Wären die Add-Ons dann nicht in Deutsch und das Hauptspiel in Englisch? ^^

Hab auch die UK von Fallout 3 und hab deswegen die 3 Add-Ons vom UK Marktplatz gekauft :)
 
Was besprechen wir denn die ganze Zeit schon?Hab ich jetzt bereits xmal auf den letzten Seiten geschrieben, dass dann die Addons in deutsch sind
 
Ich wollte mir die DLCs wegen des Levelcaps laden. Ich bin aber noch mit dem Hauptspiel beschäftigt, spoile ich mich dann ? Oder kann ich den bedenkelos saugen und erstmal in Ruhe die Mainquest beenden?

Sorry für die vielleicht blöde Frage. :blushed:

Du kannst es laden, das Levelcap wird gleich hochgesetzt, aber Du erfährst nix von der Story.

Ps: Armer Lima... Aber danke nochmal für die Hilfe, hat wunderbar geklappt. Also nochmal für alle die am engl. uncut DLC interessiert sind: einfach nen englischen Account nehmen und den DLC aus dem englischen Store runterladen. Der DLC ist dann uncut und englisch, außerdem konsolengebunden, kann also mit Eurem "normalen" Account gespielt werden.
 
Kleiner Tipp an alle:

Geht mal ins Gebäude der Museumsbehörde. Da startet ein ganz kleiner Quest mit überaus witzigem Ausgang. ;-)

Hab übrigens in den letzten Tagen total das DC für mich entdeckt. Habs früher ja im Vergleich zum Ödland gehasst weils so unübersichtlich war. Inzwischen lieb ich es. HAMMER Spiel, mehr gibts nicht zu sagen.
 
Vom Spiel hör ich immer wieder viel Gutes, habs mir aber noch nicht geholt, da ich nicht der Rollenspiel-Typ bin, werde es mir aber glaub ich von einen Freund ausleihen.
 
Dann plan aber sehr viel Freizeit für ein. Wie Machito schon sagte: Kurz rein mal 30-60 Minuten zocken is hier echt nicht.

Hatte ich auch nicht vor ^^
Naja also ich zocke so zirka 1-2 Stunden am Tag. Das reicht mir jetzt schon, wenn ich an früher denke wo ich oft 5-7 Stunden am stück gezockt hab :blushed:.

Naja, außerdem liegts ja bei meinen Freund auch schon länger als 1 Monat rum. Er hat einfach keinen Bock, die PS3 einzumachen.... xD
Also ich denke dass das mit der Zeit kein Problem sein wird, trotzdem danke für den Hinweis.

mfg
 
so anchorage hab ich durchgenudelt ... der content war zwar gut, aber ich bin trotzdem der meinung: sowas gehört ins hauptspiel.

die waffen und die rüstung die man am ende kriegt .. das ist ganz klar mit harten euros bezahlt worden, im prinzip kann man mit anchorage sich gleich zum beginn des normalen fallouts eine power armor holen mit einer echt starken knarre dazu -> fail!

außerdem ist anchrorage total wichtig für die geschichte von fallout 3 - das schließt soviele lücken und verwebt die geschichte von fallout 3 zu einem einzigen "wtf" ... echt eine schande das sowas heutzutage nur für melkbereite dlc huren veröffentlicht wird!!

trotzdem - rein vom inhalt her gesehen kein oberknaller (lol, fps) aber trotzdem eine wichtige und imo unverzichtbare erweiterung zur fallout 3 geschichte.

bin nun lvl 14 und werd erstmal bisschen daddy suchen gehen, danach gehts weiter nach pittsburgh :scan:

broken steel heb ich mir als sahnehäubchen zum schluss auf

wer bock hat, kann auf mein xfire profil schauen, hab ein paar anchorage screens geschossen (und ein paar splatter bildchen :D )
 
Mann, ich habe bisher auch kein einziges Game in dieser Gen auch nur annäherend so gerne und vor allem lange gezockt wie Godout 3. Bin grade auf dem Weg auf Level 30 - dann ist aber wieder Zeit, dass Bethgod das nächste AddOn ankündigt.
 
broken steel heb ich mir als sahnehäubchen zum schluss auf
Tu das, aber zieh dir das Addon AUF JEDEN Fall jetzt schon. Der neue Level-Cap von 30 ist unglaublich wichtig für die Motivation.

Ich hab jetzt übrigens JEDE Map-Markierung erforscht, bin aber leider immer noch nicht Level 30... Hab wohl einfach zuviel schon mit dem alten Level-Cap gemacht. Jetzt muss ich mir die letzten Gegner mühsam zusammensuchen. Das saugt... :shakehead:
 
Tu das, aber zieh dir das Addon AUF JEDEN Fall jetzt schon. Der neue Level-Cap von 30 ist unglaublich wichtig für die Motivation.

