also nachdem man die powerrüstung tragen kann ist mir das spiel echt zu einfach.
bin gerade mal level 15 und bekomm bei gefechten nicht mal einen kratzer ab.
überlege nun, ob ich den schwierigkeitsgrad auf schwer hochstellen soll.

edit: wenn ich mir broken stell hole, das hauptspiel aber nocht nicht beendet habe,
ist dann schon level 30 am start? oder muss ich es erst durchspielen und das add on
"aktivieren", bis das level auf 30 hochgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
also nachdem man die powerrüstung tragen kann ist mir das spiel echt zu einfach.
bin gerade mal level 15 und bekomm bei gefechten nicht mal einen kratzer ab.
überlege nun, ob ich den schwierigkeitsgrad auf schwer hochstellen soll.

edit: wenn ich mir broken stell hole, das hauptspiel aber nocht nicht beendet habe,
ist dann schon level 30 am start? oder muss ich es erst durchspielen und das add on
"aktivieren", bis das level auf 30 hochgeht?

lvl 30 is sofort am start.
Würd an deiner Stelle den Schwierigkeitsgrad aufjedenfall höher einstellen (gibt auch mehr exp). Ab Level 20 mit guten Waffen/Rüstung ist selbst Sehr Schwer zu leicht (mit genügend stimpaks)
 
lvl 30 is sofort am start.
Würd an deiner Stelle den Schwierigkeitsgrad aufjedenfall höher einstellen (gibt auch mehr exp). Ab Level 20 mit guten Waffen/Rüstung ist selbst Sehr Schwer zu leicht (mit genügend stimpaks)

ah, alles klar. dann zieh ich mir das add on nachher mal :)
und wegen dem schwierigkeitsgrad werde ich nochmal überlegen.
 
ich teste grade mal die streaming funktion vom xfire.

wer mir also gerne beim spielen zuschauen will :)ugly:) der sollte hier drauf klicken ...

http://de.xfire.com/live_video/apollonx/

auf dem speiseplan steht "the pitt" - unzensiert

ob das so richtig funzt und alles weis ich nicht ... mach das grade zum 1. mal


EDIT:

war nice, danke an alle zuschauer, scheint ja nicht so schlecht zu funktionieren, vllt. streame ich öfters mal ein game was ich zocke :)
und lincolns repetiergewehr hab ich auch endlich =)

653c0b8f06da53cf262f25b05ada2ad148cde18d.png


the pitt fand ich aber schlechter als anchorage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht, the pitt hat wenig zur fallout 3 geschichte beigetragen.

es war ein interessanter konflikt zwischen den sklaven und den sklaventreibern in the pitt, aber es wirkt einfach "rausgerissen" aus dem F3 kontext. für sich alleine genommen ist the pitt auch ein erlebnis, nur es fühlte sich zu sehr nach "addon" an - das ist eben das kreuz mit diesen häppchen-dlc's.

das war bei anchorage nicht so schlimm, weil man ja eh eine simulation gemacht hat.
mir hat es ein bisschen die illusion genommen. am ende bleibt von pitt halt nur eine ammo-fabrik und ein paar nette waffen übrig. für mich schwächer als anchorage.

bei anchorage fand ich es interessant zu erleben wie die chinesen alaska übernommen haben und das eben wirklich zu fühlen. und dann wird der bezug zur großen F3 story einfach interessanter.

the pitt riecht nach dlc, fühlt sich an wie dlc und spielt sich auch wie dlc, würde the pitt alleine vllt. 3/5 geben, anchorage 4/5.

nur selbst spielen kann da helfen ;)
 
alles klar. danke für die ausführliche antwort :) werde dann wohl auch zu anchorage greifen.
sollte ich nach dem ende von fallout und dem broken steel dlc überhaupt noch bock auf
das spiel haben. wovon ich einfach mal ausgehe ;)
 
ich weis nicht, the pitt hat wenig zur fallout 3 geschichte beigetragen.

es war ein interessanter konflikt zwischen den sklaven und den sklaventreibern in the pitt, aber es wirkt einfach "rausgerissen" aus dem F3 kontext. für sich alleine genommen ist the pitt auch ein erlebnis, nur es fühlte sich zu sehr nach "addon" an - das ist eben das kreuz mit diesen häppchen-dlc's.

