6 Nebenquests? Geilo! Ich hab erst 2 gefunden.
Lass mir richtig schön Zeit. Obwohl ich inzwischen Level 30 bin geh ich ganz langsam vor und klappere jede Ecke ab.

PS: Ist die Schlitzermaske teil eines Quests? Totals Psycho-Ding. :lol:

Hier mal alle Quests!
A Spoonful of Whiskey - Marguerite's Shack Marguerite
An Antique Land - USS Ozymandias (Point Lookout)
Plik's Safari - Coastal Grotto (Point Lookout)
The Dark Heart of Blackhall - Blackhall Manor Obadiah Blackhall
The Velvet Curtain - The Homestead Motel (Point Lookout)
Lost Daughter - Ferry Dock
Lighting the Lighthouse - Lighthouse -Truck Wreckage

Perks
Ghoul Ecology - Read Plik's Journal in the Coastal Grotto +5 damage against ghouls

Punga Power! - Complete Walking with Spirits - Boosts radiation recovery from eating Punga Fruits

Superior Defender - Complete The Local Flavor +5 damage and +10 armor when standing still

Ich hab heute erst bemerkt das mir der Lv 14 Erfolg mit Guten Karma fehlt. XD
Jetzt hab ich einen Grund einen neuen Durchgang zu Starten.
 
Boa Leute, kauft euch dieses Addon!! Beth hat sich mal wieder selbst übertroffen. Man muss für einen Quest sogar wieder zurück ins Ödland. Genial! Kaufen, kaufen, kaufen!

irgendwie hab ich den ort dunwich im ödland nicht gefunden, der zielpfeil hat auf ein kaputtes haus gezeigt wo ich nichts machen konnte :mad:
dann hab ich das buch einfach dem alten verkauft...
 
irgendwie hab ich den ort dunwich im ödland nicht gefunden, der zielpfeil hat auf ein kaputtes haus gezeigt wo ich nichts machen konnte :mad:
dann hab ich das buch einfach dem alten verkauft...
Isn Bug. Den hatte ich übrigens auch. Zielpfeil zeigte auf Springfield und nicht auf Dunwich.
Glücklicher Wiese wusste ich auch so wo Dunwich ist und bin deswegen auf eigene Faust runter und hab das Buch beim Obelisken verbrannt.
 
es ist so geil den leuchtturm zu sehen wenn er an ist :love4:
leider leutet er nicht ganz so weit, etwas weniger als bis zum pier...

hab mich jetzt leider entgültig vom sumpf verabschiedet und bin wieder zum wasteland gefahren.
davor hab ich natürlich erst mal mit den händlern gute geschäfte gemacht und sie danach gelyncht und meine sachen zurück geklaut :devil6:

die atmo in point lookout ist echt die geilste im gesamten fallout 3
:love4: :love8: :love4:
ich sag nur eins: punga-frucht-halos und was sich am ende herausstellt wie man sie bekommt ^^
was kann man eigentlich mit seinem gehirnstück anstellen? manchmal kommt bei mir die meldung: gehirn ist bewustlos xD


ps:
wem point lookout gefallen hat und an horror spielen interessiert ist sollte unbedingt noch call of cthullu: dark corners of the earth nachholen.
auch ein spiel das von bethesda ist und diesem add on in der atmosphäre und dem setting imo doch stark ähnelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DLC ist ja echt hammer. Bisher mit Abstand der beste DLC zu Fallout 3. So muss das sein. Ich fühle mich immer wenn ich das zocke an den Horrorstreifen "Wrong Turn" erinnert. :goodwork:
 
Bin jetzt noch recht am Anfang des HAUPTPROGRAMMES. Habe mir das Spiel lange aufgeschoben, was habt ihr für Anfängertipps für mich? Wo krieg ich schnell gute Waffen/Rüstungen?
Gehe momentan auf Level 5/6 recht unter *g*...
 
