gibt es eigentlich schon diese Addon disk? mir fehlt nämlich noch anchorage und pitt.
Wird das dann auch installiert oder muss man immer diskwechseln, wenn man wieder in die alte welt kommt?
 
gibt es eigentlich schon diese Addon disk? mir fehlt nämlich noch anchorage und pitt.
Wird das dann auch installiert oder muss man immer diskwechseln, wenn man wieder in die alte welt kommt?

Also herkömmlicher logik zu folge, brauchst du die "discs" nur bei der installation, folglich hat luna recht...
 
so, hab das spiel nun nach ca. 55 st beendet. das ende fand ich auch sehr stimmig und episch.
hat mir gut gefallen das game. kriegt von mir ne wertung von 85%. mehr nicht, weil einfach
auch viel leerlauf gab und man oft nur von A nach B rennen muss. aber so ist das wohl bei
rollenspielen ;)

was ich mich frage ist, wie ihr gespielt habt ... man hört hier ja oft, das level 20 schon nach der
hälfte der hauptmissionen erreicht wurde und man dann praktisch schon als gott durch das ödland
getigert ist ...

finde ich etwas komisch – bei mir hat das perfekt gepasst mit level 20. das kam weder zu früh noch
zu spät, sondern eine mission vor dem ende des spiels. und ich hab alle nebenmissionen gemacht,
versteh deshalb einfach nicht, wie jemand viel früher (ohne womöglich die meisten nebenmissionen
gemacht zu haben) schon auf level 20 ist (?).

broken steel werde ich mich dann später mal widmen. brauch erstmal ne fallout pause :)
 
versteh deshalb einfach nicht, wie jemand viel früher (ohne womöglich die meisten nebenmissionen
gemacht zu haben) schon auf level 20 ist (?).

broken steel werde ich mich dann später mal widmen. brauch erstmal ne fallout pause :)

Nunja, wenn man in einem höheren Schwierigkeits grad spielt bekommt man auch mehr erfahrung, folglich ist man auch früher an der lvl obergrenze...:(
 
Es hieß Juni, da Ende Juli schon Broken Steel und The Pitt erscheinen.

Allerdings müsste es ja dann diesen Donnerstag ist erscheinen? Ich hoffe mal...

Ahhhaaa...
Hier habe ich es :

Fallout Addons für PS3

Einfach mal reinschauen oder hier nachlesen:
PS3
- Operation: Anchorage ca Ende Juni 2009
- The Pitt ca. Ende Juli 2009 / August 2009
- Broken Steel ca. Ende Juli 2009 / August 2009:

Luna
 
ich hatte das game ja mal für die 360, aber halt nie ein addon gezockt,,,ich hoffe es kommt für die ps3 eine uncut version mit allen addons ,quasi die ultimate edition
 
Bin durch Point Lookput und es ist nett. War für mich der beste DLC auch wenn ichmit The Pitt und den hundert Barren mehr Zeit verbracht habe.
 
Hab mir gestern Point Lookout geladen und die Atmosphäre auf dieser kleinen Insel ist wirklich super.
Quests hab ich bisher nur eins gemacht,war aber schonmal ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom