das gibt +2 oder +3 für intelligenz ne?
hab ich anfangs auch immer gemachtals der skill noch zu niedrig war. xD


wie is das eigentlich mit dem broken steel add-on?
ich hab neulich hier gelesen dass dann einige gegner ziemlich extrem viel aushalten sollen

ich hab bis zum ende nie ein jet oder sonstige aufputschende mittel genommen :lol:

und ja, nach broken steel werden die gegner generell stärker.
zudem gibts dann so lustig, imo verbugt wirkend, zappelnde guhle die nach 2 mininukes noch nicht tot sind...
 
Ehm, wie kommt man genau nach Rivet City?

Ich bin jedenfalls an der Stelle, wo ein Flugzeugträger ist (Oder was es auch immer darstellen soll)

Nur find ich dort keinen Eingang zum Zielort, obwohl ich laut Markierung ganz in der Nähe bin, nur einen Eingang find ich dort nicht.

Hat das vielleicht irgendetwas mit der Pumpensteuerungssache in diesem Gebäude mit der großen Glaskuppel auf sich?
Ich weiß nämlich nicht, wie man den Strom einschaltet, hab schon sonst so jeden erdenklichen Winkel abgesucht -> nix hilfreiches gefunden :(

Kann mir da jemand aus der Patsche helfen? ;)
 
das problem hatte ich erst auch ;)
du musst die treppen dieses kleinen turmes vor dem
flugzeugträger raufgehen. dann musst du afaik
oben nen knopp drücken und die "zugbrücke" wird
ausgefahren.
 
Ehm, wie kommt man genau nach Rivet City?

Ich bin jedenfalls an der Stelle, wo ein Flugzeugträger ist (Oder was es auch immer darstellen soll)

Nur find ich dort keinen Eingang zum Zielort, obwohl ich laut Markierung ganz in der Nähe bin, nur einen Eingang find ich dort nicht.

Hat das vielleicht irgendetwas mit der Pumpensteuerungssache in diesem Gebäude mit der großen Glaskuppel auf sich?
Ich weiß nämlich nicht, wie man den Strom einschaltet, hab schon sonst so jeden erdenklichen Winkel abgesucht -> nix hilfreiches gefunden :(

Kann mir da jemand aus der Patsche helfen? ;)

du siehts den flugzeugträger gut , gege auf diese komische plattform gegenüber dem träger , da wo du ja auch stehen solltest , geh die plattform ganz nach oben und betätige dort den schalter der die zugbrücke rüberfährt
 
das problem hatte ich erst auch ;)
du musst die treppen dieses kleinen turmes vor dem
flugzeugträger raufgehen. dann musst du afaik
oben nen knopp drücken und die "zugbrücke" wird
ausgefahren.
Und dafür habe ich ne halbe Ewigkeit gesucht xD


Ehm, zur Skillung mal eine Frage:

Ich wollte gerne einen neuen Charakter anfangen, der sich hauptsächlich auf Dietriche knacken und Wissenschaft konzentrieren soll,was heißt, dass ich für eine bestimmte Zeit lang auf Waffenfertigkeiten verzichten möchte. Kann man F3 auch auf diesem Wege durchzocken, oder wird man da bei unangenehmeren Feinden (Behemoth, Supermutanten(biester)) schon arge Probleme bekommen?
 
Und dafür habe ich ne halbe Ewigkeit gesucht xD


Ehm, zur Skillung mal eine Frage:

Ich wollte gerne einen neuen Charakter anfangen, der sich hauptsächlich auf Dietriche knacken und Wissenschaft konzentrieren soll,was heißt, dass ich für eine bestimmte Zeit lang auf Waffenfertigkeiten verzichten möchte. Kann man F3 auch auf diesem Wege durchzocken, oder wird man da bei unangenehmeren Feinden (Behemoth, Supermutanten(biester)) schon arge Probleme bekommen?


neeein hey,
du hast 20 level zeit in denen du mindestens 7-8 skills auf 100 bringen kannst.
also dietriche knacken und wissenschaft kannst du ja versuchen in den ersten 5-6 levels schnell auf 75 raufpushen, und dich danach um small guns kümmern. beide am besten als haupt-skills auswählen, dann diesen einen perk auswählen dass du immer 3 punkte mehr vergeben kannst, und intelligenz bei SPECIAL zum start 6 punkte geben und gleich mal den bobblehead in rivet city im labor holen.