Bin jetzt noch recht am Anfang des HAUPTPROGRAMMES. Habe mir das Spiel lange aufgeschoben, was habt ihr für Anfängertipps für mich? Wo krieg ich schnell gute Waffen/Rüstungen?
Gehe momentan auf Level 5/6 recht unter *g*...

du kannst dir in derersten stadt , sorry weiß jetzt nicht den namen( mit der bombe)
einen gefährten mieten wenn du böse gesinnung hast
 
Ja, in Megaton, weiss ich, aber war letztes Mal nicht böse genug *g*...
Welche Skills/Perks sind generell zu empfehlen? Denke, Reparieren und Medizin könnten sehr wichtig sein, so nach den Anfangsstunden überlegt...
Hmm, echt ein Monster das gute FO 3 :D!
 
Ja, in Megaton, weiss ich, aber war letztes Mal nicht böse genug *g*...
Welche Skills/Perks sind generell zu empfehlen? Denke, Reparieren und Medizin könnten sehr wichtig sein, so nach den Anfangsstunden überlegt...
Hmm, echt ein Monster das gute FO 3 :D!

naja ist so eine sache , wenn du dir die ganzen oder zumindest das Addon mit dem level cap 30 kaufst , kannste eigentlich nicht soviel verkehrt machen , bin da jetzt auch nicht unbedingt der experte , frag mal exorzist
 
Ich wollt mir die deutsche uncut Version aus Österreich bestellen. Hab das Spiel für 54 € gefunden. Kennt jemand eine Seite wo man es noch günstiger bekommt? Und noch wichtiger, kann ich mir aus dem deutschen Store die add-ons runterlanden oder kann ich die gar nicht spielen?
 
Die PC Version gibts übers Wochenende für 22,49€ bei Steam

So wie ich Valve kenne, die deutsche cut Version ;)
 
Und noch wichtiger, kann ich mir aus dem deutschen Store die add-ons runterlanden oder kann ich die gar nicht spielen?

ja geht zumindest bei der Xbox fassung. sollte bei der PS3 nicht anders sein...
gibt es bei areabasar bestimmt gebraucht günstig.
bei der grotte gibt es die AT PS3 version für 38,49€
 
hab jez alle erfolge gesammelt, bis auf einen. shoot 'em in the head. den behalt ich mir auf, wenn ichs dann mit der goty edition nochmal durchspiele :D
 
Kann mir bitte jemand kurz sagen was in der deutschen Version geschnitten ist? Können da die Köpfe rollen?


EDIT: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geilo, dann zieh ich mir den lookout ldc wohl auch mal :)

hab hier ne karte mit 2100 points oder so ... geht das, das man
sich nicht alle points auf den account zieht, sondern etwas für einen
anderen account aufspart? wollte mir von meinem ösi account nämlich
den gow 2 dlc, der ende des monats kommt, ziehen ...
 
ja geilo, dann zieh ich mir den lookout ldc wohl auch mal :)

hab hier ne karte mit 2100 points oder so ... geht das, das man
sich nicht alle points auf den account zieht, sondern etwas für einen
anderen account aufspart? wollte mir von meinem ösi account nämlich
den gow 2 dlc, der ende des monats kommt, ziehen ...

nö geht nicht aber es gibt kleinere pointskarten mit, bin mir nich ganz sicher aber glaub 800points.
gow2 dlc mit einem vpn tunnel oder wie willst du dir das laden?

edit:
ja 800point karten gibts
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
nö geht nicht aber es gibt kleinere pointskarten mit, bin mir nich ganz sicher aber glaub 800points.
gow2 dlc mit einem vpn tunnel oder wie willst du dir das laden?

edit:
ja 800point karten gibts
klick

jo, das es 800 p karen gibt, weiß ich. werd mir die 2100 dann einfach
komplett auf meinen ösi account ziehen müssen. danke für die info.
aber ist ja wurscht, dann zieh ich die anderen dlc's einfach auch von dem
ösi account aus. dann kann ich lookout ja zb trotzdem mit meinem regulären
account zocken.

ne, ich versuch einfach auf gut glück den gears dlc vor der ip sperre zu
ziehen. wünsch mir glück :D
 
Ist es eigentlich egal wann ich die Quests absolviere oder laufen die irgendwann aus?

Außer der Sache mit Megaton ;)
 
Zurück
Top Bottom