Hi Leute!

Wie ist das eigentlich, wenn ich die Ösi-uncut-Version habe und mir auf dem deutschen Marktplatz ein Addon runterladen will ? Achja, gäbe es eine IP Sperre, wenn ich mir die Addons vom Ösimarktplatz ziehen würde ?
 
Hi Leute!

Wie ist das eigentlich, wenn ich die Ösi-uncut-Version habe und mir auf dem deutschen Marktplatz ein Addon runterladen will ? Achja, gäbe es eine IP Sperre, wenn ich mir die Addons vom Ösimarktplatz ziehen würde ?

wenn du die ösi-version hast sind die add-ons vom deutschen markt imo auch uncut. habs ja auch so gemacht ;-)
(wobei, so ganz sicher bin ich mir da doch nicht mehr :lol:)
zumindest sind sie kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, denn als Hinweis steht ja dahinter, dass die cut sind.

so, hab mal danach gegoogelt weils mich selber interessiert hat und anscheinend macht das spiel erst ne cut-version aus dem add-on, wenn man ein deutsches fallout3 hat.
wenn du die ösi-version hast sollte allso alles normal ablaufen :)
 
danke :goodwork:

und ist ja schon nächsten monat :o

und da ist dann auch wirklich ALLES dabei? (bei oblivion goty edition waren ja auch nicht alle inhalte dabei, daher frag ich)
 
Für mich bleiben Bethesday games immer am PC. Ich kenne keinen Hersteller, der seine Spieler mit jedem Spiel so sehr zu Mods ansport wie die. Diesmal haben sie sogar den Zusatztexturordner extra gemacht, so dass nur neue geladen werden, und alte nicht mal mehr manuell ersetzt werden müssen.
 
Naja Fallout 3 merkt man schon an, dass sie mehr wert auf Konsolen legen. Das kann man man dort sehr ordentlich Spielen. Oblivion ist da ja eher ein Krampf von der technischen Seite.
 
sehr geil :D

shit, der oktober wird nen übler monat, erst fifa dann fallout, dann forza 3 und dann gta iv episodes.
 
da werd ich fallout3 wohl noch mal kaufen - auch wenn ich schon alle add-ons habe (und meine alte version dann verscherbeln :lol:)
 
Ich bin grad am überlegen ob ich mir die Erweiterungen bei der PS3 als DLC oder in der GOTY hol?

Dafür spräche das ich es mit sharen könnte und somit auch nur die Hälfte zahle. Dagegen das der DLC genauso teuer wie die GOTY ist sicherlich?

Was denkt ihr soll ich machen? PSN Cards wirds ja dann mitlerweile geben...
 
Ich bin grad am überlegen ob ich mir die Erweiterungen bei der PS3 als DLC oder in der GOTY hol?

Dafür spräche das ich es mit sharen könnte und somit auch nur die Hälfte zahle. Dagegen das der DLC genauso teuer wie die GOTY ist sicherlich?

Was denkt ihr soll ich machen? PSN Cards wirds ja dann mitlerweile geben...
30 Pfund mit allen DLC und ungeschnitten!

http://www.amazon.co.uk/Fallout-3-G...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251991233&sr=8-10


Ich rechne allerdings ohne dt. Sprachausgabe.
 
30 Pfund mit allen DLC und ungeschnitten!

http://www.amazon.co.uk/Fallout-3-G...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251991233&sr=8-10


Ich rechne allerdings ohne dt. Sprachausgabe.

Da kommt aber nochwas hinzu.. wodurch du dann wohl knapp 37 Pfund zahlen musst.

Und ich persönlich werd mir auf jeden Fall die Goty holen, weil ich keine Lust hab alle Addons runterzuladen. So hab ich einfach alles auf einer (oder mehreren) Disc... ich hols mir allerdings fürn PC. Und ja, UK Version hat keine dt. Sprachausgabe/Texte, dafür ist sie aber uncut.
 
Könnte es nich sein, dass man auch extra so Codes dabeiliegen hat, damit man sich die Addons bei Bedarf einfach runterladen kann ?

hoffentlich nicht. sonst kauf ich mir die goty version nicht nochmal extra :neutral:
aber ich denke es wird so wie bei der oblivion goty version sein, also extra content auf extra dvd.
 
ich habe bereits fallout durchgespielt muss ich den wenn di adons da sind in der game of the year edition etwa das ganze spiel nochmal von vorn durchspielen oder kann ich von meinen letzten startpunkt wieder weiter spielen bitte um antwort
 
Zurück
Top Bottom