für die supermutanten-behemoths brauchst du nur einen skill, und zwar big guns. und jeweils 2 mini-nukes, das reicht bei jedem eigentlich ziemlich aus
 
neeein hey,
du hast 20 level zeit in denen du mindestens 7-8 skills auf 100 bringen kannst.
also dietriche knacken und wissenschaft kannst du ja versuchen in den ersten 5-6 levels schnell auf 75 raufpushen, und dich danach um small guns kümmern. beide am besten als haupt-skills auswählen, dann diesen einen perk auswählen dass du immer 3 punkte mehr vergeben kannst, und intelligenz bei SPECIAL zum start 6 punkte geben und gleich mal den bobblehead in rivet city im labor holen.

für die supermutanten-behemoths brauchst du nur einen skill, und zwar big guns. und jeweils 2 mini-nukes, das reicht bei jedem eigentlich ziemlich aus
Naja, ich wollte das Spiel mit nem männlichen Charakter durchzocken. Hatte es bisher mit nur einem Weib gemacht ;)
 
Macht das eigentlich einen unterschied ob man Mann oder Frau spielt?
 
Macht das eigentlich einen unterschied ob man Mann oder Frau spielt?

Auf jeden Fall zum Teil andere Dialoge.
Wobei man es Frau etwas leichter hat, da man ja Dank "Schwarze Wtwe", männlichen Feinden mehr Schaden abzieht. Und die gibt es ja zuhauf in ;)

Was ich aber ulkig fand ist, dass mein weiblicher Charakter schon mal als "Penner" bezeichnet wurde :ugly:
 
Ma ne kurze Frage (die sicher scho gestellt wurd): Kann ich eigtl. mit der deutschen (bzw AT) Version von Fallout das englische "Addonpack" (Die DVD die man bestellen kann) von Anchorage & The Pitt spielen, oder geht das nicht?

Und kamma die unendlich oft installieren, sprich wieder verkaufen wemma es durch hat? Das wär nämlich der größte Vorteil zum Bezahldownload.
 
Ma ne kurze Frage (die sicher scho gestellt wurd): Kann ich eigtl. mit der deutschen (bzw AT) Version von Fallout das englische "Addonpack" (Die DVD die man bestellen kann) von Anchorage & The Pitt spielen, oder geht das nicht?

Und kamma die unendlich oft installieren, sprich wieder verkaufen wemma es durch hat? Das wär nämlich der größte Vorteil zum Bezahldownload.

es sind glaube ich einfach dlc codes und ja es sollte gehen mit jeder version. wenn du die eh vom deuschen marktplatz ziehst,dann sind sie auch in deutsch :)
 
Ich hab hier zuhause Fallout 3 für die PS3 rumliegen...War aber finde ich ein Fehlkauf... HAb mir jetzt überlegt bevor das hier unnötig weiter rumliegt verkauf ichs leiber...Ist WIRKLICH wie neu, geh immer ganz vorsichtig mit meinen Spielen um.. Wieviel sollte ich dafür verlangen?...Bei Amazon gibt es das Spiel gebraucht ab 25 euro zu haben...also ist doch 20 euro ganz angemessen oder?.. Wo sollte ichs am besten verkaufen?.. Bitte schnelle antworten..danke:)
 
Sry wegen doppelpsot..abe rhabt ihr ne Ahnung WO man es verkaufen kann?..weil weder bei ebay noch hier kann man es anbieten, da es ein über 18 spiel is..
 
ISt mir auch einfach viel zu zeitaufwendig^^ hab mich in den letzten monaten ziemlich vom zocken abgewandt..nur noch multiplayer oder halt spiele die man mal ne halbe stunde zockn kann^^
 
hab da mal ne frage
laufen alle addons auf dem deutschen xbox live marktplatz mit der at uncut version vom spiel ?
weil z.b bei the pitt extra (Deutsch) hinter steht, keine lust jetzt 800 punkte zu bezahlen, wenns dann am ende sowieso nicht funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom