Naja, Broken Steel ist ja fast essentiel für das Spiel.
Das man das extra kaufen muss kann man ja schon fast als unverschämt bezeichnen :p
 
Und genau das ist ja das Problem: Die meisten die Fallout3 loben haben teil 1/2 kaum gespielt. Ich sage euch: macht es!! Das ist ne ganz andere Liga und zwar wegen 3 Sachen:

also ich habe teil 1 und 2 mehrmals durchgezockt und lobe teil 3 trotzdem über alles. und jetzt?

Was man sagen kann: Als eigenständiges Spiel ist Fallout3 gut, bestimmt sogar sehr gut! Aber als Nachfolger leider ne riesen Enttäuschung :(

nein es ist keine enttäuschung.
bethesda hat gezeigt wie man eine alte spieleserie an den richtigen stellen verbessert und ins neue jahrtausend bringt.
fallout 3 ist fallout in reinkultur und ein megahit von einem game - und das sage ich als fan der alten beiden teile.
 
Nichts und jetzt! Jeder Geschmack ist anders und das ist auch gut so.

Ich kenne dagegen genug Leute in der Falloutszene die von Fallout3 mehr als enttäuscht waren. Aber egal, ist meine Meinung und die lässt sich auch nicht umbiegen ;)
 
Nichts und jetzt! Jeder Geschmack ist anders und das ist auch gut so.

Ich kenne dagegen genug Leute in der Falloutszene die von Fallout3 mehr als enttäuscht waren. Aber egal, ist meine Meinung und die lässt sich auch nicht umbiegen ;)

Will auch niemand, aber es gibt eben auch genügend Leute, die Teil 1 & 2 ebenfalls gespielt haben (ich z. B.) und auch Teil 3 absolut Top fanden (ich z. B.). Die Meinung lasse ich mir auch nicht umbiegen.
 
Sorry falls es diese Frage schon gab, aber ist eigentlich bekannt ob es zum diesem Spiel eine Art "Game of the Year" Edition inklusive aller bisher erhältlichen DLCs geben wird?
 
Weiss ja nicht ob es wenn interessiert, aber hab gestern in der Videothek die Addons als Dvd gesehen.

Für 1€ pro Tag kann man sich alle runterladen und installieren. Villeicht für denn Ein oder anderen Nützlich ;)
 
Bei Fallout schon ;) Bg ist da eh sehr intensiv was das lesen angeht.

Kann dir nur Fallout1 empfehlen. Es macht so ein bock und hat ne ungeschlagende Atmo

laufen teil 1 und 2 denn unter vista? oder muss ich da erst rumfrickeln bis das klappt? würde mir dann vielleicht mal die box mit fallout 1,2+tactics holen.
 
laufen teil 1 und 2 denn unter vista? oder muss ich da erst rumfrickeln bis das klappt? würde mir dann vielleicht mal die box mit fallout 1,2+tactics holen.

es gibt da eine Seite, die für Retrospieler der Himmel auf Erden ist. nennt sich www.gog.com (good old games).
Da kann man für 6 oder 10$ alte Spiele wie zb Fallout 1 + 2 kaufen, was sich bei denen lohnt, weil die nicht einfach nur die alten Dinge anbieten, sondern alle Spiele so umschreiben, dass sie ohne jede Probleme auf XP und Vista laufen. Und das alles in DRM freien 1-Datei Installationspaketen, die ohne zusätzliche Programme wie zb einen Steamklon auskommen.
 
ich hab mir noch für die Xbox 360 Fallout 3, die österreichische Uncut Version geholt. Ich dann bald anfangen zu zocken :D freu mich schon drauf.

@Zerok

Wenn du Steam hast und auch im Steam Store einkaufst, dann gibt es dort auch schon Fallout 1 + 2 zu kaufen. Vor einigen Tagen wurden die alten Fallout Spiele veröffentlicht.
 
es gibt da eine Seite, die für Retrospieler der Himmel auf Erden ist. nennt sich www.gog.com (good old games).
Da kann man für 6 oder 10$ alte Spiele wie zb Fallout 1 + 2 kaufen, was sich bei denen lohnt, weil die nicht einfach nur die alten Dinge anbieten, sondern alle Spiele so umschreiben, dass sie ohne jede Probleme auf XP und Vista laufen. Und das alles in DRM freien 1-Datei Installationspaketen, die ohne zusätzliche Programme wie zb einen Steamklon auskommen.

danke für den tipp! dann werde ich mich mal auf der seite umsehen. da gibt es doch bestimmt noch andere alte titel die mich interessieren könnten :D ich hatte bisher nur die neue anthology box (keine ahnung ob sie wirklich so heisst ;) ) im kopf in der eben f1+1+tactics enthalten sind. aber so könnte ich die teile der reihe nach kaufen und müsste nicht gleich ~30€ zahlen. sehr schön :goodwork:

ich hab mir noch für die Xbox 360 Fallout 3, die österreichische Uncut Version geholt. Ich dann bald anfangen zu zocken :D freu mich schon drauf.

@Zerok

Wenn du Steam hast und auch im Steam Store einkaufst, dann gibt es dort auch schon Fallout 1 + 2 zu kaufen. Vor einigen Tagen wurden die alten Fallout Spiele veröffentlicht.


ich hab steam und kaufe dort auch gelegentlich ein :) habe aber schon länger nicht mehr geguckt, was es so neues im store gibt. steam wird also meine ausweichmöglichkeit, falls ich doch nicht bei gog einkaufe. auch dir vielen dank für den tipp :goodwork:
 
Hab grad Point Lookout angefangen und bin dann doch überrascht, wie groß das ist :)
 
Zurück
Top Bottom