Fallout 3

neue Mothership zeta DLC screens:
bilder_52341.jpg


bilder_52342.jpg


bilder_52344.jpg


bilder_52343.jpg


sieht nach ner menge Fun aus :-)
 
Meint ihr eigentlich die GOTY-Version ist mit der normalen Ösi-Version "kompatibel", sprich, kann ich da meinen Spielstand und Charakter aus der AT-Version einfach fortsetzen? Bei Oblivion waren die Addons ja einfach auf ner extra Disc, kA wie das bei der GOTY ist (aber wahrscheinlich auch auf ner extra Disc zum installieren)

Hatte nämlich mei AT-Uncut für 50 (?!) € verkauft und mir die GOTY für 34 Pfund bestellt, bevor ich mir den DLC-Kram extra zieh ... das sind ja richtig nervige Preise sonst.
 
Bin jetzt durch und hab auch ne Menge Sidequests gemacht, wobei noch ein paar fehlen, die mach ich jetzt nocht, danach nochmal das Ende und dann kommt der DLC ;)

Welchen könnt ihr zu erst empfehlen? Hab an Broken Steel gedacht.
 
Ja, das ist Broken Steel, deshalb war es auch meine Wahl

Allerdings war es ja erst der dritte DLC, dachte ich verpass dann evtl. was wenn ich den Vorziehe
 
Ja, das ist Broken Steel, deshalb war es auch meine Wahl

Allerdings war es ja erst der dritte DLC, dachte ich verpass dann evtl. was wenn ich den Vorziehe

ich würde brokensteel als erstes nehmen ,(es gibt ja zwei addons wo sich die umgebung nicht großartig von dem normalen ödland unterscheidet , die als erstes und danach die anderen , mothership würde ich zum schluß nehmen)
 
Hab noch ne Frage zu der Mission "Ärger an der Heimatfront"

Wie läuft die Mission ab wenn man den Aufseher zu Spielbeginn getötet hat? Kann man die dann überhaupt machen?

Ich hab die Mission grade gemacht und da ist mir die Frage dazu aufgekommen, hatte bei mir den Aufseher nämlich am Leben gelassen :)
 
Hab noch ne Frage zu der Mission "Ärger an der Heimatfront"

Wie läuft die Mission ab wenn man den Aufseher zu Spielbeginn getötet hat? Kann man die dann überhaupt machen?

Ich hab die Mission grade gemacht und da ist mir die Frage dazu aufgekommen, hatte bei mir den Aufseher nämlich am Leben gelassen :)
In dem Fall gibts die Mission nicht soviel ich weiß.
 
Sowas hab ich mir schon gedacht :)



Lad mir grade das Fileplanet Modpack runter (~4,5GB :ugly:), mal schauen was da alles so drin ist

Unter anderem 8 neue Endbosse und viele Waffen und Rüstungen. Wird der DLC wohl erstmal noch warten müssen ;)
 
Und wie soll die dann bitte ablaufen? Immerhin spielt der Aufseher in ihr ne zentrale Rolle...

is ne zeit her dass ichs gemacht hab

aber ich hab keinen plan was der aufseher dann für eine rolle spielt. in dem fall isses n andrer schätz ich mal. vielleicht läuft die quest auch ein wenig anders ab, aber es hat was mit 2 parteien zu tun (die tunnelsnakes und die normalen einwohner glaub ich), und eine partei möchte die andere umbedingt loswerden.

edit: hab das hier grade gefunden

This quest will be activated anytime after completing The Waters of Life quest (which is part of the main storyline) by picking up the Vault 101 Distress Signal on your radio. To pick up the Vault 101 Distress Signal simply wander near Vault 101 (Megaton is close enough). It is a message from Amata asking you to return to Vault 101 to help stop her father, the Overseer. If you killed the original Overseer while escaping from Vault 101, Allen Mack will be the new Overseer and you can still do this quest (although the radio message changes to "...the new Overseer is insane. If you can hear this, please stop looking for your dad and help save us. ").
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Mods sind coll, einige zumindest, den großteil hab ich wieder gelöscht ;)


Ein paar Bilder, entschuldigt das HUD, das kann man nicht ausschalten :hmpf:


Das Ödland wurde grüner

ilx7ux.jpg



Für Zerstörung sorgt die Fatman Ultra

w1dv7b.jpg


Es gibt auch noch ne Mega Variante, aber da bekommt man keine Bilder hin, da selbst mit einem Schuss vom Tennpenny Tower, da der ganze Bildschirm mit Staub bedeckt wird :D



Ein Hauch FF7 in Fallout 3, da hat jemand Clouds Waffe geklaut

1o86wx.jpg






Und meine Heldin in voller Kampfausrüstung

tajvrl.jpg



Ich hab noch mehr Waffen und Rüstungen installiert, weiß aber nicht wo ich die bekomme, muss mir mal alle Readmes durchlesen :lol:
 
Die neuen Mods sind coll, einige zumindest, den großteil hab ich wieder gelöscht ;)


Ein paar Bilder, entschuldigt das HUD, das kann man nicht ausschalten :hmpf:


Das Ödland wurde grüner

ilx7ux.jpg



Für Zerstörung sorgt die Fatman Ultra

w1dv7b.jpg


Es gibt auch noch ne Mega Variante, aber da bekommt man keine Bilder hin, da selbst mit einem Schuss vom Tennpenny Tower, da der ganze Bildschirm mit Staub bedeckt wird :D



Ein Hauch FF7 in Fallout 3, da hat jemand Clouds Waffe geklaut

1o86wx.jpg






Und meine Heldin in voller Kampfausrüstung

tajvrl.jpg



Ich hab noch mehr Waffen und Rüstungen installiert, weiß aber nicht wo ich die bekomme, muss mir mal alle Readmes durchlesen :lol:

nice, du hast fallout3 für die 360 und den pc und es läuft auf deinem pc sogar :goodwork:

könnt ich mir nicht leisten...

mods sehen ganz ok aus, würd mal gerne ein paar bäume von näher sehen, falls du das mal so hinbekommst wärs cool, muss aber natürlich nicht sein :)
 
Zurück
Top Bottom