Ich hab jetzt fast alle Quests die man so reingedrückt bekommt erledigt, die obere Hälfte der Karte allerdings noch praktisch gar nicht erkundet.
Gibts da oben jetzt nur noch irgendwelche Gebäude in denen Monster/Raider hausen, und die mit Items und Munition vollgestopft sind, oder gibts da auch noch ein paar Quest mit zumindest ein bisschen Story?
Das ist nämlich das einzige, wo Oblivion meiner Meinung nach bisher noch die Nase vorn hat, beim Rest führt Fallout

Wäre sehr froh, wenn mir jemand dazu antworten könnte :)
 
Es gibt da oben ein paar Quests (sehr tolle sogar), aber ich glaube keine wo du während der Hauptquest mal so vorbei läufst
 
Es gibt da oben ein paar Quests (sehr tolle sogar), aber ich glaube keine wo du während der Hauptquest mal so vorbei läufst

Das macht ja nix, ich streife ja gerne durch die Lande, wenn es sich lohnt. Nur wenn da jetzt nur noch Erfahrung und Loot rumliegen bin ich kein Stück dazu motiviert, denn fürs lvln um des lvlns willen habe ich Herr der Ringe Online :)
 
Es lohnt sich schon, sind ein paar schöne Quests bei, allerdings auch viel zu laufen bis zu sie findest, da das Gebiet doch ziemlich weitläufig ist
 
Das macht ja nix, ich streife ja gerne durch die Lande, wenn es sich lohnt. Nur wenn da jetzt nur noch Erfahrung und Loot rumliegen bin ich kein Stück dazu motiviert, denn fürs lvln um des lvlns willen habe ich Herr der Ringe Online :)

alsooo

ganz im norden is oasis, da gibts eine der besten quests im spiel imo ;)
am weg liegt iwo agatha's haus, diese quest fand ich auch sehr schön, besonders wegen der speziellen belohnung die man nach der Vollendung der Quest noch abstauben kann :D
Rechts oben gibts iwo ein großes zerstörtes haus, da is auch ne sehr schöne quest, mit vielen gegnern zum abknallen.
 
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr auf dieses Addon und hab aus Frust und Langeweile aufgegeben, und als mein Freund dann nach dem Durchspielen meinte, dass es auch im Verlauf nicht besser wird, hab ich wieder angefangen "Fable II" zu zocken.....
Manno, dieses Addon hat mir Fallout versaut! :(

So ging es mir mit Fallout 3 insgesamt! Was die aus dem Falloutuniversum gemacht haben ist echt nur noch traurig :(

Habe 1 und 2 geliebt..und was ist davon übrig geblieben? Riesige Roboter oder Mutanten...

:mad::mad::mad::mad::mad:
 
So ging es mir mit Fallout 3 insgesamt! Was die aus dem Falloutuniversum gemacht haben ist echt nur noch traurig :(

Habe 1 und 2 geliebt..und was ist davon übrig geblieben? Riesige Roboter oder Mutanten...

:mad::mad::mad::mad::mad:

ach schmarn
fallout3 ist absolut goty
nur weil addon versaut ist, ist deswegen das spiel nicht gleich schlechter ;-)
 
So ging es mir mit Fallout 3 insgesamt! Was die aus dem Falloutuniversum gemacht haben ist echt nur noch traurig :(

Habe 1 und 2 geliebt..und was ist davon übrig geblieben? Riesige Roboter oder Mutanten...

:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hab 1 angefangen und fand das furcthbar langweilig. Aber 3 ist ja mehr ein Oblivion als ein Fallout, deswegen gefällts mir doch sehr :)
 
Ich habe mit Fallout 2 angefangen, konnte aber nix anfangen damals xD War noch nen "Kind".
Fallout 3 ist sehr gelungen IMO. Gefällt mir sehr.
2tes Durchspielen werde ich nur böses tun :evil: ^^
 
So ging es mir mit Fallout 3 insgesamt! Was die aus dem Falloutuniversum gemacht haben ist echt nur noch traurig :(

Habe 1 und 2 geliebt..und was ist davon übrig geblieben? Riesige Roboter oder Mutanten...

:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich habe Fallout 1 + 2 auch geliebt, liebe es noch heute und mit Fallout 3 ist das auch der Fall. Man kann nicht immer das gleiche Prinzip erwarten, die Spiele verändern sich genauso wie die Spieler! Fallout 3 ist wenigstens ein positives Beispiel, denn es gibt genug Beispiele bei denen eine Vortsetzung total in die Hose gegangen ist.
 
Ich habe Fallout 1 + 2 auch geliebt, liebe es noch heute und mit Fallout 3 ist das auch der Fall. Man kann nicht immer das gleiche Prinzip erwarten, die Spiele verändern sich genauso wie die Spieler! Fallout 3 ist wenigstens ein positives Beispiel, denn es gibt genug Beispiele bei denen eine Vortsetzung total in die Hose gegangen ist.

Absolut!
Es mag vielleicht nicht das gleiche spiel sein, und vielleicht is auch die atmosphäre etwas verändert worden (zu schnell übermächtig sein, wastelander usw.) aber F3 is dennoch ein absolutes Hammerspiel. Definitiv GOTY '08.

