Fallout 3

Bei mir frierts ein wenn ich Megaton verlasse und Richtung Bunker 101 bzw zu diesem Enclaveeyebot gehe. Und zwar immer! Aber sonst noch nirgends. Ohne Neustart der Konsole geht nix. Hab die uk Version. Ein weiterer Patch ist nicht in Planung, oder?

Hm nicht dass ich wüsste. Hast du mal versucht die Spieldaten zu löschen? Also nicht den Spielstand, sondern die Daten, die vom Spiel als Cache angelegt werden. Hatte sowas ähnliches Mal bei Oblivion damals und nachdem ichs gelöscht hatte, ging es wieder.

So Probleme gab es auch schon mit Bethesda-Games auf der Xbox 360.

Kann jemand die Spielzeit von ~2,5 Std. bestätigen. Will nicht nochmal so einen Reinfall wie beim Fable DLC erleben :oops: Da zock ich das ganze Game lieber gleich nochmal mit ner neuen Klasse :scan:

Mehr als 2,5h brauchste nicht für das "Addon", es gibt 4 Quests jede dauert ca. 30-45min und sind sehr linear.

ich habe eine frage zu einer mission
und zwar soll ich red aus paradise (die sklavenhändlerstadt) befreien , die mission nennt sich glaube ich big touble in big town,
aufjedenfall habe ich schon den boss da den schlüssel für die zellen geklaut ,jetzt kann ich durch die gitter tür und rechts rein in die tür ,wo Red ,den ich befreien soll sehe und auch ein paar andere sklaven die vorher gecasht habe für ne paradise quest ,das problem ist wenn ich red das halsband abmache und ne wumme gebe hat der trotzdem keine chance,ich will eigentlich hinterher auch weiter sklaven ranschaffen da sich so gut kohle machen läßt,
außerdem bin ich auch scharf auf den 360 erfolg,kann ich eigentlich mit red durch die nahe liegende toilette flüchten ,weil so würde ich ja einen kampf mit meinen sklaven kumpels aus dem weg gehen , nur durch das das abfluss dingen pass ich irgendwie nicht ,muß ich dafür die rüstung ausziehen ?

also eigentlich will ich mit red ohne kamp mit den sklavenhändlern paradise verlassen und dann nach big town bringen

Mal eine Frage zum Ende des Spiel hin:
Wenn man von der Enklave gefangen wird, was passiert da mit meinen Begleiter? Bin wieder aus Raven Rock raus und habe jetzt den Ugly an der Backe. Ist mein Ghoul immer noch im Vault? Der Typ hat ein paar Dinge im Inventar, die ich gerne wieder hätte.

Mal eine Frage zum Ende des Spiel hin:
Wenn man von der Enklave gefangen wird, was passiert da mit meinen Begleiter? Bin wieder aus Raven Rock raus und habe jetzt den Ugly an der Backe. Ist mein Ghoul immer noch im Vault? Der Typ hat ein paar Dinge im Inventar, die ich gerne wieder hätte.

Meinst du Charon? Wenn du ihn nicht mehr findest, dann findet man die eigentlich überall da, wo man sie aufgegabelt hat. Im Fall von Charon also in Underworld.

Kann mir jemand helfen ?
und zwar soll ich red aus paradise (die sklavenhändlerstadt) befreien , die mission nennt sich glaube ich big touble in big town,
aufjedenfall habe ich schon den boss da den schlüssel für die zellen geklaut ,jetzt kann ich durch die gitter tür und rechts rein in die tür ,wo Red ,den ich befreien soll sehe und auch ein paar andere sklaven die vorher gecasht habe für ne paradise quest ,das problem ist wenn ich red das halsband abmache und ne wumme gebe hat der trotzdem keine chance,ich will eigentlich hinterher auch weiter sklaven ranschaffen da sich so gut kohle machen läßt,
außerdem bin ich auch scharf auf den 360 erfolg,kann ich eigentlich mit red durch die nahe liegende toilette flüchten ,weil so würde ich ja einen kampf mit meinen sklaven kumpels aus dem weg gehen , nur durch das das abfluss dingen pass ich irgendwie nicht ,muß ich dafür die rüstung ausziehen ?

also eigentlich will ich mit red ohne kamp mit den sklavenhändlern paradise verlassen und dann nach big town bringen

Meinst du Charon? Wenn du ihn nicht mehr findest, dann findet man die eigentlich überall da, wo man sie aufgegabelt hat. Im Fall von Charon also in Underworld.

Werde dann mal schauen ob er in Underworld ist. Der Mutant ist mit seinem Gatlinglaser zwar ziemlich stark, aber irgendwie ist mir Charon mit seinem ständigen Gemurmel doch ans Herz gewachsen. Besonders die Szene nach seinem Erwerb ist nett anzuschauen, obwohl ich etwas Angst hatte, dass mir irgendwann das selbe passiert.

So, nach 3-4 std habe ich Operation Anchorage beendet und muss sagen das es eigentlich ganz okay ist für einen DLC, obwohl die erwartete Massenschlacht ausblieb >_> , Aber die neuen Waffen und Rüstungen sind ziemlich gut z.b. das Gaussrifle :D das teil ist einfach göttlich viel besser als die Standart Sniper und benutzt die selbe muni wie die Plasma Rifle, oder die Winterversion der T51b Power-Armor :lick: ach und nicht zu vergessen die Chinesische Tarnrüstung, das teil ist wie ein Stealthboy und macht einen unsichtbar wenn man geduckt läuft echt nützlich sowas.

dann würde ich immer warten bis es tag wird. also nachts laufe ich wirklich im allerseltensten fall mal durch die gegend.

Wie wärs denn einfach damit das Licht des Pipboys einzuschalten?

@Cisco...
Munition gibt es wie Sand am Meer

In Fort Independence kannst Du sogar Altmetall gegen Mun für's Sturmgewehr oder Granaten
eintauschen...

Ich habe das game gestern durchgezockt , also die story und jetzt werde ich halt in aller ruhe alles weitere erforschen natürlich geht das ja normalerweise nicht deshalb habe ich vor
dem gebäude wo die aufbereitungsanlage drine ist (da wo auch der vater drin starb)gespeichert und holte mir ebend den erfolg fürs durchspielen und hab danach neu geladen,wenn man das addon hat kann man natürlich weiter zocken oder ?

sollte man nach dem ende nicht auch per patch einfach weiter zocken können ? oder geht das nur mit dem addon ?

Zurück
Top Bottom