Ich hab jetzt übrigens JEDE Map-Markierung erforscht, bin aber leider immer noch nicht Level 30... Hab wohl einfach zuviel schon mit dem alten Level-Cap gemacht. Jetzt muss ich mir die letzten Gegner mühsam zusammensuchen. Das saugt... :shakehead:


hab broken steel schon seit release gezogen :scan:

hatte einfach bock f3 nochmal mit ALLEN addons durchzuzocken ...
obwohl ja wahrscheinlich noch mehr addons kommen, aber damit kann ich um.
 
hab broken steel schon seit release gezogen :scan:
Guter Mann. ;-)
Gebt Bethgod jeden Cent den ihr könnt.

Hab jetzt übrigens endlich die Level 30 Achievements geholt. War gegen Ende hin ein bisschen mühsam. Paradise Falls war aber ne ganz nette EXP Grube wo sich einem nicht das Karma verändert.

Naja, egal, jetzt mal genug Fallout fürs Erste. Hoffe es wirklich noch ein paar Addons. Kann gar nicht genug von kriegen. Ansonsten start ich im Sommerurlaub nochmal neu und hol mir die allerletzten Achievements.
 
Hab jetzt übrigens endlich die Level 30 Achievements geholt. War gegen Ende hin ein bisschen mühsam. Paradise Falls war aber ne ganz nette EXP Grube wo sich einem nicht das Karma verändert.

war imo garnicht so schwer, wenn man sich die fertigkeit, "sofort ein level aufsteigen" aufgespart hatte. dann vor level 29 speichern und mit hilfe der neuen fertigkeiten "gut/neutral/böse werden" hat mans dann eigentlich sehr schnell ;-)

was nur blöd war, ist, dass ich eigentlich schon die ganzen side-quests schon gemacht hatte, was heist, dass ich mich am ende nur mit todeskrallen aufleveln konnte :lol:

imo hätten sie als erstes die level-grenze beseitigen sollen. wär praktischer gewesen.
 
war imo garnicht so schwer, wenn man sich die fertigkeit, "sofort ein level aufsteigen" aufgespart hatte. dann vor level 29 speichern und mit hilfe der neuen fertigkeiten "gut/neutral/böse werden" hat mans dann eigentlich sehr schnell ;-)
Ne ne, mit dem Karma Switch gehts doch bedeutend länger. Mach mal den ganzen letzten Level indem du NUR Monster killst und keine EXP von Quests bekommst. Das geht ewig lange.....

Hab kurz vor Level 30 einfach alle in Megaton gemeuchelt und hab mir dann die letzten EXP in Paradise Falls geholt.

was nur blöd war, ist, dass ich eigentlich schon die ganzen side-quests schon gemacht hatte, was heist, dass ich mich am ende nur mit todeskrallen aufleveln konnte :lol:
Tja, ich hatte das gleiche Problem. Schlimmer noch: Vor dem letzten Addon hatte ich schon fast jede Ecke der Spielwelt erforscht...... Jetzt level dir mal so den letzten Sprung zusammen. Macht keinen Spaß sag ich dir....
 
Ne ne, mit dem Karma Switch gehts doch bedeutend länger. Mach mal den ganzen letzten Level indem du NUR Monster killst und keine EXP von Quests bekommst. Das geht ewig lange.....

Hab kurz vor Level 30 einfach alle in Megaton gemeuchelt und hab mir dann die letzten EXP in Paradise Falls geholt.

haste nicht den Perk für nen instant level benutzt? An sich isser ja nutzlos, aber ich werd den dann bei lvl 29 benutzen falls ich dann keine quests mehr habe, die erfolge abgreifen und neu laden :>
 
gibt es eigentlich erfahrungspunkte fürs geldspenden?
wäre gut wenn nicht - so könnte man sich ja entspannt die erfolge
für level 8, 14 und 20 mit allen drei ausrichtungen besorgen - zumindest
wenn man wie ich einen seelenlosen bastard spielt ;)

edit: paradise falls ist ja echt hart xD
ich schau mich gerad so auf dem gelände um, da haut nen söldner
dem barkeeper mit ner keule den kopf ab, weil sein wiskey gestreckt war :lol: :ugly:
und alle lachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Fallout 3 incl. aller DLC durchgespielt und mir fehlt nur noch der 100 Barren Erfolg. Aber ich finde einfach die letzten 9 Barren nicht! Habe inzwischen alles 3 bis 4 mal abgesucht aber keine Chance! Hat irgend jemand eine Karte mit den Barren?
 
Zurück
Top Bottom