Das neueste Add-On ist zwar vom Setting interessant, spielerisch aber leider die pure Langeweile. Da steht es fast auf einer Stufe mit dem ersten Add-On.

Point Lookout war definitv das beste Add-On, da es dem Hauptspiel am nähesten kam.

Junge wenn ich bedenke dass ich für Fallout 3 ingesamt 100 € ausgegebn habe. Hauptspiel plus 5 Erweiterungen! :o

Oje dich haben sie ja ganz schön gemelkt. Aber manche Games sind es echt wert.
Ich warte lieber die GOTY Edition ab. War auch so schlau und hab mir die normale Edition schenken lassen :lol: :lol: :lol:
 
aber ausgezahlt hat sichs doch oder? ;)

Natürlich, ein klasse Game. Nur dass die Levelgrenze so schnell erreicht wurde (auch später im Add-On Broken Steel auf Lv 30) störte mich etwas. Das leveln motiviert doch unglaublich. Ich habe an die 120 Stunden in das Spiel versenkt.


@krkchok: So sieht`s aus!

Aber ich versenke sowieso viel zuviel Geld im Moment in XBLA!
 
Kommen die DLC eig. auf für ps3 raus?
Wenn ja kommt auch eine Games of the year edition raus?
Und sollte ich es mir dann aus österreich importieren lassen?

Schonmal danke im vorraus!
 
Kommen die DLC eig. auf für ps3 raus?
Wenn ja kommt auch eine Games of the year edition raus?
Und sollte ich es mir dann aus österreich importieren lassen?

Schonmal danke im vorraus!

ja
ja, für ps3 aber wohl später schätz ich mal
cut isses nur halb so schön, also auch ja ;)
 
Junge wenn ich bedenke dass ich für Fallout 3 ingesamt 100 € ausgegebn habe. Hauptspiel plus 5 Erweiterungen! :o

Aber es hat sich insgesamt gelohnt :) das eine oder andere DLC war zwar etwas langweilig, aber insgesamt ist/war das Komplettpaket Fallout 3 doch jeden Cent wert, oder? :)
 
Hab heut auch mal mit dem Game angefangen. Fand die ersten stunden schon gut, aber grad hab ich die Mission "Blutsverwandte" mit Ian West abgeschlossen. unglaube geil :o :o :o

Ich hoffe das Spiel hat noch mehr solcher Höhepunkte :)

Aber mal was Anderes: Ich hab ja immer überall gelesen, dass die Spielewelt so groß sein soll, 50-80% größer als Oblivion. Aber nachdem ich ein bisschen rumgereist bin, und nun wieder auf die Weltkarte gucke, kommt mir die Spielewelt doch grad im Vergleich zu Oblivion ziemlich klein vor...
 
Aber mal was Anderes: Ich hab ja immer überall gelesen, dass die Spielewelt so groß sein soll, 50-80% größer als Oblivion. .

50-80%? woher hasten das? Also mir kam die Fallout Worldmap in etwa genauso groß vor wie Oblivion. Könnte aber sein dass Fallout mehr Dungeonfläche bietet als Oblivion. Allein die unzähligen U-Bahn Gewölbe... (die alle gleich aussehen)
 
ich sollte langsam auch mal wieder mit fallout weitermachen. aber irgendwie war ich damals an einer stelle mit kaum hp und keinen lebensmitteln etc. im gepäck und in der umgebung. hatte damals keine lust nochmal von vorne zu beginnen...könnte ich eigentlich mal machen. vielleicht bin ich dann durch bis der dlc im psn erhältlich ist :ugly:
 
ich sollte langsam auch mal wieder mit fallout weitermachen. aber irgendwie war ich damals an einer stelle mit kaum hp und keinen lebensmitteln etc. im gepäck und in der umgebung. hatte damals keine lust nochmal von vorne zu beginnen...könnte ich eigentlich mal machen. vielleicht bin ich dann durch bis der dlc im psn erhältlich ist :ugly:

da macht es sich bezahlt beim speichern einfach immer einen neuen speicher anzulegen. dann kann man notfalls, wenn man mist baut, einen nicht-aktuellen speicher nochmal laden.
hat mich schon oft gerettet ;)

und ansonsten, probier dich einfach mit drogen vollzupumpen. solche sammeln sich eh immer an, und am ende des spiels hatte ich von allen 30-40 und kein einziges verwendet.
wenn du abhängig wirst, musst du dich nur von nem doktor heilen lassen. einer is zb in underworld, oder in big town
 
