Fallout 3

Fein, ich hab jetzt 6 Stunden gespielt und war immernoch nicht beim Galaxy News Radio :ugly:


Megaton...
... steht bei mir noch, aber der Sheriff ist tot ;)
 
Fein, ich hab jetzt 6 Stunden gespielt und war immernoch nicht beim Galaxy News Radio :ugly:


Megaton...
... steht bei mir noch, aber der Sheriff ist tot ;)

ich weiß nicht, warum ihr alle den sheriff umlegen müsst xD
meines wissens ist "die kraft des atoms" dann nämlich gelaufen ...
 
Bei mir war es so wie bei Master Chief.

Dafür hatte ich dann nen schicken Hut ;)



Ich weiß gar nicht warum ich so lange mit dem Spiel gewartet hat, da letzte (West-)RPG mit dem ich soviel Spaß hatte war Vampire: Bloodlines

Allerdings find ich die Gewaltdarstellung in einigen Szenen doch arg übertrieben (unzensierte Version)
 
Ich kämpfe fast nur mit VATS, ohne kommen meine, ich sag mal, nicht sehr gut ausgeprägten Shooterskills zum Vorschein und ich treff so gut wie gar nichts mehr :ugly:

Und wenn da jedesmal der Kopf weg fliegt wenn ich einen kritischen Headshot gemacht hab wirds mir irgendwann zu viel


btw, war grade im GNR und
Der Supermutant Behemot war ja geil :o

Gibts von dieser Art Gegner noch mehr?
 
Ich kämpfe fast nur mit VATS, ohne kommen meine, ich sag mal, nicht sehr gut ausgeprägten Shooterskills zum Vorschein und ich treff so gut wie gar nichts mehr :ugly:

Und wenn da jedesmal der Kopf weg fliegt wenn ich einen kritischen Headshot gemacht hab wirds mir irgendwann zu viel


btw, war grade im GNR und
Der Supermutant Behemot war ja geil :o

Gibts von dieser Art Gegner noch mehr?

ja es gibt glaube ich
5oder 6 stück davon
 
Fein ;)


Aber jetzt hab ich ja die Fat Man, damit machts gleich mehr Spaß :D
 
Wenn du eine bestimmte aufgabe gelöst hast, gibt es dieses ding noch einwenig spezieller. Sie schießt 5 oder 6 Mini Nukes auf einmal xD

Luna

genau genommen 8
aber mal ehrlich, welcher gegner ist nicht nach 2 oder 3 mini nukes schon tot? ^^


und Supermutant behemoths gibts genau 5, locations:

GNR plaza (den kann man eh nur schwer verpassen ;))
Takoma Park - Industrial
evergreen mills
jury st. metro station
capitol building

note: bei 3 von den anderen 4 sind auch noch mitglieder der talon company oder raider, die einem sozusagen "helfen" die Supermutants umzulegen.
taktik: entweder gleich schnell 2 mini nukes draufballern, das müsste bei nem skill von >30 bei big guns locker ausreichen
sonst mit dart-gun füße krüppeln, dann is man schneller als der gegner und hat somit keine probleme mehr
 
Nach Takoma zu kommen ist anfangs echt höllisch, habe lange gebraucht diesen Ort zu finden, wenn es zu schwer sein sollte gibt es ja glücklicherweise noch Youtube, da wird einem manchmal ganz gut geholfen ;)

Luna
 
Nach Takoma zu kommen ist anfangs echt höllisch, habe lange gebraucht diesen Ort zu finden, wenn es zu schwer sein sollte gibt es ja glücklicherweise noch Youtube, da wird einem manchmal ganz gut geholfen ;)

Luna

jo. wie denkst du hab ichs gefunden? xD

aber ich muss auch sagen, ich hab das erst beim 2. durchspielen gemacht und da hab ich von anfang an den guide benutzt, weil ich dann ja alles vom spiel sehen wollte.
von alleine wär ich da niemals hingekommen, aber sich in DC zurechtzufinden is überhaupt richtig schwer
 
also an die die alle DLCs haben,
ich hab noch 1000 MS points übrig und will mir nen Fallout 3 DLC holen ,
Operation Anchorage hab ich schon :-)
was ist eurer meinung nach der beste DLC für das game ?
"The Pitt" soll ja nich ganz so toll sein, also schwanke ich momentan zwischen
"Broken Steel" und "Point Lookout"
:-)
 
also an die die alle DLCs haben,
ich hab noch 1000 MS points übrig und will mir nen Fallout 3 DLC holen ,
Operation Anchorage hab ich schon :-)
was ist eurer meinung nach der beste DLC für das game ?
"The Pitt" soll ja nich ganz so toll sein, also schwanke ich momentan zwischen
"Broken Steel" und "Point Lookout"
:-)

kommt drauf an.
wenn du dein levelcap auf 30 erhöhen willst nimm brocken steel.

ansonsten spricht eigentilch alles für point lookout.

