Fallout 3

Hab am Sonntag den Hauptquest beendet - Danke Bethesda!!!!!!!
Werd mich jetzt auf die Sidequests stürzen, vielleicht ein bisschen auf die Böse-Seite wandern und dann nochmal als Böser durchzocken. Das Spiel verliert einfach nicht an seinem Reiz. HERRLICH!! :o

PS: hab mir von nem Kumpel schon Mass Effect geordert und ihm gleich mal Oblivion aufgeschwazt - hehe!! :-D

Wird Chisco zum West-RPG-Fan?? Die Antwort gibt's in ein paar Wochen! :-P

Hab am Sonntag den Hauptquest beendet - Danke Bethesda!!!!!!!
Werd mich jetzt auf die Sidequests stürzen, vielleicht ein bisschen auf die Böse-Seite wandern und dann nochmal als Böser durchzocken. Das Spiel verliert einfach nicht an seinem Reiz. HERRLICH!! :o

PS: hab mir von nem Kumpel schon Mass Effect geordert und ihm gleich mal Oblivion aufgeschwazt - hehe!! :-D

Wird Chisco zum West-RPG-Fan?? Die Antwort gibt's in ein paar Wochen! :-P

wieso weiß ich nix davon dass du das spiel hast? :O

aber wundert mich nicht dass es dir so gut gefällt, ich liebe es auch! es ist einfach nur genial, genau wie oblivion damals einfach ein genuss

wieso weiß ich nix davon dass du das spiel hast? :O

...

Weil dich - anscheinend - andere Sachen mehr interessieren, als meinen Gamertag zu studieren!! :x

;-)

Hab's seit ca. 3 Wochen und hab seither auch nix anderes gespielt (ausser mal ein paar Runden PES09).
Will jetzt noch ein paar Sidequest machen und Erfolge sammeln, das mach ich zwar normalerweise nicht, aber bei Fallout3 schon.

Hast nen coole Sidequest auf Lager?

Fallout 3 DLC "Operation Anchorage" Now on Xbox Live

In one of the most anticipated pieces of downloadable content (DLC) ever created, Bethesda has released "Operation Anchorage" for Fallout 3 exclusively to the Xbox Live Marketplace (360 and PC); the multi-hour add-on comes at a bargain price of 800 MS points or $10. Stay tuned to PlanetXbox360.com later this week for a full "To Buy or Not Buy" review of the "Operation Anchorage" DLC, if you can't wait til then to find out if it's worth the price of admission go ahead and logon to Xbox Live right now, it's available for download.
Fallout 3: Operation Anchorage takes place in the post-apocalyptic setting of Alaska, which, in the game’s lore prior to the nuclear armageddon, had been invaded and occupied by communist China. In a Gamespy interview with Jeff Gardiner, DLC producer for Bethsoft, it was revealed that the expansion should take between 4 and 6 hours to complete and will consist of a mostly linear story, however will allow for free exploration by players similar to the original campaign.

http://www.planetxbox360.com/article_5648/Fallout_3_DLC_Operation_Anchorage_Now_on_Xbox_Live

naja ich werde ersmal das normale game beenden bevor ich mich an den neuen content ranmache , runtergeladen wirds trotzdem gleich :-)

Ist das Spiel in jeder Version auf englisch? Hab die CE aus England und da sind sogar die Untertitel auf englisch.

Kann schon verdammt anstrengend sein.

ich find nichtmal den Laden in der Stadt wo ich Waffen und Munition kaufen kann.

Ist das Spiel in jeder Version auf englisch? Hab die CE aus England und da sind sogar die Untertitel auf englisch.

ich find nichtmal den Laden in der Stadt wo ich Waffen und Munition kaufen kann.

Die Version aus Österreich ist auf deutsch und uncut, die Synchro ist imho auch gut gelungen.
Neue Waffen kann man besser bei Gegnern finden und Munition verkaufen fast alle Läden, einen richtigen Waffenladen gibts erst später (in Rivert City).
Am Anfang kann man gut in Megaton einkaufen, bei der Frau oben in der einen Hütte die einen die Quest für das Überlebenshandbuch gibt.

wie ist das den jetzt mit dem weiterspielen nach dem hauptspiel ? da sollte doch ein patch für kommen oder habe ich was verpasst ?

ah, das muss nicht an der sprache liegen. hab die läden zunehst auch net gefunden. megaton ist net gerade die übersichtlichste stadt.

btw
was waren den bischer so eure Lieblingslevel oder Gebiete?
Ich hab zwar noch net alles gesehen, aber schon relativ viel. Und bei mir sind es:

(keine story spoiler)
Paradise Falls
Fands cool, mal so ein großes "feindliches" Lager zu infiltrieren. Außerdem hatten die Kerle gute Waffen die ich abstauben konnte und allgemein gabs dort recht viel zu holen.

Depot der Nationalgarde
Also ich liebe nichts mehr als lange, harte Level, wo man am Ende ordentlich belohnt wird.
Und das Depot ist so ein Ort. Vor allem, wenn man nach hartem Kampf mit einem Wachbot dann die letzte Tür öffnen und es offenbart sich ein große Kammer voller Munition, Waffen, Rüstungen und Items. Und dazu noch diese geheime Tür, die man irgendwie aufbekommen muss. Geil!!

Das Nationalarchiv
Eigentlich ähnlich wie das Debot, wobei es hier nur so vor knüppelharten Gegnern wimmelt.

Washington DC
Also, ich liebe alles was sich in Washington abspielt. Gut, die U-Bahnen nerven zum Teil, sind aber nicht zu lang. Aber dafür hat man dort immer verdammt viel Action und sehr viel Abwechslung. Alleine der Kampf mit dem Behemot ist so genial und dauernd explodieren irgendwelche Autos oder, was bei mir öfters vorkommt, paar Mutanten.
Dazu die geniale Atmosphäre. Gerade auf der Promenade. Hier kommt dieser Postapokalyptische Flair erst richtig zur geltung!

Der deutsche DLC geht mit der AT Version, war grad bei Fort Independence und hab ein Radiosignal bekommen und damit startet der DLC.

hast du etwa kein englisch auf der uni?

soll keine provokation sein, aber ich habe die uk-version und es ist alles super leicht verständlich.

Zuletzt bearbeitet:

soll keine provokation sein, aber ich habe die uk-version und es ist alles super leicht verständlich.

Da fühl ich mich auch angesprochen! ;)
Also, mein Englisch ist sehr gut und ich benutze es auch beruflich sehr viel!
Aber für mich gilt es als selbstverständlich ein Film oder eben ein Spiel in der eigenen Muttersprache spielen zu können. Es ist einfach irgendwie angenehmer, und ich sehe teils auch nicht ein daß ich ein Unterhaltungsprodukt in einer mir fremden Sprache nutze wenn ich es eben auch in der Muttersprache spielen kann.

Kurze Frage!
Ich besitze die uncut Version und würde gern wissen, ob dann auch der DLC uncut ist!
Mein Xbox- Profil ist ja schließlich Deutsch und ich könnte mir vorstellen, dass alle DLC von Fallout 3 in Deutschland ebenfalls cut sind!

sicher hab ich englisch auf der uni, ich studiere sogar im nebenfach englisch (serien wie lost oder heroes schau ich nur auf englisch). trotzdem ist es anstrengend wenn man die Anlage nicht so laut aufdrehen darf nachts (dünne Wände). Und ich spiele nur nachts.

die Dialoge sind auch gut zu verstehen, da man sie auch lesen kann. aber vieles andere ist wenn man es nicht ordentlich aufdreht ziemlich schwierig zu verstehen.

Ja, und ist da irgendetwas geschnitten oder ähnliches? Bei mir kribbelts schon sehr, nur weill ich nichts falsch machen.

Hab jetzt die ersten 2 Missionen vom Addon gespielt und es wird gesplattert wie im Hauptspiel, also uncut.
Die Leichen verschwinden aber im Addon, weil man eine Schlacht in einem Simulator nachspielt.

Hab jetzt die ersten 2 Missionen vom Addon gespielt und es wird gesplattert wie im Hauptspiel, also uncut.
Die Leichen verschwinden aber im Addon, weil man eine Schlacht in einem Simulator nachspielt.

welche version hast du?

wenns einer hier schon mit der UK version gespielt hat, bitte beantworte mir folgende fragen:

stimmt es wirklich dass es dann auf deutsch ist? wenn ja, nur die untertitel oder die ganze sprache?
wie sieht es nach der eroberung alaska´s aus? was gibts nach der eroberung noch zu tun?

welche version hast du?

wenns einer hier schon mit der UK version gespielt hat, bitte beantworte mir folgende fragen:

stimmt es wirklich dass es dann auf deutsch ist? wenn ja, nur die untertitel oder die ganze sprache?
wie sieht es nach der eroberung alaska´s aus? was gibts nach der eroberung noch zu tun?

Hab die deutsche PEGI Version aus Österreich, DLC ist vom deutschen Marktplatz.

Zurück
Top Bottom