das war bei anchorage nicht so schlimm, weil man ja eh eine simulation gemacht hat.
mir hat es ein bisschen die illusion genommen. am ende bleibt von pitt halt nur eine ammo-fabrik und ein paar nette waffen übrig. für mich schwächer als anchorage.

bei anchorage fand ich es interessant zu erleben wie die chinesen alaska übernommen haben und das eben wirklich zu fühlen. und dann wird der bezug zur großen F3 story einfach interessanter.

the pitt riecht nach dlc, fühlt sich an wie dlc und spielt sich auch wie dlc, würde the pitt alleine vllt. 3/5 geben, anchorage 4/5.

nur selbst spielen kann da helfen ;)

Und ich sehe es genau anders.
Anchorage war nett vor allem für Fans der Serie, weil sie jetzt endlich an disem Kampf teilnehmen konnten, auf dem im jeden Falloutspiel mal angespielt wurde. Spielerisch war das Ganze aber für ein RPG eher mau.

The Pitt hingegen fügt nichts zu Falloutgeschichte hinzu, ich fand es aber spielerisch wesentlich besser als Anchorage und es fügt sich aber bess in die Grunstimmung der Serie ein.

Brocken Stell fand ich das schlechteste der drei Pakete. Wäre die Erhöhung des Levelcaps nicht drinne gewesen, dann wäre es verschwendetes Geld.

Nach Ratings:

Brocken Steel: 2/5
Anchorage: 3/5
The Pitt: 4/5
 
naja, ich muss da aber auch eher sponk rechtgeben.
the pitt hat sich von der spielzeit viel kürzer angefühlt als anchorage.
lächerliche 2,5 missionen wenn man den sklaven hilft, von denen eigentlich keine eine echte mission ist...
anchorage hingegen war wirklich was besonderes, sowohl vom setting her als auch von der story und den missionen.

also im nachhinein betrachtet würd ich machito definitiv eher zum anchorage dlc raten ;-)
 
Hi! Nochmal ne Frage! Ich bin kurz davor in den Pitt zu gehen! Gibts irgendwas, das ich beachten sollte?
Verlier ich da irgendwelche Ausrüstung die ich mitnehme oder sowas (dauerhaft)?
Gibts ein Achievement was ich mir kaputt machen kann, wenn ich ne falsche Entscheidung treffe?

Oder kann ich ganz entspannt einfach loslegen? :)
 
Verlier ich da irgendwelche Ausrüstung die ich mitnehme oder sowas (dauerhaft)?

nein - du musst sie aber nach dem pitt wieder abholen (liegen in einer kiste), man kriegt sie nicht zwangsläufig wieder, aber verlieren tust du nix.


zock on!

edit:

übrigens steame ich wahrscheinlich ab ca. 18 uhr wieder fallout 3 (wahrscheinlich bisschen broken steel und sonst so was ich noch nicht gemacht hab, viel gibts nimmer zu tun leider :/ ) - ihr könnt einschalten und mir beim spass haben zuschauen :uglygw:

http://de.xfire.com/live_video/apollonx/
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hat hier eigentlich noch keiner was zu

fallout 3 - Point Lookout

gesagt?

ich finde es hat einen schönen neuen stil - erinnert mich ein wenig an call of cthulhu falls das jemand kennt :)

der stilbruch zu fallout3 ist imo ähnlich vergleichbar zu shivering isles bei oblivion, ich hoffe auf einen großen dlc :):):):):)
 
Wird mein letzter DLC für Fallout. Mothership Zeta gebe ich mir nicht mehr.
bin fast ein bisschen wehmütig, da ich noch auf ein richtiges Addon gehofft habe.
 
Finde Point Lookout auch sehr sehr cool.
Leider muss ich sagen dass ich bisher noch keinen der DLCs geladen habe, aber irgendwie verlier ich auch gerade immer mehr die Lust daran.
Ich werde mal schauen, wenn alle Packs raus sind, welches bzw. ob ich mir eins hole...

Luna
 
Mothership Zeta ist Download-Content Nummer 5. Wird nach Lookout veröffentlicht.

Und man wird von Aliens entführt. *uuuuhhhh*
Sorry ich mag den makaberen Humor der Falloutserie. Unvergessen der Dr.Who auftritt in Fallout 1 und auch das abgestpürzte Alienraumschiff in Fallout3 passt. Aber mit der Entführung durch Aliens finde ich das Bethsda da einen Schritt zu weit geht. Deshalb kein Mothership Zeta für mich.
 
Zurück
Top Bottom