Fallout 3

sicher hab ich englisch auf der uni, ich studiere sogar im nebenfach englisch (serien wie lost oder heroes schau ich nur auf englisch). trotzdem ist es anstrengend wenn man die Anlage nicht so laut aufdrehen darf nachts (dünne Wände). Und ich spiele nur nachts.

die Dialoge sind auch gut zu verstehen, da man sie auch lesen kann. aber vieles andere ist wenn man es nicht ordentlich aufdreht ziemlich schwierig zu verstehen.

Bei den Optionen kannst du auch Untertitel einstellen.
 
ja, aber die Untertitel kommen nicht für alles. das ist das Problem.

schonmal dran gedacht dass du dir kopfhörer zulegst? ich bin auch so einer der lieber in der nacht spielt, und meine eltern hab ich auch schon öfters aufgeweckt ^^

wenn ich auch zu später stunde den sound genießen will, häng ich mich einfach mit ohrstöpseln vor die glotze
 
schonmal dran gedacht dass du dir kopfhörer zulegst? ich bin auch so einer der lieber in der nacht spielt, und meine eltern hab ich auch schon öfters aufgeweckt ^^

wenn ich auch zu später stunde den sound genießen will, häng ich mich einfach mit ohrstöpseln vor die glotze

interessant das du fragst. hab nämlich gerade heute einen entsprechenden Thread eröffnet.

Weiß nicht welche Kopfhörer und wie an z5500 oder an ps3 anschließen.
 
interessant das du fragst. hab nämlich gerade heute einen entsprechenden Thread eröffnet.

Weiß nicht welche Kopfhörer und wie an z5500 oder an ps3 anschließen.

:lol: hab ich noch gar nich geseh den thread.

leider kann ich dir mit den fragen nicht weiterhelfen, da ich 1. nur meine billigen iPod Kopfhörer habe und der Fernseher-Anschluss dafür direkt vorne dran ist
 
ja, aber die Untertitel kommen nicht für alles. das ist das Problem.

Also bei mir gibt es immer Untertitel, wenn was gesprochen wird. Keine Ahnung was du meinst, aber du solltest mal bei Untertitel "alles" einstellen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher was da steht, aber es gibt auf jeden Fall so eine Option.
 
hats schon wer durch? Eindrücke ob sichs lohnt wären nett.

das review da scheint ja nich sonderlich begeistert zu sein, 2 1/2 stunden gameplay..
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC kommt vielleicht doch noch für die PS3!

Hab gerade einen Interessanten Blog gelesen der mitunter mehr Licht auf die Möglichkeit einer PS3 Erweiterung gibt.

http://gamer.blorge.com/2009/01/25/could-fallout-3-dlc-come-to-the-ps3/

Im Grossen und ganzen geht der Blog dem Hintergrund nach warum das Spiel in der Hauptquest plötzlich endet und man nicht mehr weiterspielen kann um die Nebenquests zu machen.

In der XBOX/PC Version ist dieser oft bekritelte Endpunkt im Spiel mit dem DLC behoben und man kann das Game selbst nach Beendigung der Hauptquest weiterspielen.
Mit diesem plötzlichen Aus im Spiel und der Info dass mit dem DLC das Spiel wieder fortgesetzt werden kann, scheint eine mögliche zusätzlich Motivation zu sein die Spieler dazu zu bewegen sich den DLC zu kaufen.
Schliesslich sind meist noch viele Nebenquests zu absolvieren.

Um nun wieder zur PS3 zurückzukommen. Nach der Frage ob und wann für die PS3 ein Patch rauskommen wird wo das Game nach dem Durchspielen nicht plötzlich aus ist erhielt man zur Zeit von "Todd Howard" die Antwort “Not at this time, no.” ("nicht zu diesem Zeitpunkt").

Für die PS3 hat es nämlich keinen Sinn das Spiel am Ende plötzlich aufhöhren zu lassen und andererseits keinen Patch zu veröffentlichen der diesen Misstand behebt.
Ausser man hat im Hinterkopf, dass der DLC später auch auf die PS3 erscheinen wird und dieser soll dann die bisher 1,6 Millionen verkauften PS3 Besitzer ebenfalls ermutigen sich diesen DLC zu kaufen.

Ich warte auf jeden Fall mal ab wass passiert :-)
 
Habs mir eben mal spontan bestellt (UK, Uncut).

Diese ganzen GotYs und das Gelaber wie toll das Spiel ist haben mich irgendwie
doch dazu bewegt es mir zu holen :-P
Als alter Oblivion-Fan wird es mir dann hoffentlich gefallen..freu mich schon ^^
 
Wie zum geier starte ich denn die neue Quest? Muss ich da irgendwo hin? Muss ich nen altes Savegame laden? Fragen über Fragen. Stehe momentan echt aufn Schlauch :lol: Hilfe! Danke

Ah ok.. nun.. "neuer Funkspruch..".. ich wills auf englisch.. naja, geht auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir frierts ein wenn ich Megaton verlasse und Richtung Bunker 101 bzw zu diesem Enclaveeyebot gehe. Und zwar immer! Aber sonst noch nirgends. Ohne Neustart der Konsole geht nix. Hab die uk Version. Ein weiterer Patch ist nicht in Planung, oder?
 
langsam glaub ich nicht mehr drann, dass ich die PS3-AT-Version jemals bekommen werde :( Mein Freund hat vorgestern bei Gamesware.at für die 360 bestellt und hats jetzt schon bekommen....sone Frechheit. :(
 
Zurück
Top Bottom