinen "normalen" Spielstand kannst du weiterverwenden. Wie es preislich ist, oder sein wird, kann ich dir leider nicht sagen... :-?


Zum Spiel: Fand die beiden vorigen addons nicht so gut wie Broken steel. Allerdings werd ich wohl nochmal anfangen müssen (zum 5ten mal :D ) da ich vor BS schon ALLES hatte (alle sidequests bis auf das NukaCola-challenge, alle Orte erforscht, alle unique-waffen, 40000caps 1000Stimpaks usw.) Und somit kam ich in BS gerade mal auf lvl 25. Und jetzt 20 Stunden durchs wasteland zu laufen nur um hier und da mal ein paar XP für einen rad-scorpion oder so zu kriegen ist mir eigentlich zu lahm....


Übrigens, ich hab das ja nicht gemacht, bzw. erst nach dem letzten hauptquest ausgecheckt, und da waren sie mimmer da...
...Scribe Rothchild gibt einem ja auf "seiner" Karte mehre Positionen für Enclave-Stützpunkte an (ihr wisst schon, zeitgleich mit der location zum ersten tunnel, wo im anschluss LibertyPrime draufgeht).
Sind da an diesen stellen tatsächlich irgendwelche basen aufgebaut, oder so!?!?!
 
Gut das ich the Pitt noch nicht angefangen habe ^^ Hab gestern mit Broken Steel erstmal die Standart Mainquest beendet und gleich Level 21 bekommen. Hoffe ja in the Pitt bekomm ich par Level !
 
Na super...Almost Perfect ... raises up all your Special abilities up to 9...
Warum habe ich dann meine ablities überhaupt verbessert?
FUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mad2:

Luna
 
Moin, hätte da mal ein paar Fragen.

Ich hab die UK Version, kann ich mir trotzdem die Add-Ons aus Deurschland laden?
Und ich bin zwar noch mit der Hauptquest beschäftigt, lohnt es sich dennoch jetzt schon Broken Steel zu laden, wegen des Level Caps?
 
Zurück
Top Bottom