Freu mich schon wie ein Brahim-Schnitzel auf Fallout: New Vegas :aargh:
 
Habe heute mit dem Spiel angefangen.
Ca. 2 Stunden gespielt und bisher gefällt es mir :)
 
Ich hab 1 angefangen und fand das furcthbar langweilig. Aber 3 ist ja mehr ein Oblivion als ein Fallout, deswegen gefällts mir doch sehr :)


Und genau das ist ja das Problem: Die meisten die Fallout3 loben haben teil 1/2 kaum gespielt. Ich sage euch: macht es!! Das ist ne ganz andere Liga und zwar wegen 3 Sachen:


1. Die Gespräche. Während es bei Fallout3 eigendlich schon fast egal ist was man antwortet, isses bei Fallout 1 und 2 mitunter tödlich oder aber sehr sehr positiv. Man muss auch mehr lesen.

2. Der Humor: Kaum zu glauben aber der Humor ist noch mal ne ecke kranker bzw lustiger. Muss man selber erleben.

3. Das Rundenbasierte System von oben macht mehr laune als dieses Ego Shooter Ding. Zu mal du praktisch ab ner gewissen Erfahrung zu allen hinrennen, und selbst nen Supermutant ohne grosse Verletzungen töten kannst :shakehead:

Probiert das mal in Fallout 1/2. Da werdet ihr von der Minigun zerfetzt :lol:

fallout.gif


Was man sagen kann: Als eigenständiges Spiel ist Fallout3 gut, bestimmt sogar sehr gut! Aber als Nachfolger leider ne riesen Enttäuschung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist ja das Problem: Die meisten die Fallout3 loben haben teil 1/2 kaum gespielt. Ich sage euch: macht es!! Das ist ne ganz andere Liga und zwar wegen 3 Sachen:


1. Die Gespräche. Während es bei Fallout3 eigendlich schon fast egal ist was man antwortet, isses bei Fallout 1 und 2 mitunter tödlich oder aber sehr sehr positiv. Man muss auch mehr lesen.

2. Der Humor: Kaum zu glauben aber der Humor ist noch mal ne ecke kranker bzw lustiger. Muss man selber erleben.

3. Das Rundenbasierte System von oben macht mehr laune als dieses Ego Shooter Ding. Zu mal du praktisch ab ner gewissen Erfahrung zu allen hinrennen und selbst nen Supermutant ohne grosse Verletzungen töten konntest :shakehead:

Probiert das mal in Fallout 1/2. Da werdet ihr von der Minigun zerfetzt :lol:

fallout.gif


Was man sagen kann: Als eigenständiges Spiel ist Fallout3 gut, bestimmt sogar sehr gut! Aber als Nachfolger leider ne riesen Enttäuschung :(
This. :yeah2:
 
Und genau das ist ja das Problem: Die meisten die Fallout3 loben haben teil 1/2 kaum gespielt.

Ja, aber auch nur aus einem bestimmten Grund: Weil ichs nicht mag.

Ich habe allerdings auch ein Problem mit alten West RPGs. Die Ansicht, den GrafikSTIL (NICHT DIE GRAFIK NICHT DIE GRAFIK, ALTE GRAFIK STÖRT MICH NICHT) und vor allem das Kampfsystem kann ich da nie leiden.

Leider.

Ich habe mir Baldurs Gate 1 und 2 extra gekauft, und ich würde liebend gern einmal Planescape: Tornment durchspielen, aber ich ertrage das alles einfach nicht. Geht nicht, mehrmals versucht.
 
Bei Fallout schon ;) Bg ist da eh sehr intensiv was das lesen angeht.

Kann dir nur Fallout1 empfehlen. Es macht so ein bock und hat ne ungeschlagende Atmo
 
Eigentlich habe ich mich ja auf die die Erweiterungen gefreut :neutral: Aber wenn ich das hier so lese dann sind diese nichts als Geldmacherei.

Ums mir jetzt besser vorstellen zu können. Ist es wie Demons of the Badlands vom Umfang? Weil die Erweiterung zu Red Faction Guerilla hat man in kurzer Zeit durch und Story ist mal wieder schlecht eingebaut :cry:

In Fallout 3 gibts einen Ort der sich "Ruinen von Bethesda" nennt. Wenn dort die sechste Erweiterung ( die es wohl nie geben wird ) spielen würde, könnte man dort einen/mehrere Spielentwickler ansiedeln dennen der Spieler helfen muss. Wäre eigentlich auch eine sher gute Idee für einen Mod, da viel Humor untergebracht werden könnte :D
 
Eigentlich habe ich mich ja auf die die Erweiterungen gefreut :neutral: Aber wenn ich das hier so lese dann sind diese nichts als Geldmacherei.

Ums mir jetzt besser vorstellen zu können. Ist es wie Demons of the Badlands vom Umfang? Weil die Erweiterung zu Red Faction Guerilla hat man in kurzer Zeit durch und Story ist mal wieder schlecht eingebaut :cry:

In Fallout 3 gibts einen Ort der sich "Ruinen von Bethesda" nennt. Wenn dort die sechste Erweiterung ( die es wohl nie geben wird ) spielen würde, könnte man dort einen/mehrere Spielentwickler ansiedeln dennen der Spieler helfen muss. Wäre eigentlich auch eine sher gute Idee für einen Mod, da viel Humor untergebracht werden könnte :D

ach, ich hab bisher noch kein add-on gespielt, werd mir aber sicher die goty version holen und dafür meine verkaufen, so bezahl ich vieleicht unterm strich 20-25 euro für alle erweiterungen.

broken steel und point lookout sollen aber außerdem gut gelungen sein, operation anchorage gefällt mir allein schon wegen diesem chinese stealth suit ^^
klar erscheinen 5 x 800 points nur für DLC's viel, aber sie sind sicher ihr geld wert


die ruinen von bethesda kenn ich... sind n haufen raider dort
 
Zurück
Top Bottom