nice, du hast fallout3 für die 360 und den pc und es läuft auf deinem pc sogar :goodwork:

könnt ich mir nicht leisten...

mods sehen ganz ok aus, würd mal gerne ein paar bäume von näher sehen, falls du das mal so hinbekommst wärs cool, muss aber natürlich nicht sein :)


Ich hab nur die PC Version :)




Bäume

i1w7x2.jpg


2pq9pqd.jpg


2m3rc6f.jpg



Hier ist einer der neuen Endbosse, nicht mein Screenshot, da ich noch nicht gegen ihn gekämpft hab

5n6jde.jpg
 
Oha, der Boss ist ja einfallsreich xD
Da hätten sie sich aber mal einbisschen mehr gedanken machen können.
Aber dafür dass sie so ein GodGame geschaffen haben, kann man ihn einfach für nichts böse sein :D

Luna
 
Ich hab nur die PC Version :)[/spoiler]

zumindest hast du es als letztes game auf der box gezockt => deshalb dachte ich du hättest es auch für die 360 ;-)

die bäume sehen cool aus. es wäre so geil gewesen, wenn im spiel bereits sowas integriert gewesen wäre, und sich nach der oasis mission langsam übers ödland ausgebreitet hätte :)
 
die bäume sehen cool aus. es wäre so geil gewesen, wenn im spiel bereits sowas integriert gewesen wäre, und sich nach der oasis mission langsam übers ödland ausgebreitet hätte :)

ja, das klingt traumhaft ;) hatte mir auch sowas gewünscht - oasis war
auch echt eine meiner lieblinsmissionen. ich hätte mir für das game
auch eh mehr unterschiedliche locations gewünscht. klar, das game ist
an sich schon genial, aber dieses ständige braun-grau wird auf dauer
etwas öde.
naja, die dlc's bieten ja da etwas abwechslung, broken steel mal ausgenommen.
 
zumindest hast du es als letztes game auf der box gezockt => deshalb dachte ich du hättest es auch für die 360 ;-)

Ne, Fallout 3 ist auf dem PC ein Games for Windows Live Game. Das kann ich also mit meinem Gold Account verbinden und werd dann auch Online angezeigt. Hinten dran dürfte aber ein PC Symbol sein. Das Spiel erscheint dann auch auf meiner Gamercard



Oha, der Boss ist ja einfallsreich xD
Da hätten sie sich aber mal einbisschen mehr gedanken machen können.
Aber dafür dass sie so ein GodGame geschaffen haben, kann man ihn einfach für nichts böse sein :D

Luna

Ist ja nichts von Bethesda, ist alles von der Community gemacht
 
Wisst ihr wo man noch die AT uncut günstig herbekommt, dann bitte melden, vielleicht ist hier ja jemand der seine los werden will!
 
geil, grad den mothership zetta trailer gesehen :)
sieht gut aus, allerdings wirds wohl eher wie operation anchorage, also recht linear und man wird vielleicht nach der mission nicht mehr zurück können. ist zumindest zu erwarten.

das ist imo aber auch nicht so schlimm, hab die neuen gebiete sowieso nach dem ich dort alles erledigt habe kaum noch besucht ;)
 
ganz klar Goty. die wird so um die 60 € kosten. und wenn du das jetzt alles kaufst, wie ich, dann wird es Teurer. Aber was tut man als Fan eines Games nicht alles um es weiter zu zocjen. ><

So Der DLC war ganz nett. Zwar nicht der kracher aber so wie der Erste DLC. Point Lookout war einfach der BEste der 5.
Hab nun die 1550 GS voll. Hoffe da kommen echt noch 2 damit die 1750 voll werden.
Weil im Ladebildschirm steht unten immer LEvel 30............................31. Ein Hinweis???? XD
 
Das neueste Add-On ist zwar vom Setting interessant, spielerisch aber leider die pure Langeweile. Da steht es fast auf einer Stufe mit dem ersten Add-On.

Point Lookout war definitv das beste Add-On, da es dem Hauptspiel am nähesten kam.

Junge wenn ich bedenke dass ich für Fallout 3 ingesamt 100 € ausgegebn habe. Hauptspiel plus 5 Erweiterungen! :o
 
Fallout 3 ist ja auch ein klasse Spiel. Zwar nicht ganz so genial wie Teil 1+2 (nicht zuletzt wegen des bescheuerten Endes), aber trotzdem mit eins der besten Spiele der bisherigen Gen.
 
Zurück
Top Bottom