Fallout 3

Hm nicht dass ich wüsste. Hast du mal versucht die Spieldaten zu löschen? Also nicht den Spielstand, sondern die Daten, die vom Spiel als Cache angelegt werden. Hatte sowas ähnliches Mal bei Oblivion damals und nachdem ichs gelöscht hatte, ging es wieder.

So Probleme gab es auch schon mit Bethesda-Games auf der Xbox 360.
Hab nur gelesen dass das Löschen von dem Optionensave helfen soll, tats aber nicht. Ich probiers mit den Cache mal aus.
 
Wie wärs denn einfach damit das Licht des Pipboys einzuschalten?

Ich weiß net, was für ein Pipboy Licht du hast oder was für eien Version von Fallout, aber in meinem Spiel ist die Sonne noch immer heller als die Lampe.
Und vielleicht ist meine Lampe auch nur kaputt, weil sie lediglich 5m in die ferne Leuchtet und ich so nicht sehen kann, wass 200m vor mir ist.
 
Jo, der PipBoy ist eigentlich nicht dafür gedacht, dass man damit Nachts das Ödland hell erleuchten kann, sondern viel mehr für die Dungeons wie U-Bahn-Tunnel, Höhlen oder die Vaults.
 
Hab n Prob mit dem DLC Leute. Der Download geht immer bis 96% und bleibt dann misteriöser Weise hängen bzw. es kommt wenig später ne Nachricht dass der Download nicht beendet werden konnte. Hab schon n paar Mal den unvollständigen Content von der Platte gelöscht und dann nochmal neu gestartet --> immer das gleiche Ergebnis.

Weiß einer woran das liegen könnte?
 
Hab n Prob mit dem DLC Leute. Der Download geht immer bis 96% und bleibt dann misteriöser Weise hängen bzw. es kommt wenig später ne Nachricht dass der Download nicht beendet werden konnte. Hab schon n paar Mal den unvollständigen Content von der Platte gelöscht und dann nochmal neu gestartet --> immer das gleiche Ergebnis.

Weiß einer woran das liegen könnte?

hast noch genug speicher auf der platte?

anders kann ich mir das auch nich erklären
 
Lol, hab schon 130h, und dieses Mistspiel macht immernoch bock xD !
Wusste garnicht, dass Bethesda solche Götter sind :)

Oh mann wie ich dich beneide. Hab noch soo Bock auf das Game, aber leider schon alles gemacht: Alle Orte besucht, alle Quests gemacht, alle Trophäen (inkl. Platin) aber erst 60 Stunden Spielzeit! Hab ich irgendwas übersehen, oder spiel ich das Spiel falsch?!
 
UND ICH HAB DAS SPIEL NOCH NETMAL! :x obwohl mein hösschen schon ganz nass drauf is :sorry:
 
Oh mann wie ich dich beneide. Hab noch soo Bock auf das Game, aber leider schon alles gemacht: Alle Orte besucht, alle Quests gemacht, alle Trophäen (inkl. Platin) aber erst 60 Stunden Spielzeit! Hab ich irgendwas übersehen, oder spiel ich das Spiel falsch?!

Ich nehme mir für alle Orte viel Zeit, erkunde ziemlich viel! Und das Spiel belohnt mich immer mit Zeitschriften, Waffen (letztes Mal das Lincoln Repertiergewehr gefunden :-D) und sonstige Sachen!
Es ist echt phänomenal, wieviel in diesen Spiel drinnensteckt!
Und diese Feelings, wie letztes Mal, als ich...
...Oasis entdeckt habe und plötzlich grüne Pflanzen auftauchen...
...kommen immer bombe...
Ich habe jede Menge spass an dem Spiel, das hätte ich vorher niemals gedacht, weil ich auf Oblivion, oder die 3D-GTA`s weniger stehe...

@Sero:
Nicht feucht werden, KAUFEN :sorry: ....
 
Zurück
Top Bottom