Moin, hätte da mal ein paar Fragen.

Ich hab die UK Version, kann ich mir trotzdem die Add-Ons aus Deurschland laden?
Und ich bin zwar noch mit der Hauptquest beschäftigt, lohnt es sich dennoch jetzt schon Broken Steel zu laden, wegen des Level Caps?

ja es sollte gehen. Jedenfalls hat es bei Oblivion schon geklappt und warum sollte es hier anders sein?

Hol es dir bloss jetzt schon, sonst schaft man nicht bis auf 30 zu lvl. Bin bei 25 und habe das Addon durch und bin viel gelaufen.
 
Moin, hätte da mal ein paar Fragen.

Ich hab die UK Version, kann ich mir trotzdem die Add-Ons aus Deurschland laden?
Und ich bin zwar noch mit der Hauptquest beschäftigt, lohnt es sich dennoch jetzt schon Broken Steel zu laden, wegen des Level Caps?


Kannst du machen

Dann ist aber der DLC in deutscher Sprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt das Problem nur beheben indem ihr euren Gamertag recovered. Einen anderen Weg gibt es nicht ich hatte das gleiche Problem bei The Maw. Plant eine gewisse Zeit für das recovern je nachdem wieviele Erfolge ihr schon habt.

http://majornelson.com/archive/2009/05/07/fallout-3-broken-steel-fixed.aspx
Nur mal zur Info: Ich hatte das Problem am Anfang auch. Sprich, Patch und Addon gezogen, eingestiegen und mich gewundert wieso die neuen Erfolge nicht da sind. Bin dann nochmal raus aus dem Spiel, wieder rein und dann waren sie da.
 
Nö das ist ganz normal und dauert immer eine Zeit bis die im GT erscheinen

Das ist aber ein Fall gewesen, wo MS die Erfolge noch nicht ins XboxLive und Xbox.com System eingetragen hatte und deswegen die Erfolge nicht freischaltbar waren.

Passierte in letzter Zeit recht häufig und ist eine Schande für MS
 
Warte bis zum 30. Mai und kauf dir das Bundle mit allen DLCs du kommst viel billiger weg und brauchst keine angst vor nem cutten spiel zu haben :D

Luna
 
Erstmal danke Lunatic. Bin aber etwas ungeduldig ^^

Hab jetzt in nem anderen Thread was über das sogenannte VPN Tunneln gefunden. Könnte ich so z.B. vom englischen Marktplatz den engl. DLC runterladen?

BTW: Welches Bundle vom 30. Mai eigentlich?
 
Es kommt für schlappe 20€ ein Bundle heraus wo Project Anchorage/ The Pitt/ Broken Steel drin ist am 30.Mai heraus. Du kannst es dann ganz einfach kaufen.

Luna
 
Findet sonst noch jemand die neuen Supermutantenüberlords ein kleines bisschen overpowered? :lol:

Auf Schwer komme ich sonst eigentlich gut klar (Gegner sind meisten zwar keine allzu grosse Gefahr, sterben aber auch nicht 2 Schüssen), aber bei den SMÜL brauche ich immer Ewigkeiten :blushed: . Die Typen brauchen so um die 7 Schüsse aus dem Alienblaster und etwa auch 7 mit der neuen Teslakanone. Dazu machen sie noch so richtig abartig viel Schaden. Da hat Bethesda ein bisschen geschlampt mit dem Balancing :shakehead:


Aber ja, gibt halt nun an jeder Ecke ne schöne Herausforderung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich fand die jetzt nicht so arg.

Bei mir sinds eher die Ghoul-Reaver (die neuen Ghoule in zerfetzter Enclave-Rüstung), es is zwar wahrscheinlich ein Bug, aber die Fangen oft so eigenartig zu zucken an, und dann brauch ich gute 15-29 schuss aus der Plasmischen (Rifle)...:-?
 
da gibts endlich schwere gegner? vll sollt ichs mir doch die 2 fehlenden addons runterladen :)
 
da gibts endlich schwere gegner? vll sollt ichs mir doch die 2 fehlenden addons runterladen :)

Naja, kaum. Schon schwerere, aber eigentlich is man trozdem noch zu übermächtig.
Im 3tten addon gibts ab und zu stellen wo man tatsächlich alle paar sekunden zum stimpak greifen muss (eigentlich nur am schluss, wo dann massig Sentinels und Hellfire-Soldiers auf ein mal kommen), aber das ist bei 500+ (was wohl viele zu dem zeitpunkt schon haben werden) wohl auch kein echtes problem.
 
Es kommt für schlappe 20€ ein Bundle heraus wo Project Anchorage/ The Pitt/ Broken Steel drin ist am 30.Mai heraus. Du kannst es dann ganz einfach kaufen.

Luna


Moooooment! Habe ich richtig gehört? Es kommt ein Bundle mit den drei Addons raus? Dann brauche ich quasi nicht mehr auf eine Game of the Year-Edition warten? Was ist mit dem Gerücht über ein viertes Addon?

Pfew! Dann könnte man sich ja mal die Ösi-Versionen von dem Spiel und den Addons gönnen...
 
Wie es aussieht hast du recht und ich trete mir jetzt selbst in den Sack...
Was soll denn der blech?
Die bringen wahrscheinlich dann das 3te zusammen mit dem 4ten Add On raus....

FUUUUUUUUUUUU
Und ich war mir so sicher...

Luna
 
Wie es aussieht hast du recht und ich trete mir jetzt selbst in den Sack...
Was soll denn der blech?
Die bringen wahrscheinlich dann das 3te zusammen mit dem 4ten Add On raus....

FUUUUUUUUUUUU
Und ich war mir so sicher...

Luna

Ja, ist nicht optimal von Bethesda gelöst - so kommt dann wohl Ende des Jahres eine Fallout 3 Game of the Year-Edition mit allen 3 Addons heraus ... die wollen so leider mehrfach abkassieren.
 
Na die GOTY Edition kann ich Verstehen. Aber dieses zwischenzeitliche bündeln is doch käse. Dann lieber irgendwann mal alle Add ons Bündeln und günstig verticken.
 
Zurück
Top Bottom