Hmm, warst du auch zuvor brav bei GNR und in Rivet City!?!?

jap :) und zu beginn von tranquility lane erscheint ja auch der schriftzug "wissenschaftliche
anstrengungen abgeschlossen" ... hab das mittlerweile 3 mal neu versucht - das achievement
bekomm ich einfach nicht.

ach und noch was ziemlich blödes: irgendwie ist mein dogmeat mit in die tranquility lane
gekommen. das problem ist, ich krieg ihn aus dieser "matrix" nicht mehr heraus .....!!
hab auch schon bei bei vault 101 geguckt, aber da ist er auch nicht. :shakehead: :shakehead:
 
ach und noch was ziemlich blödes: irgendwie ist mein dogmeat mit in die tranquility lane
gekommen. das problem ist, ich krieg ihn aus dieser "matrix" nicht mehr heraus .....!!
hab auch schon bei bei vault 101 geguckt, aber da ist er auch nicht. :shakehead: :shakehead:

Den Hund brauchst du sowieso nicht...
An sich nervt der doch sowieso nur.
Ich habe ihn damals gefunden und vielleicht 2 Stunden dabei gehabt, dann hat er sich mit nem Behemoth angelegt. Goodbye Dogmeat.

Luna
 
Ist mein Broken Steel kaputt?

Ich hab Fallout 3 ganz normal durchgespielt und nach dem Abspann beginnt offensichtlich Broken Steel, aber mein Charakter liegt nur auf dem Bett und macht nix ...


Den Bildschirm hab ich mir grade 5 Minuten angeschaut :ugly: - gehts da noch weiter??

2qve8h1.jpg



Übrigens, wer hat eigentlich recht?


Schnäig sagt "war has changed" und Fallout sagt "war never changes"! Ich bin verwirrt :neutral: und verängstigt :blushed:
 
Den Hund brauchst du sowieso nicht...
An sich nervt der doch sowieso nur.
Ich habe ihn damals gefunden und vielleicht 2 Stunden dabei gehabt, dann hat er sich mit nem Behemoth angelegt. Goodbye Dogmeat.

Luna

hey, nichts gegen dogmeat! ich liebe den kleinen bello und will ihn verdammt
nochmal wieder haben :shakehead: dogmeat wo bist du??
 
ok, danke jungs. das ich schleichen muss, wusste ich ehrlich gesagt nicht. :blushed:

hattet ihr auch probleme mit dem achievement für "wissenschaftliche anstrengungen"?
ich habs nicht bekommen und auch die erfahrungspunkte nicht. der quest schließt ja
direkt mit dem anfang von tranquility lane ab.

Das ist ein Bug der meistens dadurch entsteht das wenn man, bevor man den Auftrag in Rivet City bekommt sich im Jefferson Memorial umzusehen, schon dort herumgestreift ist. Dann bekommt man den Erfolg nicht. Ging mir leider genauso.

@Sponk: Da stimmt bei dir definitiv etwas nicht. Wenn man erwacht kommt sofort einer der Lyons und spricht mit dir!
 
Das ist ein Bug der meistens dadurch entsteht das wenn man, bevor man den Auftrag in Rivet City bekommt sich im Jefferson Memorial umzusehen, schon dort herumgestreift ist. Dann bekommt man den Erfolg nicht. Ging mir leider genauso.

tatsache, ich war wirklich schonmal vorher da ... na klasse! trotzdem danke.
weisst du zufällig noch etwas über das verschwinden von dogmeat? ^^
 
schnappt euch unbedingt lincolns repeater gewehr im geschichtsmuseum.
alter haut die rein!! xD

LincolnsRepeater.png
 
Wer zockt denn auch die buggy PC-Versionen. Selber schuld. :p

2ywwq5d.jpg



muss nur schnell .. neu installieren ... patchen ... kopieren ... konfigurieren ... savegames neu einspielen ... nochmal nachjustieren ... und dann geht vllt. ... ganz bestimmt ...

ich krieg das hin ... ich krieg das hin ... fest dran glauben!!
 
Also davon höre ich heute zum erstenmal. Aber Dogmeat bleibt wohl in so mancher Gegend hängen, wo man ihn nicht mehr wegbekommt. Er greift angeblich auch gerner Doctor Li an.

Der Köter ist wohl überhaupt ziemlich verbugt!;-)

mh, na scheiße. vielleicht gucke ich nochmal beim schrottplatz ... vielleicht ist er
ja wieder dort.
 
Spielt seit Launch daheim, alle 3 Add-Ons gekauft und jetzt fast 6 Stunden Spielzeit und fast Level 5. Werds aber jetzt öfters zocken, das Game rockt bisher :)
 
Soll ich mir die zwei Addons erst nach der Veröffentlichung von Broken Steel holen? Weil dann hätte ich immerhin gleich Level 30 integriert :D Weil irgendiwe juckts mich ja sofort bei Veröffentlichung runterzuladen :(


schnappt euch unbedingt lincolns repeater gewehr im geschichtsmuseum.
alter haut die rein!! xD

LincolnsRepeater.png

Ich finde das Gewehr einfach nicht :( Bestimmt ein Bug...
 
Soll ich mir die zwei Addons erst nach der Veröffentlichung von Broken Steel holen? Weil dann hätte ich immerhin gleich Level 30 integriert :D Weil irgendiwe juckts mich ja sofort bei Veröffentlichung runterzuladen :(




Ich finde das Gewehr einfach nicht :( Bestimmt ein Bug...

das gewehr findet man aufjedenfall in dem museum , ist glaube ich sogar teil einer quest und hat nen guten wums auf entfernung
 
Zurück
Top Bottom