Fallout 3
Game of the Year Edition


Wer sich bis jetzt Fallout 3 noch nicht geholt hat, es sich aber noch kaufen will, für den könnte es sich lohnen noch ein wenig Geduld mitzubringen. Am 31. Oktober erscheint die Fallout 3 Game of the Year Edition. Diese beinhaltet nicht nur das Hauptspiel, sondern auch alle erschienen Add-Ons. Diese sind: Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und das erst kürzlich erschienene Mothership Zeta. Interessant ist das Angebot vor allem deshalb, da jedes der Add-Ons schon allein 800 Microsoft Points kostet.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76554

Dürfte dann vermutlich für alle Plattformen kommen ;-)
 
In welcher Reihenfolge würdet ihr die DLCs denn anorden von gut nach schlecht?
 
Und für einen Preis von gerade mal 29,99 Pfund ist das sogar ein gottverdammtes Schnäppchen! Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich nicht mein Game verhöker und mir die Game of the Year Edition hole.
Ist ja auch eine verdammt gute investition, für so ein großartiges game ;)

Luna
 
Und für einen Preis von gerade mal 29,99 Pfund ist das sogar ein gottverdammtes Schnäppchen! Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich nicht mein Game verhöker und mir die Game of the Year Edition hole.
Ist ja auch eine verdammt gute investition, für so ein großartiges game ;)

Luna

Ja aber alles in englisch!
Das ist blöd!
Dann muss ich wohl doch nur Uncut AT greifen!
 
Ja aber alles in englisch!
Das ist blöd!
Dann muss ich wohl doch nur Uncut AT greifen!

Also ich hab die englische Version und find sie super, obwohl ich nicht so der English-Crack bin!
Echt einfach zu verstehen und viel besser synchronisiert als die deutsche Version (die dlc sind deutsch, daher weiß ichs)!!!
Ich würd zugreifen, wenn ich das Spiel nicht schon hätte ;-)
 
Also ich hab die englische Version und find sie super, obwohl ich nicht so der English-Crack bin!
Echt einfach zu verstehen und viel besser synchronisiert als die deutsche Version (die dlc sind deutsch, daher weiß ichs)!!!
Ich würd zugreifen, wenn ich das Spiel nicht schon hätte ;-)

Ja aber ich möchte eigentlich beim zocken nicht viel denken. Und solange ich noch nicht in Englisch träume, kauf ich mir keine Englische Version.
 
also wenn gibt es eher einen uncut-patch für die deutsche version, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es einen patch zum eindeutschen gibt. aber google doch einfach mal nach :D

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt ;-)
Es gibt definitiv einen solchen Patch!!!!
Einfach installieren und man hat eine deutsche Version.
Ist ca. 2 GB groß!
Aber ich habe keine Ahnung ob so etwas legal ist!?
 
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt ;-)
Es gibt definitiv einen solchen Patch!!!!
Einfach installieren und man hat eine deutsche Version.
Ist ca. 2 GB groß!
Aber ich habe keine Ahnung ob so etwas legal ist!?

ah ok. ich verstehe! also eigentlich sollte der patch legal sein, immerhin werden ja nur die soundfiles und texte aus der englischen version entfernt und dann die deutschen eingefügt. ist ja wenn man so will nichts anderes als eine mod. du brauchst ja trotzdem die originale software um zocken zu können. ich habe da keine bedenken. gibt immerhin zu zig spielen solche sprachpatches. oblivion hatte damals afaik auch einen :D also viel spaß beim installieren ;)
 
ah ok. ich verstehe! also eigentlich sollte der patch legal sein, immerhin werden ja nur die soundfiles und texte aus der englischen version entfernt und dann die deutschen eingefügt. ist ja wenn man so will nichts anderes als eine mod. du brauchst ja trotzdem die originale software um zocken zu können. ich habe da keine bedenken. gibt immerhin zu zig spielen solche sprachpatches. oblivion hatte damals afaik auch einen :D also viel spaß beim installieren ;)

Gut zu wissen!
Also ich habe auch die UK Version für 30 € gekauft .... mit anderen Worten die englische Version :p
Wollte eigentlich die englische Version spielen ... aber es gibt ein umfassenden deutschen Mod, der sehr gut sein soll und das Spiel in jeder Hinsicht verbessert.
Das Problem ... deutscher Mod + englisches Spiel passen nicht sooo gut zusammen.
Egal .... mal sehen wie ich es am Schluss mache :)
 
ich würde auf den oktober warten, da erscheint Fallout 3 Game of the Year Edition und das für alle Systeme (PS3, Xbox 360 & PC). Die Edition enthält alle DLC's. Auch Mtohership Zeta. Der Preis der GotY Edition liegt bei 60 €. Ich hab Fallout 3 nie gezockt aber die GotY Edition hat schon ihren Reiz
 
Oh Mann...
Auf die GotY-Edition hät ich schon irgendwie bock :) ...

nicht nur du, dann hätte ich wenigstens direkt den ganzen dlc. wäre schon eine überlegung wert...oder wann kommt denn der dlc für die ps3? gibt es da schon irgendwelche news? dann könnte ich meine entscheidung auch davon abhängig machen was früher da ist :)
 
So, hab gerade Mothership Zeta beendet und bin verdammt enttäuscht. Mit Abstand das schlechteste bisher veröffentlichte Addon. Da war sogar Operation Anchorage imo meilenweit besser. Schwach Beth, ich bin enttäuscht... :shakehead:
 
Und für einen Preis von gerade mal 29,99 Pfund ist das sogar ein gottverdammtes Schnäppchen! Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich nicht mein Game verhöker und mir die Game of the Year Edition hole.
Ist ja auch eine verdammt gute investition, für so ein großartiges game ;)

Luna
Ich hab meine AT-Version für 50 € verhökert und mir die GOTY hier bestellt, ist günstiger als bei amazon.co.uk, weil du nochmal bissel Steuer drauf kommt und der Versand nochmal nen Pfund mehr kostet. Bei game zahlst am Ende 32,94 Pfund.

Allerdings sollen die DLCs ja echt net so geil sein, also wart ich vll doch bis es irgendwann noch günstiger wird ... so dringend muss ich die net zocken.
 
So, hab gerade Mothership Zeta beendet und bin verdammt enttäuscht. Mit Abstand das schlechteste bisher veröffentlichte Addon. Da war sogar Operation Anchorage imo meilenweit besser. Schwach Beth, ich bin enttäuscht... :shakehead:


Kann ich nachvollziehen. Ich hatte schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr auf dieses Addon und hab aus Frust und Langeweile aufgegeben, und als mein Freund dann nach dem Durchspielen meinte, dass es auch im Verlauf nicht besser wird, hab ich wieder angefangen "Fable II" zu zocken.....
Manno, dieses Addon hat mir Fallout versaut! :(
 
Ich hab jetzt fast alle Quests die man so reingedrückt bekommt erledigt, die obere Hälfte der Karte allerdings noch praktisch gar nicht erkundet.
Gibts da oben jetzt nur noch irgendwelche Gebäude in denen Monster/Raider hausen, und die mit Items und Munition vollgestopft sind, oder gibts da auch noch ein paar Quest mit zumindest ein bisschen Story?
Das ist nämlich das einzige, wo Oblivion meiner Meinung nach bisher noch die Nase vorn hat, beim Rest führt Fallout
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom