Hmm, ich fand die jetzt nicht so arg.

Bei mir sinds eher die Ghoul-Reaver (die neuen Ghoule in zerfetzter Enclave-Rüstung), es is zwar wahrscheinlich ein Bug, aber die Fangen oft so eigenartig zu zucken an, und dann brauch ich gute 15-29 schuss aus der Plasmischen (Rifle)...:-?
++++++++

Und dann werden die auch noch unendlich oft in die Dungeons geworfen. Ich war mal in einem drinne und da sind mir sicher 5 oder 6 über den Weg gelaufen..... Absolut lächerlich wie viel die einstecken können.
 
++++++++

Und dann werden die auch noch unendlich oft in die Dungeons geworfen. Ich war mal in einem drinne und da sind mir sicher 5 oder 6 über den Weg gelaufen..... Absolut lächerlich wie viel die einstecken können.

Ja, voll, das war dann wohl wie bei mir in den ubahn-tunnels vor der air-base. Da wär ich zum ersten mal mit meinem charakte beinahe gestorben... (also halt mit meinem neuesten, bei vorigen bin sehr wohl draufgegangen...)

Zucken die bei dir auch so komisch rum!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich mich wiederhole, aber hat jmd die dt. Version von Broken Steel runtergeladen und könnte kurz schildern, wie es sich mit der engl. Version von Fallout verträgt? Ists sehr geschnitten, ist die Sprache dann gemischt mal deutsch mal englisch? Etc. etc... Danke :)
 
Sorry wenn ich mich wiederhole, aber hat jmd die dt. Version von Broken Steel runtergeladen und könnte kurz schildern, wie es sich mit der engl. Version von Fallout verträgt? Ists sehr geschnitten, ist die Sprache dann gemischt mal deutsch mal englisch? Etc. etc... Danke :)

Hab ich doch oben schonmal geschrieben

Es ist dann immernoch uncut wenn du mit der UK Version spielst, aber beim DLC ist dann alles deutsch

Kaufs halt einfach vom UK Marktplatz.Ist keine IP Speere drauf
 
@ Lima

Sorry wenn ich mich da etwas blöd anstelle. Aber danke schon mal für die Info!

Wie komm ich denn in den UK Marketplace? Hab meinen Konsolenstandort auf UK gestellt, aber wenn ich was runterladen möchte komm ich nur auf die dt. Version von Broken Steel etc...
 
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren.. mein Live Profil steht auf AU oder DE .... wie komme ich dann an die UK Addons ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolenland auf UK stellen und dann einen neuen Account erstellen

Darauf dann die Addons kaufen
 
Ja, voll, das war dann wohl wie bei mir in den ubahn-tunnels vor der air-base. Da wär ich zum ersten mal mit meinem charakte beinahe gestorben... (also halt mit meinem neuesten, bei vorigen bin sehr wohl draufgegangen...)

Zucken die bei dir auch so komisch rum!?!?!
Bei mir haben sie nur in den Tunneln zur Air-Force Base so komisch rumgezuckt. Ansonsten nicht.
 
so cool das spiel ja ist, so wenig passiert eigentlich die ganze zeit über.
wenn mann satte action und kurzweiligen spaß haben will, ist das spiel
definitiv die falsche wahl. hab gestern 3 st. gezockt und in der zeit
eine halbe mission geschafft.

eigentlich habe ich nur haarklammern gesucht, damit ich in rivet city
schlösser knacken kann. bin dann nach springvale gereist und hab dort
durch zufall die alte schule entdeckt. dachte, joar, da werd ich schon
haarklammern finden auf die schnelle.
ich hab dann ne gute stunde damit zugebracht, das gebäude von raidern
zu säubern und alles zu erkunden. hab auch nen schlüssel von nem raider
für den keller des gebäudes gefunden. auf einmal, lande ich da in so
nem stollen mit riesenarmeisen.

das ist zwar alles ganz cool, aber eigentlich wollte ich nur ein paar verdammte
haarklammern finden xD hab ich dann natürlich keine einzige. das spiel ist
wirklich ein absoluter zeitfresser - wahnsinn.
 
YAPP UND ICH LIEBE ES ! :D

Das man sich in einer Welt so verirren kann ^^ Immer gibts noch iwas zu tun das aufn Plan steht ^^

ja, das meinte ich. man muss sich echt zeit nehmen für das spiel.
mal eben schnell ne mission machen ist leider nicht. finde ich manchmal
ein bißchen schade. bei dem spiel ist wohl der weg das ziel.
 
Danke nochmal Lima, lads grad runter!

Ja das mit dem Zeitfressen stimmt... Denk mir auch oft genug "Komm, mach nochmal schnell die eine Mission" und schon ist man wieder Stunden beschäftigt... Sowas wie kurze Missionen gibts einfach nicht...#

Aber nachdem ich Fallout jetzt ziemlich viel gespielt hab, sehne ich mich mal wieder nach einem Spiel mit bunteren Farbtönen ^^
 


Jaja, für meine "speedruns" (4tes durchspielen halt, da hält man sich nirgens mehr lang auf) hab ich auch gute 30 stunden gebraucht. Es is aber immer noch jedes mal spaßig.

Bezüglich der Bobby Pins:

1. "oft" werden die von Händlern verkauft, meist ultrabillig.
2. in Amatas zimmer in Vault 101 gibts ein paar.
3. Ghoule haben überdurchschnittlich oft welche einstecken.
4. Sei sparsam und brich ab wenn dir die ersten 2 Versuche beim schlössserknacken überhaupt nicht gelingen...
5. es lohnt sich in First Aid Boxen reinzuschaun.
6. In der nähe von Rockbreakers Last Gas (N-W-W von Vault 87) gibts auf einem Berg eine Scheune. In dieser findest du gute 20 Bobby Pins ohne was aufbrechen zu müssen...
 
kannste machen, aber überdurchschnittlich heißt nicht zwingend oft. kann auch leicht passieren, dass du in 50 ghouls nur 1-2 Pins findest.

Tipp 6 ist wohl der ertragreichste.



EDIT: OMFG! MEin 1500ster Post! Nach all den Jahren endlich angekommen. (Leute mit mehr als 10.000 kann ich irgendwie nicht ernst nehmen... ;) )
 
Ich wollte mir die DLCs wegen des Levelcaps laden. Ich bin aber noch mit dem Hauptspiel beschäftigt, spoile ich mich dann ? Oder kann ich den bedenkelos saugen und erstmal in Ruhe die Mainquest beenden?

Sorry für die vielleicht blöde Frage. :blushed:
 
Bevor ich mir gleich The Pitt und Broken Steel kaufe für 1600 MS Points. Kann ich die bedenkenlos von deutschen Marktplatz ziehen, ohne Einschränkungen?

Ich habe zwar die UK Fassung, aber ob die Add Ons jetzt auf Deutsch sind ist mir relativ egal. Hauptsache es ist kompatibel und ungeschnitten.
 
Zurück
Top Bottom