weil:
-brocken steel hat kein neues setting, also im endeffekt selbes ödland gehacke wie im rest des games
-point lookout die atmo ganz neu definiert, vergleichbar mit shivering isles bei oblivion auch wenn es nicht ganz so lang ist (also normale dlc länge)
-point lookout drogenträume hat :-D
-point lookout geniale california inzest gegner hat, die etwa so aussehen -> :quadrat:
-point lookout einen geilen leuchtturm hat, und sowieso und überhaupt!!!

also greif zu point lookout, auch wenns nur meine ganz subjektive meinung ist :lol:
 
kommt drauf an.
wenn du dein levelcap auf 30 erhöhen willst nimm brocken steel.

ansonsten spricht eigentilch alles für point lookout.

weil:
-brocken steel hat kein neues setting, also im endeffekt selbes ödland gehacke wie im rest des games
-point lookout die atmo ganz neu definiert, vergleichbar mit shivering isles bei oblivion auch wenn es nicht ganz so lang ist (also normale dlc länge)
-point lookout drogenträume hat :-D
-point lookout geniale california inzest gegner hat, die etwa so aussehen -> :quadrat:
-point lookout einen geilen leuchtturm hat, und sowieso und überhaupt!!!

also greif zu point lookout, auch wenns nur meine ganz subjektive meinung ist :lol:
:rofl3:
und wie siehts bei Point Lookout waffenmässig aus ?
hab eigl aus dem Trailer nur die Hillbilly flinte gesehen xD
ansonsten würd noch gern wissen ob es sich lohnt mit dem lvl 30 in Broken Steel, man ist ja schon mit 20 unbesiegbar :-)
 
:rofl3:
und wie siehts bei Point Lookout waffenmässig aus ?
hab eigl aus dem Trailer nur die Hillbilly flinte gesehen xD
ansonsten würd noch gern wissen ob es sich lohnt mit dem lvl 30 in Broken Steel, man ist ja schon mit 20 unbesiegbar :-)

waffenmäßig gibts eigentlich nur so alte flinten, die ansich recht stark wären, bei denen du allerdings nach jedem schuss nachladen musst :-D
und der schwierigkeitsgrad in point lookout war eigentlich schon recht anspruchsvoll. du solltest echt ordentlich viel muni und ersatzwaffen mitnehmen, am besten auch die ganz dicken
:shoot4::quadrat: :quadrat: :quadrat:...... ich mag die gegner in point lookout, die machen ständig lustige geräusche wie squeeeeeeeeeez ^^

imo haben sich die 10 zusatz level nur bedingt gelohnt. seit broken steel ist man nicht mehr ganz so unbesiegbar wie früher bzw gibs mehr gegner die man einfach kaum platt kriegt. ich denke da an die neuen ghule, die besonders in den katakomben bei broken steel so unbesiegbar waren, dass ich fast alle mini nukes verbraten habe. für lächerliche ghule :o

ansonsten, wenn du alle deine stats mit einem level auf 9 puschen willst solltest du auch broken steel kaufen. beim imo vorletzten level gibts wieder recht heftige fertigkeiten aber sonst sind die langweilig und ich habe meistens die ganzen alten noch ausgerüstet.

aber ob sich die 10 level nun wirklich gelohnt haben kann ich eigentlich so gar icht beantworten, denke aber schon :-)
 
Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch, und diversen Komplettlösungen zufolge, soll man von diesem Moriarty eine Quest bekommen, wo man ne gewisse Person namens Silver aufsuchen soll.
Nur kann ich eben diese Quest nicht annehmen, da er nur die Kronkorken für die Mainquest haben will.
Wie muss ich da genau vorgehen :-?

Und ich will nur ungern meine Kronkorken sinnlos aus dem fenster schmeißen, geschweige den Computer im HInterzimmer von der Bar zu hacken, da mein Wissenschaft Skill zu niedrig ist :neutral:
 
Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch, und diversen Komplettlösungen zufolge, soll man von diesem Moriarty eine Quest bekommen, wo man ne gewisse Person namens Silver aufsuchen soll.
Nur kann ich eben diese Quest nicht annehmen, da er nur die Kronkorken für die Mainquest haben will.
Wie muss ich da genau vorgehen :-?

Und ich will nur ungern meine Kronkorken sinnlos aus dem fenster schmeißen, geschweige den Computer im HInterzimmer von der Bar zu hacken, da mein Wissenschaft Skill zu niedrig ist :neutral:

speicher vorher mal ab und teste es ,ansonsten gegen zu niedrige wissenschaft mußte dir mentast irgendwas reinpfeifen - das steigert den wert
 
speicher vorher mal ab und teste es ,ansonsten gegen zu niedrige wissenschaft mußte dir mentast irgendwas reinpfeifen - das steigert den wert

das gibt +2 oder +3 für intelligenz ne?
hab ich anfangs auch immer gemachtals der skill noch zu niedrig war. xD


wie is das eigentlich mit dem broken steel add-on?
ich hab neulich hier gelesen dass dann einige gegner ziemlich extrem viel aushalten sollen
 
Zurück
Top Bottom