50-80%? woher hasten das? Also mir kam die Fallout Worldmap in etwa genauso groß vor wie Oblivion. Könnte aber sein dass Fallout mehr Dungeonfläche bietet als Oblivion. Allein die unzähligen U-Bahn Gewölbe... (die alle gleich aussehen)

Gib mal "fallout 3 world size" bei google ein, und die komplette erste Seite hat die gleiche Nachricht "50-80% größer als Oblivion"
 
Ich hab mir das neueste Addon übrigens auch gezogen und bin nach dem genailen Point Lookout verdammt enttäuscht. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber für mich ist es fast schon das schlechteste aller Addons bisher. Da fand ich sogar Operation Anchorage interessanter.
 
Ich hab mir das neueste Addon übrigens auch gezogen und bin nach dem genailen Point Lookout verdammt enttäuscht. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber für mich ist es fast schon das schlechteste aller Addons bisher. Da fand ich sogar Operation Anchorage interessanter.

dito
dazu noch die ungereimtheiten...
-man kommt in der oberen etage des ufos an und kann durch den glasboden die erde sehen :-?
-man zerstört die kanone und kurze zeit später benützt man sie gegen ein anderes ufo :-? :blushed:
 
Meine Fallout 3 UK Version für den PC ist da :aargh:
Jetzt installieren und die Mods hinzufügen und ich kann die beste Version spielen :p
Aber zuerst muss ich COD 5 (PC) beenden und Valkyria Chronicles (PS3) anfangen+beenden .... aber dann :lol:

Edit:
Sehe gerade, dass das Spiel von Haus aus auch das 360 Pad unterstützt!
Jetzt muss ich mich nur entscheiden:
Variante 1: bessere Steuerung (Maus/Tastatur) + 22er Monitor + High-End Kopfhörer :p
Variante 2: Gamepad + Couch + 42er Full HD + DD Anlage

Hat jemand dazu eine Meinung?
Vielleicht auch jemand der beide Varianten kennt?

Edit: Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann kenne ich schon die Antwort :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd dir die PC-Version empfehlen.
Allerdings hatte ich auch nie gelegenheit eine ausführlich session auf einem 42er full HD-Fernseher zu socken... :hmm:
 
Also ich würd dir die PC-Version empfehlen.
Allerdings hatte ich auch nie gelegenheit eine ausführlich session auf einem 42er full HD-Fernseher zu socken... :hmm:

Ich habe die PC-Version :p

Doch mit dieser Version sind beide Varianten Möglich, da mein PC an meinem FullHD + DD-Anlage angeschlossen ist ;-)

... und ja Du hast Recht :)
Werde vielleicht mal beide ausprobieren und mir selbst die Antwort geben.
Aber das Spiel ist ja teilweise ein Shooter und die Antwort ist somit beinahe klar!
 
müsste noch broken steel zocken, aber irgendwie reizt mich fallout gerad so gar nicht, hm.
 
der tipp ist gut :) hab ich auch immer wieder so festgestellt. ein spiel nur zu zocken, weil
man es abhaken will, macht keinen spaß.

Deshalb sind mir auch die Trophies bzw. Punkte eines Spiel ziemlich egal!
Ich zocke ein Spiel solange es mir Spaß macht und das wars .... selbst wenn ich nur 5 von 1000 Punkte bekommen sollte :p
 
Zurück
Top Bottom